fatima/globe
ich muss ja richtig glück gehabt haben heute im globe, dass ich fatima kennenlernen durfte.

bin hin, obwohl keine meiner bekannten dienst hatte, einfach, weil nackttag war und ich ein auge voll nehmen wollte. irgendwie hatte ich den eindruck, es sei heute dunkler gewesen als auch schon, musste mich also den damen mehr als gewohnt nähern, um was erspähen zu können. mehr als eine stunde lang drehte ich runden, konnte mich einfach nicht entscheiden. dann war für die lieben gäste eine lesbo-show angesagt (gähn, ich kenne aus beruflichen gründen viele lesben, die würde auch gähnen). da fing ich den blick einer SDL auf, die einladend nickte und neben sich zeigte. ich folgte der einladung, in einem kurzen gespräch erfuhr ich, dass sie fatima heisse und aus brasilien komme. hatte noch nie was über sie gelesen (das kommt davon, wenn man sich auf die bekannten versteift...). der show wollte ich so schnell als möglich entfliehen, also holte sie einen schlüssel. auf dem zimmer begann sie mich zu verwöhnen, doch nach nicht allzulanger zeit hörte sie auf und rief: du kannst auch was tun! aber gern, dachte ich und begann ihre köstliche (ja!) muschi zu lecken. das schien ihr sehr zu gefallen, ihre reaktionen waren eindeutig. schön! irgendwann kam ein gummi auf meinen kleinen, fatima ritt mich, auch hier schien sie grosses vergnügen zu empfinden, dann reverse und dann: so jetzt fickst DU mich. sie nahm gleich meine lieblingsstellung ein: auf der seite liegend, das obere bein angezogen. hab ich noch nie erlebt, dass eine frau das ohne aufforderung macht, viele scheinen diese stellung gar nicht zu kennen. tief drin! rief sie und genau deswegen mag ichs so!
die halbe stunde mit dieser wildkatze war im nu um. kann nur sagen: gerne wieder und wieder. wie ich nun gesehen habe (im 6profi.ch), bin ich bei weitem nicht der einzige fan dieser wunderbaren dame (mann kann auch mit ihr reden). muss sie wohl telefonisch reservieren, wenn ich wieder das glück haben will.

Helveter
....schön, mal wieder ein paar Zeilen aus Der Schweiz zu lesen.

Danke Helveter

Gruß VF