My first im First
Daumen hoch 
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Das schöne Wetter lud mal wieder zum relaxen ein und so landete ich im First. Erst einmal gestärkt und relaxt. Währenddessen stellte sich bei mir eine für mich neue Dame vor. Erstmal weggeschickt.

Als ich genug vom relaxen hatte und ich nun Lust auf körperliche Betätigung hatte, gab ich den reizen von der mir neuen Dame nach.

Name: Laura
Herkunft: Rumänien (?)
Größe: ca. 170 cm
Haare: blonde Haare wohl länger aber hochgesteckt
KF: 34/36
BH: B/C-Cups natur
Service: ZK, FO, EL, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 200 %

Ihre Erscheinung beeindruckte mich. Ihre knackige Figur ebenso wie ihre schönen und natürlichen Brüste. So störte mich ausnahmsweise auch nicht, dass sie außer ihre Muttersprache nur englisch spricht. Meine Entscheidung sollte ich auch nicht bereuen. Hatte sie auch vorher schon ein wenig beobachtet und was ich erfahren habe gefiel mir.

Auf dem Zimmer gabs dann auch alles was für mich zum GF6 dazugehört. Sie küsst so wie ich es mag. Ihr FO war gut und reiten kann sie auch nicht schlecht. Außerdem ist sie im doggy schon einer schöner Anblick.Augen Roll Dazu noch ihre schönen natürlichen Brüste in den Händen. Auch siekam nicht zu kurz. Bin ja kein Egoist. Wink War einfach geil. Was will man(n) mehr. Augen Roll

Wieder mal hat mir der Name Laura Glück gebracht. Scheint aber wohl nicht jedem Kollegen so zu gehen. Keine Ahnung warum. Jedenfalls könnte ich erstmals meinen Prinzipien untreu werden und außer in meinem Lieblingsclub mir auch hier so eine Art Stammfau zulegen, sofern sie denn lange genug bleibt.

Hatte mich außerdem noch von Erika zu einer körperlichen Bätätigung überreden lassen. Bilder von ihr gibts auf der HP. Recht hübsch und war insgesamt auch nicht schlecht und auch eigentlich alles dabei was ich mag, aber an Laura kommt sie nicht ganz ran.

So macht relaxen einfach spaß. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(20.07.2010, 21:58)Spider1hb schrieb: Wieder mal hat mir der Name Laura Glück gebracht. Scheint aber wohl nicht jedem Kollegen so zu gehen.

Erster Satz: Kann ich gut nachvollziehen...you know what i mean... Wink
Zweiter Satz: Versteh ich auch nicht... Verwirrt Big Grin

(20.07.2010, 21:58)Spider1hb schrieb: Jedenfalls könnte ich erstmals meinen Prinzipien untreu werden und außer in meinem Lieblingsclub mir auch hier so eine Art Stammfrau zulegen, sofern sie denn lange genug bleibt.

Hier wohl eher ein "Stammname"... Smile

Schöner Lagebericht, Spider !!
Danke !! Cool
Immer interessant, von dort zu lesen, auch wenn ich dort nicht verkehre...
Schade eigentlich, denn bei mir stapeln sich schon die 5 €-Gutscheine, die man im Point erhält...in welchem ich gerade meiner CEF treu bin...bis hin zur Selbstaufgabe... Unentschlossen

Gruß,
Pb Winke
(...zur Zeit schwerst verliebt... Weia)
Laura ???
[Bild: th_59612_Laura1_123_105lo.jpg] [Bild: th_59651_laura2_123_669lo.jpg] Lachen Lachen

Erika

[Bild: th_59754_erika1_123_1072lo.jpg] [Bild: th_59793_erika2_123_389lo.jpg] [Bild: th_59831_erika3_123_87lo.jpg] Kiss Kiss

Gruß MC, na für dein erstes Mal Big Grin Big Grin
"Erika" stimmt, die ist noch da.
Die "Laura" haben die inzwischen ausgewechselt, die neue hat - wie Spider schreibt - deutlich geilere Titten.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Danke für den Bilderdienst MC. Wie der Kollege schon sagte handelt es sich bei den ersten Bildern zwar auch um eine Laura, aber diese ist nicht mehr dort. War ja auch nicht schlecht mit der, aber die jetztige Laura ist noch besser. Augen Roll

Gruß

Spider
Gibt jetzt neue Bilder von den Mädels im First. Mein Liebling Laura2 ist auch dabei. Augen Roll Vielleicht wär ja jemand so nett die hier mal fest zu tackern. Natürlich nur die Bilder. Big Grin

Gruß

Spider, dessen Liebling Konkurrenz bekommen hat, aber das ist wieder ne andere Geschichte Wink
So, bitte sehr, die Laura:

[Bild: d41d85dff8a112edfb733e65f00bf7af.jpg] [Bild: d41d89bf4f847e2617192adbdd877aaa.jpg]
[Bild: d41d83d12f9cdf18357a81c480ef84cd.jpg] [Bild: d41d8f289b991bf6f449d885102c40d4.jpg]
[Bild: d41d8f1353097b8e22c5fa2715fdbae0.jpg]
[Bild: d41d84109ab0f780013ed648789133c7.jpg]

Winke, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Da sag ich mal Danke. Wär doch schade wenn die verloren gegangen wären. Wink

Gruß

Spider