T27 Malie, Reife Thai
Taunusstr. 27
Frankfurt
Hessen
Deutscheland
Zi 22
Karte Anzeigen
Heute bin ich bei Malie beigegangen. Meines Erachtens ein Neuzugang in der T27. Malie ist nicht mehr so ganz taufrisch, Thai, dicke Sillis, Bauch, denoch nettes Gesicht, sehr nette Person.

Sie bot zunächst für 30 Euro FO und GVM, im Zimmer gab es dann ein Upgrade für 2 Mal und 2 Mal Duschen zu 80 Euro (es waren 40 Grad im Zimmer).

Wir duschten zusammen und man konnte sie überall abgreifen. Nachdem abtrocknen nahm sie meine Nudel in den Mund, davor spiellte Sie mit meinem eingeölten Schwanz zwischen ihren dicken Titten. Condomiert, augesattelt und abgefickt, beendete ich dann im Doggy.

Es gab eine Massage mit Waschlappen, da mir bei der Hitze die Suppe runter lief.

Zweite Runde ritt sie dann wieder und ich beendet im Missionar. Vor der Fickerei gab es eine Blaseinlage vom Feinsten (auch wenn sie neu in der T27 ist, neu im Job ist die definitiv nicht).

Wir duschten wieder gemeinsam, was aber in Bezug auf die Hitze nichts half, weil ich beim Anziehen schon wieder ölte.

Vielleicht gehe ich mal wieder hin :-) , bestimmt aber nicht mehr bei der Hitze.

[Bild: t27-2og.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Es gibt mehere Thais Mali (nicht Malie) in BHV und BG, such mal bitte, ob Du Deine findest.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
(10.07.2010, 18:08)wawi schrieb: Es gibt mehere Thais Mali (nicht Malie) in BHV und BG, such mal bitte, ob Du Deine findest.

Wenn ich die schon gesehen hätte ich sie verlinkt, sie sagte mir auch das sie neu sei. Krieg ich jetzt einen Pluspunkt?
Viele Grüße,
Dieter2001

(10.07.2010, 19:04)dieter2001 schrieb: sie sagte mir auch das sie neu sei.
Die ist mit Eröffnung des 1. Stocks Ende Mai in Zimmer 4 im 1. Stock aufgetaucht. Gut, dass sie mal jemand getestet hat. Ich meine, diese Mali steht noch nicht im Forum...

(10.07.2010, 19:04)dieter2001 schrieb: Krieg ich jetzt einen Pluspunkt?
Ist ja gut... Brav
Hi Dieter2001,

kannst du sie noch etwas näher beschreiben,
Alter, Haare, Piercing, Tatoos, Nippel, Titten hängend etc..., Rasur...

dann gibts auch Extrapunkte LachenUnentschlossen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(12.07.2010, 20:48)padillo schrieb: Hi Dieter2001,

kannst du sie noch etwas näher beschreiben,
Alter, Haare, Piercing, Tatoos, Nippel, Titten hängend etc..., Rasur...

dann gibts auch Extrapunkte LachenUnentschlossen

gruß
padillo
Steht doch fast alles im Bericht, sie ist reif also 40 +, eine Thai mit blonden Haare gibt es nur mit Färbung, kann mich nicht an Tatoos erinnern (da war aber glaube was), Piercing nein, Nippel ?, Titten groß / Silli teilweise hängend, Rasur ja (aber nich blitzeblank).
Viele Grüße,
Dieter2001