Bewertung:
05.05.2010, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 22:48 von RoryRock.)
Wie gesagt ich konnt es bei dem Body und Face einfach nicht lassen
Sarita
Land: Rumänien
Aussehen: Alter 23, ca. 170 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, klasse Figur, schönes Gesicht, B-Cups, Konfektion 36, etwas Deutsch, besseres Englisch sprechend
Couchaction: ähm, im Prinzip außer ein bißchen shäkern nothing
Französisch: sehr gut und variabel
Verkehr: fühlt sich einfach gut an
Urteil: tja, für mich top Optik, fühlt sich innen und außen gut an, leider ist sie nicht bei der Sache, weder beim Casting, noch auffem Zimmer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: ? % Tendenz 0
Klassifizierung: jetzt wirds kompliziert
Optik und Haptik - Championsleague
Kernperformance - Bundesliga
Faktor bei der Sache sein - Regionalliga, quatsch Kreisliga
RR, der meint eigentlich sollte man sie bei der gezeigten Einstellung über diverse Tage NICHT buchen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
Bewertung:
Ja sehr lecker
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Ich habe sie letztes Jahr gebucht als sie gerade frisch im Club aufgeschlagen war - damals stimmte die Einstellung, Chemie und Performance durchaus, das Mädel war das Club-Highlight.
Die Bilder sind etwas ungeschickt aufgenommen, in realitas wirkt sie attraktiver.
Bewertung:
(06.05.2010, 02:13)Fritz1 schrieb: Die Bilder sind etwas ungeschickt aufgenommen, in realitas wirkt sie attraktiver. Jep, sehe ich auch so
Bewertung:

So jetzt hat es also doch noch geklappt. Hast Dich so gefreut und dann wars ned so der Hit ....
Hast jetzt ja bald den ganzen Laden durchgevögelt.
Gruss Sagesesam
Bewertung:
Bewertung:
03.06.2010, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 16:08 von Midnight Cowboy.)
Yeah...interessantes Gesicht....deshalb konnte es der alte Rocker nicht lassen.
.....denke das sie beim Cowboy-Casting voll bei der Sache sein wird/muss
Gruß MC, der bei KG 36... auf den point fit sein sollte
Bewertung:

Boahha..  Und sowas hat der Sesam dreimal verschmäht.
Schaut ja auf den Fotos wirklich superhübsch aus.  War sie glaub in Natura auch. Aber irgendwas ............... 
gruss Sagesesam
Bewertung:

Hi,
war auch im Point gewesen und habe Sarita gebucht. Ich werde nach meinem Urlaub darüber berichten. Es war nicht schlecht, aber sie ist sehr zurückhaltend und macht nur das Nötigste.
Schade, bei der super Optik ist dann leider der Service nicht so der Bringer. Da habe ich schon einige bessere Erfahrungen im Point gemacht.
Gruß Fritzi
Bewertung:
Hallo Fritzi.
is ja schade. Bei Sarita hatte ich mal allerdings ein sehr schönes Erlebnis erster Güte. Steht hier irgendwo drinne. Da hatte wohl sponatn die Chemie gestimmt.
zap, der grad schwer im grübeln ist ob .....
Bewertung:

11.08.2010, 17:41
Hallo,
ich habe noch zu Sarita einen Bericht zu liefern, nachdem ich wieder zurück zu Hause bin.
Wir haben uns zuerst im Barraum etwas unterhalten und kennen gelernt, wobei ich auch nach küssen fragte, was bejaht wurde. Sie konnte sich nicht erinnern, dass wir uns schon mal kurz gesprochen hatten. Sie fragte dann schon bald, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Ich schlug zuvor einen Besuch des Kinos vor, was wir dann auch machten. Dort kuschelte sie sich an mich und streichelte Klein-Fritzi, der auch sehr schnell volle Kampfgröße zeigte. Dabei wurde nur wenig geschmust. Sie wollte dann auch bald aufs Zimmer, worauf ich eben einwilligte. Sie musste aber kein Schild holen, da sie offenbar wusste, dass alle Zimmer belegt waren. Wir sind dann die Treppe hoch und warteten oben am Fenster, bis ein Zimmer frei werden würde. Da hatte ich nichts dagegen, konnte ich doch so mit der Süßen noch etwas spielen. Sie ließ sich anfassen und streicheln, blieb aber selbst leider passiv und lächelte nur dabei. Nach etwas mehr als fünf Minuten wurde das durch Alina belegte Spiegelzimmer frei. Wir gingen hinein und Sarita verabschiedete sich gleich wieder ins Bad, während ich es mir gemütlich machte.
Sie kam dann zurück und zu mir aufs Bett. Sie küsste mich vorsichtig mit geschlossenen Lippen auf den Mund, auch Körperküsse wurden ausgetauscht. Einmal streckte sie mir ihre Zunge her, unsere Zungen trafen sich im Freien, ohne dass die Lippen sich berührten. Zungenküsse sehen anders aus. Sie kümmerte sich dann um Klein-Fritzi, zuerst mit der Hand, dann mit ihrem Mund. Das Blasen war soweit in Ordnung. Doch damit nicht genug, sie kam in 69iger über mich und wollte geleckt werden. Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich habe es dann doch gemacht. Sie schmeckte sogar sehr gut und drückte mir ihr Fötzchen immer mehr ins Gesicht. Sie wurde feucht, es schien ihr also zu gefallen.
Dann wurde gummiert und sie sattelte auf. Auf meinen Wunsch hin ritt sie langsam, ich konnte dabei mir ihren schönen Brüsten spielen. Nach kurzer Zeit wollte sie schon in die Missio wechseln, was wir auch taten. Dabei gab es einige Küsse mit ganz gespitzten Lippen; da habe ich aber im Point schon anderes erlebt. Sie ließ sich stoßen, so wie ich es wollte, entwickelte aber fast keine Eigeninitiative. Da dachte ich mir, bei dem süßen Po bringst du das Ganze in doggy zu Ende. Also gewechselt und mir ihr geiles Ärschlein hergestreckt. Eindocken musste ich selbst, sie ließ sich stoßen, ohne selbst Initiative zu ergreifen. Sie wollte sich sogar etwas entziehen, erst recht als sie merkte, dass ich kam. Doch das kennt man ja und so sorgte ich dafür, dass ich beim Höhepunkt auch gut drin war in der Maus. Sie hatte es dann etwas eilig, mich wieder ganz hinaus zu haben, dann aber noch aufgeräumt und nett unterhalten. Unten gab ich ihr 1 CE und wurde mit Küsschen verabschiedet; zuvor bot sie mir noch an, was zu trinken zu holen.
Was hat mir bei der meiner Meinung nach sehr hübschen Maus nicht gefallen: Ich hatte den Eindruck, sie war der Meinung, ihre Schönheit alleine wäre ausreichend. Es gab eigentlich in allen Bereichen der halben Stunde Mängel, wie man meinem Bericht entnehmen kann. Da habe ich weit schönere Einheiten mit anderen Girls im Point verbracht! Daher werde ich sie sicherlich nicht mehr buchen, da stehen andere Girls auf meiner Liste.
Gruß Fritzi
|