Als ich genug vom relaxen hatte und ich nun Lust auf körperliche Betätigung hatte, gab ich den reizen von der mir neuen Dame nach.
Name: Laura
Herkunft: Rumänien (?)
Größe: ca. 170 cm
Haare: blonde Haare wohl länger aber hochgesteckt
KF: 34/36
BH: B/C-Cups natur
Service: ZK, FO, EL, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 200 %
Ihre Erscheinung beeindruckte mich. Ihre knackige Figur ebenso wie ihre schönen und natürlichen Brüste. So störte mich ausnahmsweise auch nicht, dass sie außer ihre Muttersprache nur englisch spricht. Meine Entscheidung sollte ich auch nicht bereuen. Hatte sie auch vorher schon ein wenig beobachtet und was ich erfahren habe gefiel mir.
Auf dem Zimmer gabs dann auch alles was für mich zum GF6 dazugehört. Sie küsst so wie ich es mag. Ihr FO war gut und reiten kann sie auch nicht schlecht. Außerdem ist sie im doggy schon einer schöner Anblick.

Wieder mal hat mir der Name Laura Glück gebracht. Scheint aber wohl nicht jedem Kollegen so zu gehen. Keine Ahnung warum. Jedenfalls könnte ich erstmals meinen Prinzipien untreu werden und außer in meinem Lieblingsclub mir auch hier so eine Art Stammfau zulegen, sofern sie denn lange genug bleibt.
Hatte mich außerdem noch von Erika zu einer körperlichen Bätätigung überreden lassen. Bilder von ihr gibts auf der HP. Recht hübsch und war insgesamt auch nicht schlecht und auch eigentlich alles dabei was ich mag, aber an Laura kommt sie nicht ganz ran.
So macht relaxen einfach spaß.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!