Ruth AO
Frage 
weis jemand ob Ruth aus DARMSTADT noch Gangbang Parties veranstaltet, die waren früher super!!!!!

BITTE um baldige NachricH

vielen Dank!!!!
Ja, sie veranstaltet:

Anzeigentext:
Es werden 5-10 Herren gesucht um eine geile Frau (etwas mollig, geiler Busen) in Darmstadt so richtig in Mund und Votze zu besamen! Also reinspritzen in Mund und Votze ERWÜNSCHT!Beginn ab 19 Uhr (Darmstadt Innenstadt, genaue Adresse bei Anmeldung). Das sollte euch 70 Euro an TG wert sein! Anmelden und weitere Infos per email: gangbang_da@arcor.de
Sorry, Datum vergessen. Es soll am 14.01.10 stattfinden.
Hi!
Wo steht denn sie Anzeige und wie kann man sich anmelden?
Danke!
Auch mal an später denken. Wink

Zitat:Quelle: 1night-kontakt

AO Gangbang 14.1 in Darmstadt

Kontakt:
Gangbang_DA
Darmstadt, Hessen

Anzeigentext:
Es werden 5-10 Herren gesucht um eine geile Frau (etwas mollig, geiler Busen) in Darmstadt so richtig in Mund und Votze zu besamen! Also reinspritzen in Mund und Votze ERWÜNSCHT!Beginn ab 19 Uhr (Darmstadt Innenstadt, genaue Adresse bei Anmeldung). Das sollte euch 70 Euro an TG wert sein! Anmelden und weitere Infos per email: gangbang_da@arcor.de
[Bild: th_03109_60033_123_366lo.jpg]

Der Kardinal Unentschlossen
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Danke schön!
Wer von Euch kommt denn alles?
Hi besagte Party soll doch am 21.01.2010 um 19:00h steigen!
Der Besuch ist eine Überlegung wert! ob sie sich auch im Sandwich vergnügen lässt?
Das sie etwas Runder geworden ist ist allerdings schade.

LG Thomas
Nein,

der 21. ist schon der nächste Termin. Offenbar hatte Ruth eine Menge Spaß. :-) Ich war da, sie geht ab wie eh und je, aber die Location... eine 1-Zimmer-Wohnung mit Mini-Bad. Schon gewöhnungsbedürftig. Aber die Action war geil. Die Rundungen sind noch ok, sie ist nicht fett, hat nur für meinen Geschmack ein bischen kurze Beine...
War das denn jetzt eine AO-Party?
Es wurde dort auch blank gevögelt, ja.
Offenbar steigt die nächste AO-Party schon Morgen...
Sorry, hier der Link dazu:

http://daladies.de/Aktuelles/Darmstadt/H...265-1.html
ich bin heute abend dabei! wer noch?
Daumen hoch 
Hallo,
Ruth startet am Dienstag den 9.2.10 ab 19 Uhr,
wieder eine AO Gangbang Party
Motto: sprtzt meine Löscher voll!!!!!!!!!
Telf. ist Sie unter 015777387056 zu ereichen, weitere Infos könnt ihr auch unter gangbang-da@arcor.de erhalten.

Ich war früher schon öfters bei Ihr, es war immer sehr geil bei Ihr, Sie auch!!!!!!!!!
Diesaml werde ich sie wieder besuchen
Hallo zusammen,

ist Beate eigentlich noch bei den GBs dabei ? Die fand ich eigentlich immer recht geil...
Also bei 2 der letzten 3 war Beate nicht anwesend, soweit ich mich erinnere hat Ruth mal erzählt, dass Beate "nix mehr macht". Ruth selbst hat mit ihrer Wohnung aufgehört und macht nur noch Haus/Hotel. Die Preise sind aber so gesalzen, dass man es echt vergessen kann. Eigentlich schade, Ruth ist zwar kein Optik-Leckerbissen, aber immer ein Top-Fick...
Bin durch Zufall drüber gestolpert,
kann aber leider weder zur Location noch den Akteurinnen was sagen ...
Eine davon scheint aber hier beschriebene Ruth zu sein
7.9 tabulose AO Party mit Ruth

www.swingen-in-dieburg.de/

Gruß,
Toemi