Vulkanstraße 38, 1. OG., Zimmer 3
Also ich war am 17.12.2012, gegen 00:15 Uhr, dort.
Ich war vor einiger Zeit schonmal im Haupthaus und das hätte mir eigentlich eine Lehre sein sollen. Seitdem habe ich freundliche Damen lieber privat besucht, da weiß man was man hat. Eine gute Empfehlung ist da die Seite www.kaufmich.com.
Wenn man aber gerade zu einer solch vielleicht ungewöhnlichen Zeit geil ist, wird es schwer, noch Privatbesuche durchzuführen und so fuhr ich also zur o. g. Zeit nach Duisburg. Diesmal nicht ins Haupthaus dachte ich.
Gehe also gleich gegenüber dem Parkplatz in Haus Nr. 38.
Schon im Erdgeschoss sehe ich eine schlanke blonde, die kein Wort Deutsch spricht.
Das war bei der letzten im Haupthaus eigentlich auch so.
Die hat mich geil gemacht, dass sie auch Zungenküsse anbietet und dann nichts.
Dann ging ich auf die erste Etage. Den Namen habe ich vergessen, aber die Zimmernummer nicht. Eine kleine zierliche dunkelhaarige mit kleinen Titten, ca. 160 cm, groß. Ich frage nach den Dienstleistungen. Das versteht sie nicht. Ich hätte mich umdrehen sollen, aber mein Kleiner wollte nicht. Ich fasel etwas von Zungenküssen und anal und eine Stunde und sie sagt 100. Ich nichts wie rein. Sie macht die Tür zu. Ich versuche sie zu küssen. Sie meint, dass ich alles für 140 kriege. Leider setzt ja bekanntermaßen der Verstand aus. Das nächste Mal nur eine die perfekt Deutsch spricht und deren Bewertung ich irgendwo im Internet nachlesen kann.
Also zücke ich die Knete. Sie bläst mir einen ohne Gummi. Dann tut ihr angeblich alles weh. Sie reitet auf mir. Ich will noch ein paar Zungenküsse, die sie wiederwillig gibt und dann meint, ich müsste noch 20 drauf legen und ich Blösmann tu das. Dann hat sie mich auch mal kurz anal rangelassen, aber das war auch nicht der Bringer. Letztlich musste sie mir einen runterholen so abgetörnt war ich. Nie wieder!!!
Das nächste Mal bereite ich mich besser vor!!!
Sehe ich das richtig?

160 Euro für fast nichts. Das nennt man Abzocke.

Das nächste mal wird besser.Winke
Daumen hoch 
Danke. Das wird es auf jeden Fall. Demnächst nehme ich nur 120 mit ;-).
(17.12.2012, 11:43)emmergeil schrieb: ...Das nächste Mal bereite ich mich besser vor!!!

dein Geldsäckel wird es dir danken.
Unbekannte Frauen solltest du besser mit einem kleinen Betrag antesten, verlängern kannst du immer noch Pst.

Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!

Gruß limbo, dankt für die Warnung