M36 Monica 2.OG Zi.11 Dom.Rep. D Cups (zuvor BG1)
Nach 2 Wochen Pause mal wieder auf der Suche gewesen. Und siehe da, es gibt ein neues Paar große Titten die zu Monica aus der Dom.Rep. gehören. Schätze das es D-Cups sind, Alter hab ich nicht erfragt. Nach eigener Aussage ist sie seit einer Woche in der BG tätig. Sieht auch nicht schlecht aus. FM/GVM für 25€. Hatte ihr FM sehr hoch angepriesen. War jetzt aber auch nicht schwierig mein Ding nach 2 Wo. Pause hart zu bekommen, dazu noch diese schönen TittenSmile Na gut, nach etwas Handmassage und Körperküssen Conti drüber und geblasen, geb die Note 3+ war gut aber noch etwas ausbaufähig, danach aufgesattelt war nicht sehr tief gewesen, kurze Zeit später dann in die Missio. Dort angekommen gings wieder nicht tiefer rein und sie meinte das er zu groß wäre! ??? Nenee meinte ich, ganz normal, Durchschnitt halt. Dann wollte sie unbedingt das ich komme und hatte ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht gemacht, was mich dann doch leicht abgeturnt hat, also Doggy, hab´s da nochmal versucht tieferr einzudringen aber ohne Erfolg, Hat ihren hübschen Allerwertesten immer weggezogen und als ich kam war er schon fast nicht mehr drin gewesen, musste mich dabei auch noch fast verrenken. Fazit: Schön anzusehn, Geile Figur, Geile Titten, aber das Ficken muss sie noch lernen oder besser wieder aufhören wenn sie Schmerzen hat. Wiederholung 0%
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hab sie im BHV gesehn in der M36 2.OG Zi.11
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
sorry, meinte das 3.OG, genau das Zimmer auf das man schaut wenn man hoch kommt. Sie hat meißtens ein weißes Kleidchen an, gelockte Braune Haare...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren