T32 Gabi (ROM), 4.OG, Zi.43
War vorer auch mal im 3. OG

Name... ja Name, war 2x bei Ihr, und vorher auch einige Male nur gesprochen jedesmal ein anderer Name. irgendwas mit I war das letzte an was ich mich erinnere

Alter 32, sieht aber jnger aus
blond lockig
klein KF 34 /36
Gesicht ganz ok, manchmal brauchbar geschminkt, so cleopatramäßig
Titten schlimm, schlaff hängend
Bauch ein Drama, faltig und komisch gewölbt
trotzdem ne gewisse Ausstrahlung dass ich für nen 20 rein bin

Ausgemacht war blasen und ficken..

Rein, mich gewaschen und ab aufs Bettchen und schauen was passiert.. kurz gestreichelt und etwas hoch gewixt. Dann FO, eigentlich sogar ganz gut.. auch die Eier net vergessen... Dann gummiert ( besser mit Gummi meint se, jo da hat se wohl Recht ) und in der Missio ganz ordentlich gefickt. Wechsel in den Doggy , aber irgendwie war das net so der bringer... Hab sogar mal "ausversehen" zu weit oben eingelocht, ohne Protest.. aber auch da net so das mega Gefühl, schade eigentlich... Dann hab ich se nochmal blasen lassen bis zum schluss.. ,das war schon gut.. und alles für nen 20 er...

Bin dann am übernächste Tag nochmal hin ( war Ende letzter Woche ) da war dann aber nix mehr mit FT. Aber vielleicht auch ganz gut so, denn ihr Gebiss war vorne etwas schwarz. Hatte was von Zahnschmerzen erzählt..
Sonst ist die Nummer ähnlich abgelaufen

Also eher was für die abgehärtete Sparfraktion, kein Zeitdruck und recht freundliche Stimmung.
Hallo Brüder im Geiste,

ich war heute bei oben genannter Hure, da ich eigentlich zur gehypten Zara wollte. Aber die Tür war mir zu lange zu und da hatte ich kein Bock mehr zu warten und bin dann auf dem Gang in Zimmer 43 auf Gabi gestossen. Ich glaub der Name steht mit Edding an der Tür geschrieben. Hab grad geschaut, aber noch keinen Bericht zu ihr gefunden. Von daher bitte anfügen falls schon berichtet wurde.

Sie ist ca 155-160cm groß, blond und ich glaub ihr fehlt ein oberer Eckzahn. Sagt selber sie ist 23, aber ich glaub 32 trifft's wohl eher. Vielleicht hat sie auch die Zahlen verwechselt.

Sah ganz passabel aus in ihrem langen gelben shirt. Im zimmer dann 20€ überreicht (analupgrade kostet 30€ extra). Sie zieht sich aus und zum vorschein kommen zwei richtig hässliche kleine Titten, die so hässlich waren, dass es schon wieder geil war. Die Titten hingen halt so als ob sie jeden Tag an die Abpumpanlage angeschlossen wird und der Bauer ihre 5l Milch verkauft. Die Nippel waren auch ziemlich eingedrückt, die Warzen waren relativ groß. Ihr Bauch war voller Schwangerschaftsstreifen. Aber hey.. wir sprechen hier von 20€-Schnellentsaftung. Sie wirkte irgendwie stoned, aber vielleicht irre ich mich.

Naja, wie dem auch sei. Aufs Bett und sie fängt ohne Gummi an zu blasen. Nichts besonderes. Gab sich bissi Mühe, aber kein Vergleich zu nem Club-FO. Dabei konnte man ihre recht ansehnlich Fotze schön abfummeln und auch den Finger reinstecken. Da hat sie nichts gegen gehabt. Geblasen hat sie wohl gute fünf Minuten und ich habe sie gefragt, ob ich ihr nachher auf die Titten spritzen darf. Ihr Antwort: "Kein Problem Schatzi!" Ich hasse es bei Huren Schatzi genannt zu werden - das mal nur am Rande. Gesichtsbesamung war leider nicht drin, aber gegen Bares könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das im Bereich des Möglichen wäre.

Anschliessend im Missio genagelt und dann im Doggy, wo ich ihr bissi dann Bauch und die festen Schenkel abkneten konnte.

Jo, dann Gummi runter, sie noch ne Runde blasen lassen und dann per Hand schön auf die hässlichen Titten gespritzt. Nach dem Anziehen und Verabschiedung ist sie duschen gegangen. Vorbildlich!

Alles in allem eine klassische Nummer für 20€. Krass wie billig!

Wiederholung vielleicht, aber erst muss ich noch irgendwann zu Zara. Weiß jemand wie lang sie noch da ist?
Ist sie aus Rom in Italien oder aus Rumänien?
Samstag der 3. Oktober 0900Uhr

Ich hatte nichts besseres vor also bin ich mal eben kurz in FFM eingekehrt.
In sämtlichen Häusern war wohl gerade Schichwechsel, also bin ich so ca. 30 sinnlos rumgeschländert und habe nach etwas fickbarem ausschau gehalten.

Als ich dann in den 4 Stock kam öffnete sich plötzlich vor mir eine Tür(43). Eine kleine blondiene stand in einem gelben Hemd vor mir und mir war klar dich muss ich ficken.
Sie war noch voll verpeilt ist wohl gerade aufgestanden, 20€ ausgemacht und los gings.

Also die Titten und der Bauch waren so beschrieben wie oben.Big Grin
Französisch ohne(5Min.), und dann habe ich sie in der Missio. schön gefickt.(10Min.)
Gekommen und dann bin ich auch schon wieder gegangen. Davor habe ich noch kurz gefragt was anal kostet und sie sagte mir 50€.

Da gab es von mir ein klares Nein, du gehst nach oben ich will dein Gesicht sehen wenn du dir meinen Schwanz in deinen Arsch steckst.
Gesagt getan mit einem schmerz verzogenen Gesicht steckte sie ihn rein. Ganz ganz vorsichtig! Und begann mich langsam zu reiten. Es hat ihr sichtlich keinen Spaß gemacht mir aber dabei umso mehr so nach ca. 4-5 Minuten bot ich an sie richtig hart von hinten zu ficken, sie willigte ein und ich nahm sie Doggystyle so richtig hart in den Arsch (bis zum Anschlag, meiner ist nicht gerade kein und auch sehr dick).
Sie hat richtig laut ich würde sagen ein gemisch aus schreien und stönen, geschriehen. Saugeil!!!Teufel

Danach sagt ich ihr sie solle ihn fertig blasen. Kondom runter sie noch schön geblasen und danach bis zum Ende duchgehalten nur geschluckt hat sie nicht.
Das ganze für nur 40€!!!!!

Gut der Eckzahn hat wirklich gefeht aber egal !

so on
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
das isse, hatte damals den Namen nicht verstanden

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63069

in der Tat etwas bizarr aber trotzdem ne nette mit weitem Servicespektrum

allerdings geh ich nicht mehr zu ihr... :wein
Gude an die Runde,

am Samstag den 17.10.09 gegen 15:00 Uhr habe ich Gaby in der T32 (AO) im 4.OG Zimmer 43 gebucht. Sie stand da mit einem langen gelben T-Sirt, das wie ich dann im Zimmer feststellte doch einiges übles an ihrem Körper verdecken sollte ... Ich habe mich aber durch ihr doch recht hübsches Gesicht und ihre schüchterne naive Art anlocken lassen.

Beschreibung der Lady:
..Haare: blond, gewellt bis etwas über die Schultern
..Größe: ca. 1.65m
..Statur: schlank
..Titten: A-B, aber in einem desoltaten Zustand, sehen aus wie olle verschrumpelte Äpfel
..Sonstige Merkmale: üble Schwangerschaftsreifen am Bauch und eine Zahnlücke
..Ihre Deutschkentnisse sind nicht sonderlich gut

Hätte ich vorher ihren Körper gesehen, wäre ich erst gar nicht rein... aber naja da war ich schon mal drinn und dachte mir gebe dem Mädel mal eine Chance. Wir haben 20€ ausgemacht für FO und ficken so lange und in den Stellungen wie ich will, aber nur 1x abspritzen. Nunja der Preis stimmte schon mal.

Das Fo war ok aber von keiner hohen Klasse. Wärenddessen konnte ich sie schön fingern, erst mit einem Finger dann mit 2, alles ohne Murren. Sie hat sich sogar so hingelegt, dass ich gut an Ihre Muschi rann kam, die gut roch und gut und frisch rasiert aussah. Nach ca. 10min blasen ging es ab zur Contimontage und zum ficken. Erfreulicherweise hat sie kein Flutschi aufgetragen so dass ich beim ficken gut Grip hatte. Gefickt habe ich sie nach zuerst in der Misso, dann habe ich sie reiten lassen und zum Abschluss im Doggy. In allen Positionen ging sie gut mit und hat sich wirklich bemüht mir eine gute Nummer vorzuspielen. Nur ist sie ein wenig verpeilt und man muss sie ordentlich dirgieren ... machte aber alles dann wunderbar mit. Beim ficken habe ich mir Zeit gelassen und war sicher ca. 25-30min am rammeln. wie versprochen gab es keinen Zeitdruck.

Ich würde sagen ein guter Schnäppchenfick mit einem netten und serviceorientierten Mädel, die allerdings in der Optik einige Mängel hat.

Bye bye
Lindwyrm
@Lindwyrm: schöner Bericht.

Abends scheint sie sich "rauszuputzen".

Als ich letztens bei Zara war, hatte sie schwarze Unterwäsche angehabt und machte keinen Hehl aus ihrem Bauch. Ich fand, dass es ihr ganz gut stand.

Ich denke mal bei dem Preis und dem Service werde ich nochmal zur Schnellentsaftung hin.

Gruß,

PA
war aufgrund fehlender Alternative grad bei ihr.

Für 20€ gibt's FT. nicht schlecht!!! :p

Hat bestimmt 10 Minuten geblasen, bis ich ihr kniend die Soße ins Maul geschossen hab. 2mal musste die Gute würgen! Teufel

Gruß,

PA
Das Mädel geht für mich gar nicht.

Sie steht vor einem auf dem Flur, mit einem Gesichtsausdruck als wenn sie einen an der Waffel hat oder gerade einen Liter Vodka geext hat. Neben dreckigen Zähnen hat sie auch einen schwarzen. Die Haare sind seit Wochen nicht gewaschen.

Für mich einfach nur ekelig, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Habe die Gabi gestern in der Brunnenstrasse in Karlsruhe gesichtet und das in dem Haus 6 und 2.OG den gang links und das zimmer gerade aus.
Hatte sie früher mal im BHV gebucht für FO was aber nicht besonder war.

Gruss,daniel67.