Mirena , Leckere Ungarin
Ludwigshafen
0176-58824762
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich bin ja im Grunde eher den reiferen Semestern zugewandt , aber diesmal sollte es der Teenytype sein , der mir bei Ladies aufgefallen war . Mirena heißt sie und residiert in der Adresse gibt es bei Anruf, Gruß Cyper Wink in Ludwigshafen. Die genaue Adresse bitte telefonisch erfragen, da sie nicht in der Anzeige angegeben ist .

Dort angekommen bei brütender Hitze hinauf in den 2. Stock. Die Tür ging auf und ein nettes , leckeres Mädel schaute heraus. Sie hat kaum Titten , aber einen super Body wie man auf den Fotos erkennen kann.

Nach übergabe der € 50 für das Basispaket ging ich zur Eigenwaschung ins Bad und als ich zurück kam wartete sie schon im Adamskostüm auf mich. Das Wasser lief mir sofort im Mund zusammen so ein geiler Anblick war das .

Ich mich gemütlich in die klassische Rückenlage begeben und schon fing sie langsam an zu blasen und zwar FO . Toll ! Diese Serviceleistung für 50 Euronen ist eine super Preis/Leistung. Schön gesabbert und den Schwanz immer mal wieder rausgezogen und ein bisschen mit der Hand stimuliert (was durchaus ok war) dann wieder gesabbert und geblasen. Dieser geile Teenykörper vor meinen Augen, mein Schwanz ,der in Ihrem Mund immer raus und reinglitt brachte mich ziemlich in fahrt .

Dann habe ich sie sanft in die Missio gelegt und schön den kleinen Kaspar eingeführt bis Anschlag. Dabei hat sie Gott sein Dank nicht künstlich gestöhnt, sonder einen Blick aufgesetzt der mich immer mehr in Fahrt gebracht hat. So habe ich sie eine weile gefickt und dabei ihre leckeren und gepflegten Füße mit meiner Zunge verwöhnt .

Dann Gummi runtergezogen und im hohen Bogen das gestaute, zum bersten komprimierte Sperma auf ihrem Body verteilt .

Fazit : Ein leckerer Teenytype aus Ungarn . Schon professionell , aber keinesfalls
abgezockt . Sie spricht ausgesprochen gut Deutsch und scheint auch was in der Birne zu haben. Ich denke ich könnte dort noch mal aufschlagen.

Gruss
Kaspar

Die Fotos haste aber vergessenMad

Friese,Wink
Danke Kaspar

Zitat:MIRENA

Ich bin eine 26 jähriger sexy Teeny aus
Ungarn mit eine schönen Oberweite.
Ich bin glattrasiert und verschmust, liebe tiefe ZK
und Franz...
Oder willst Du meinen runden Po so richtig .......

Auf meinem Programm stehen unter anderem:
erot. Massagen, Body-to-Body Massagen,
entspannende Massagen, FE, fast jeder
Deiner Wünsche wird Dir erfüllt.
[Bild: 2980981-y1ggv2.jpg] [Bild: 2980981-y25f91.jpg] [Bild: 2980981-y3bcsz.jpg] [Bild: 2980981-y4lgon.jpg] [Bild: 2980981-y50e8z.jpg] [Bild: 2980981-y6fe4f.jpg] [Bild: 2980981-y7tfbi.jpg] [Bild: 2980981-y86cd3.jpg] [Bild: 2980981-y92d5o.jpg] [Bild: 2980981-y115epx.jpg] [Bild: 2980981-y10qfxs.jpg] [Bild: 2980981-y12mff3.jpg] [Bild: 2980981-y139g24.jpg] [Bild: 2980981-y14edkn.jpg] [Bild: 2980981-y154h6r.jpg] [Bild: 2980981-y166fup.jpg] [Bild: 2980981-y173hdp.jpg]
Ich kann Kaspar nur zustimmen: die Frau ist Klasse.

Hier noch mal die Fakten:

Mirena, Alter Mitte bis Ende zwanzig, ca. 165 cm groß, knapp schulterlange dunkle Haare, nettes Gesicht, sehr schlanke, zierliche Gestalt (maximal KF 34), gebräunte Haut, kleine Brüste (A-Cups) mit großen dunklen Nippeln, bis auf einen Strich in der Mittellinie genital rasiert. Alles in schöner Harmonie passend zum Gesamttyp.
Verständigung: sehr gutes deutsch.
Hygieneverhalten: sehr gut.

Location: kleine saubere Wohnung in LU/Rh. mit gut ausgestattetem, blitzblankem Bad.

Inserate gibt es zu ihr bei www.Ludwigshafenladies.de und bei www.sexmodelle.de.
In keinem der Inserate wird die Adresse genannt. Diese erfährt man unter ihrer Tel.-Nr.
0176-58824762.

Ihr Leistungsangebot: 50 €/15-20 Min. französisch + gvm, 90€/1/2 Std. mit fo, lecken, ZK, gvm; 150 € für 1 Std..

Es gab variantenreiches Sexspiel ohne Zeitdruck und Hektik in bester GF6-Atmosphäre.

Intensive ZK, zartes, feuchtes, teils tiefes fo, schönes gegenseitiges Zungenspiel in der 69, engagierter gvm in Stellungen nach Wunsch des Gastes waren kompletter Hochgenuss.

Korrekte Zeiteinhaltung als reine Actionzeit! Sehr seriöser Service.

Fazit: Klasse!

Gruß
marakesch
mit besonderem Gruß an aktuell 5 ROs, die online sind. Schreiben ist nicht schwer und anonym hier. Nehmen und Geben heißt die Zauberformel..Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Mit Segen von Oben:
Zitat:Kontakt

Straße:
Carl-Bosch-Straße 227, 2. OG
PLZ Stadt:
67063, Ludwigshafen am Rhein

Telefon:
(0176) 58824762

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/22257...irena.html

[Bild: th_14760_28.07_123_947lo.jpg]
bei ladies.de inseriert mittlerweile eine jenny http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigshafe...792-1.html

unter gleicher nummer, war diese damals ebenfalls anwesend ?? und danke für den bericht Wink
Hier geht es nach wie vor um Mirena.

Anfragen zu anderen Girls sollten in der forenüblichen Form und unter Einhaltung der Anfrageregeln erfolgen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard