Rebecca in Ffm-Höchst
Neulich hatte ich ein Date mit Rebecca aus ladies.de.

Zitat:Frankfurt-Höchst

°~°~° REBECCA °~°~°
0162-3062866

Größe 1.66m,
schlank und attraktiv,
Konfektionsgröße: 36,
dunkelhaarig. Dies zu mir!

Ich widme mich lustvoll aber mit
viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck
meinem Gast.

Bei Stille oder zärtlicher Musik verführe ich dich mit
Fr. Liebe
Di**ospiele
Rollenspiele…

Meine Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet
und in einer ruhigen und privaten Umgebung.
Ein Zimmer dieses Appartements ist
im orientalischen Stil, mit vielen Spiegeln
und einer indirekten Beleuchtung.

Das andere Zimmer ist ein Studio,
ganz in schwarz mit einer Massagebank
und allen erforderlichen Utensilien für leichte Erziehung.

Komm und lass dich überraschen.

Du erreichst mich von
der Autobahnabfahrt 66 Richtung Frankfurt-Höchst.
Nur 2 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Höchst

Tel.:0162-3062866

oder

069-40954710

Mo-Sa: 10-20 Uhr nach Vereinbarung

Rebecca
Am Telefon, sie war sehr freundlich, machte ich einen Termin aus und sie nannte mir die Adresse. Parken ist etwas schwierig da, die Wohnung ist aber nur einen Steinwurf vom S-Bahnhof Höchst entfernt. Die Wohnung ist schön eingerichtet, im Verrichtungszimmer gibt es außer dem Lotterbett auch noch diverse Ausrüstung für leichte Erziehungsspielchen, welche ich aber nicht ausprobierte. Rebecca ist eine attraktive Enddreißigerin, nettes Gesicht, schlank, schöne T*tten, etwas der Schwerkraft folgend, aber mit klasse Nippeln. Zunächst klärten wir das Programm (1 Std., 150€), dann Waschung durch sie und ab aufs Bett. Ihr Gebläse (ohne) ist recht gut, sie schmeckt lecker und scheint es zu genießen, ordentlich geleckt zu werden; fingern mag sie nicht. Auch f*cken mit ihr macht Freude, sie kann auch etwas versaut sein - so soll es sein. Das ganze garniert mit schönen Zungenküssen, sie schien offensichtlich selber ein wenig Spaß daran zu haben. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit, anschließend gab's noch einen Kaffee und etwas Smalltalk. Wiederholungsgefahr besteht durchaus. Sie ist eine nette, behandelt sie gut!

LG ristretto

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh gott ne danke Verwirrt
Dafür soll ich 150Euro die stunde ausgegen..
Na was siet denn da so schlimm aus an der Dame......das ist doch die altbekannte Rebecca die einen umfangreichen Service anbietet.

Nicht die schönste aber wer von sich kann das schon behaupten ?
Preislich jedoch wie von dir erwähnt etwas überzogen !

Gruss
Revoltec88 schrieb:Dafür soll ich 150Euro die stunde ausgegen..
Nee, das hatte keiner von Dir verlangt... Wink

LG ristretto
Hallo,

war die Tage auch mal in Höchst und habe Rebecca besucht. Parkplatz kann schwierig werden, aber ich hatte Glück und habe direkt an der Bahn einen bekommen. Die Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet. Sowohl Rebecca als auch Lisa sind sehr warme, offene Wesen mit denen man auch sehr gut plaudern kann und das Ganze nicht so ernst nehmen, bzw im positiven Sinne echt professionell sind. Da ich Zeit hatte, habe ich die Stunde für 150 gebucht. Rebecca ist mittlerweile über vierzig, aber wie weit mag ich nicht einschätzen. Während man ihr im Gesicht die Jahre ansieht, ist sie körperlich deutlich jünger geblieben, auch und weil sie das mit schönen Dessous anreichert.

Erstmal zur Waschung unter die Dusche, dabei die Plauderei mit ihr fortgesetzt und dann ins Doppelbett und erst mal schön einen Blasen lassen, was sie gut kann. Nach der ersten Entspannung ins Tütchen, erstmal smalltalk und Kaffee.

2. Runde wieder mit anblasen und 69 begonnen. Sie geniesst es, gibt Anweisungen und schmeckt gut. Dann in verschiedenen Stellungen schön durchgenudelt. Sie macht gut mit und scheint auch ihren Spaß dabei zu haben.

Danach noch Smalltalk wieder ins Bad, langsam angezogen und von dannen gezogen.

