Pussy Club Neues Konzept
Der Pussyclub ist nun kein Flatrateladen mehr.

Eintritt kostete 20 bzw 30 Euro (morgens/abends)
20 Minunten Sex kosten nur 25 Euro.
Es steht, dass die Preise nun verübergehend gelten.

Somit ist dieses Konzept für mich und alle anderen Vielficker uninteressant geworden. Ich hätte bei meinen 25 Mädels an 3 Tagen 715 Euro löhnen müssen. Mit 210 war ich dabei.... Eigentlich war keine Nummer mehr als 10 Euro wert.

Etwas gutes hat es nun aber vielleicht auch. Die Mädels müssen sich nun viel Mühe geben, sie machen sich ja nun untereinander Konkurrenz. Der Servicelevel muss nun auch höher werden, denn wer 20/30 Euro Eintritt und für jede Nr extra bezahlt, wird auch einen gewissen Mindeststandard erwarten....
Flatratefucker schrieb:20 Minunten Sex kosten nur 25 Euro.
Entspricht also einer Laufhausnummer (bei welchem Serviceangebot?)
Flatratefucker schrieb:Der Servicelevel muss nun auch höher werden, denn wer 20/30 Euro Eintritt und für jede Nr extra bezahlt, wird auch einen gewissen Mindeststandard erwarten....
Wie kommst Du denn darauf? Vom Eintritt hat doch die DL nichts. Das wird sie also, wie in jedem anderen Club auch, einen scheiß interessieren ob Du 10 oder 100 Euro Eintritt zahlst.
Von ihr bekommst Du Blasen, Ficken, etc., ... in welcher Variante auch immer angeboten und das wird sie Dir entweder so teuer wie möglich oder für so wenig Service wie möglich verkaufen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Klaro, vom Eintritt hat sie nichts, das stimmt.
Aber so weiss sie, wenn sie scheisse ist, dass sie nicht mehr gebucht wird.
Die Mädels machen sich dann ja gegenseitig Konkurrenz. Besonders die nicht so geilen sollten sich dann ins Zeug legen müssen...
Ich denke, wenn die Mädels auf einmal einen super Service machen, dann ist es schon wert 25 euro zu löhnen. Andernfalls würde ich denke ich doch dann lieber in die Oase oder sonstige bekannte Clubs fahren...
Der Pussyclub war meiner Meinung nach nur auf Grund seiner Preises von 70 Euro gut.
Es war preisgünstiges Entsaften, aber keine befriedigende Qualität...
Blöd , das dieses neue Konzept auch in den Läden in denen es keine größeren Probleme mit der jeweiligen Landesregierung gegeben hat ( Wuppertal und Berlin ) auch eingeführt wurde.
Mal schaun, ob sich die Läden damit halten können.
Vllt. kommt ja wieder der Flat-tarif, wenn die Rechtslage klarer ist.
Andererseits ist es gar nicht mal so schlecht, dass der Flatratetarif nicht mehr angeboten wird.
Denn der Pussyclub hat einfach zu massiv Werbung gemacht. So kommt das Thema Flatrate wieder bei Gott und aller Welt aus der Erinnerung und die kleinen Flatratepuffs können weiterexisiteren....
Das war es aber jetzt bitte zu dem Club. Für den Rest ist die Werbeindustrie zuständig.

lw, der das nicht nochmal sagen wird
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)