Fazit eine sehr entspannte Stunde mit schönem GF6. Nichts für Optikfanatiker aber eine solide Nummer mit noch akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
Jerome
War die Tage bei ihr. 80 Tackos für 30 min. Freundliches Wesen, saubere Wohnung aber letztendlich für die gebotenen Aktivitäten dann doch ein zu hoher Preis: kein FO, zwar Dildospiele aber nur Zugucken erlaubt, Verkehr mit viel Gerede zwischendurch, Aktionen wurden immer verbal vollmundig angekündigt, wirkt sehr künstlich. Für mich ein zu fürsorglicher Ton (ich weiß schon was dir gut tut), um eine geile Atmosphäre aufkommen zu lassen. Man kann nicht viel falsch machen, aber es gibt fürs gleiche Geld woanders deutlich mehr Action. Keine Wiederholungsgefahr.
Moin Moin !
Als neues Gesicht in diesem Forum wühle ich mich gerade durch euere Berichte und finde die eine oder andere Dame mit der ich bereits das Vergnügen hatte. Dazu gehört auch Rebecca. Ich habe auch 80.- Euro für eine 1/2 Std. bezahlt. Das war gut angelegtes Geld.Ich hatte im gegensatz zu timo97 FO als Vorspiel und hatte das Glück nicht permanent vollgequatscht zu werden. Wir haben einfach nur gut gepoppt (anblasen, reiten,misio,doggy mit abschuss).Wohnung und Bad waren supersauber.Duschen war vor und nach der Action möglich und auch nicht in der halben Stunde enthalten.
Grüße vom Taschenrechner
hallo auch ich wollte nochmal einen bericht zu rebecca abgeben!
habe sie gestern abend besucht und muss sagen das es für mich die bisher beste erfahrung war die ich mit einer dame erebt habe, für die ich geld bezahlt habe!
das einzige was ich ein wenig schade fand ist das der natursekt schauer auf meinen körper ein wenig schwach ausgefallen ist!:wein
aber vom aussehen her ist diese frau einfach toll!!!!
ist für ihr Alter (45) eine sehr hübsche Frau mit einer sehr guten Figur.
Sie kann übrigens sehr gut massieren. Wenn sie bei der Massage von der Rückseite zur Vorderseite wechselt, darf man von der Massageliege in das Bett umsteigen.
Sie bläst sehr gut und gefühlvoll. Die 69 hat sie sehr genossen. In der Missio stellte ich fest, dass sie schöne enge Muschi hat. Es gibt viele Girls, die zwanzig Lenze weniger zählen, aber schon verhältnismäßig ausgeleiert sind.
Ich werde Rebecca auf alle Fälle bald wieder besuchen.
In ihrer letzten Anzeige hat Rebecca angekündigt, dass sie im April nach Bad Homburg umziehen wird.

Schöne Grüße

197431
Frage 
Der letzte Beitrag ist ja aus 2006. Es gibt nun eine Rebecca in Bad Homburg. Alterstechnisch passt die Beschreibung zu Ihr. Hier ist der Link:

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html

Ich hätte mal Bock auf eine Massage (gerne mal von einer älteren Dame), die 1.) den Namen "Massage" verdient und nicht nur streichelt und 2.) auch ein Happy-End hat.

So wie ich die Anzeige lese, verspricht Rebecca ja eine gute Massage. Keine Referenzen allerdings zu den von den Vorschreibern angedeuteten Dienstleistungen Blowjob .

Fragen:

1.) Ist das die gleiche Rebecca?
2.) War jemand mal bei ihr in B.H.?
3.) Wie ist die Massage?
4.) Gibt es mehr als die Massage?

Danke für ne kurze Rückmeldung.

Poste selbstverständlich auch meinen Erfahrungsbericht - falls ich dort hingehe!

Gruß Jupp
Ich meinte natürlich, dass der letzte Beitrag aus 2008 ist...

Jupp, der sich immer über ein glückliches Ende freut
Ich hatte mit Rebecca nach ihrem Umzug nach Bad Homburg telefoniert.
Sie wollte nur noch Massagen mit Tantra-Elementen und Handentspannung anbieten. Da ich aber schon mehr von ihr bekommen habe wäre ich warscheinlich enttäuscht nicht den vollen excellenten Service genießen zu können und habe keinen Termin vereinbart.
Dieses Telefonat liegt in zwischen aber auch gut 8 Monate zurück. Daher keine wirklich aktuelle Information.
Grüße vom Taschenrechner !
Danke! Dann werde ich es wohl mal die Tage dort probieren.

Jupp, der sich immer über ein glückliches Ende freut