Mary in Eschborn Niederhöchstadt
Kontaktdaten
Mary
015781688745
Inseriert regelmäßig bei Quoka.de
Ich habe mich die Tage doch entschlossen noch mal die eschbornen Wohnung aufzusuchen, in der auch Mary aus Ungarn arbeitet. In den anderen Threads zu der Adresse (Kitty, Claudia, Jana) kann man ja nachlesen, dass offensichtlich schon einige da waren, aber scheinbar keine Lust auf Berichtschreiben hatten Smile. Keine Ahnung wieso. Nen Geheimtipp ist die Wohnung meiner Meinung nach jedenfalls nicht.

Terminabsprache ging relativ unkompliziert. Ein Anruf und ich konnte vorbeikommen.
Parkplatzsituation ebenfalls entspannt.
Die Wohnung selbst liegt in einem sehr-viel-mehr-famailien Haus. Bad mit Dusche ist vorhanden. Frische Handtücher hätte ich mir erfragen müssen (ich meine, eins wäre bei meinem letzten Besuch da gewesen). Man geht durch eine Kochnische und ein anderes Zimmer in das eigentliche Verrichtungszimmer. Als ich eintrat hörte ich einen etwas älteren Herren hinter einem Vorhang, der das Durchgangszimmer teilt, über Gott und die Welt reden, während er eine Massage genoss. Im Zimmer angekommen wurde die Tür geschlossen und ich erblickte eine zweite Dame, die sich im selben Zimmer wieder hinter einen mittels Vorhang abgetrennten Bereich verzog. Die Situation war schon ein wenig makaber, aber gestört hat es während des Akts nicht. Nur wenn man dann noch mal ins Bad will o.ä. muss man halt höllisch aufpassen keinem Mitstecher über den Weg zu laufen. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet mit großem Bett, kleinem Bett, Stuhl, Schrank und einer größeren Spiegelfront, so dass man sich beim Verrichten selbst zugucken kann. Auf so was stehe ich ja Smile
Im Zimmer fragte ich nochmals nach den Servicedetails. 50€ pro Stunde mit GV, FO und ZK (wobei ich später den OV nur gummiert genoss). Wie schon am Telefon, bestätigte Mary mir auch hier wieder den Service, zog die 50€ ein und ihre Alltagskleidung aus.
Zum Vorschein kam ein den Bildern entsprechender, eher noch schlanker wirkender Teeniebody. Ihr Busen besitzt A Größe und große, dicke Brustwarzen, ist allerdings ein wenig faltig. Die Muschi war frisch rasiert, die Beine ein wenig stoppelig (was mich aber nicht stört). Wie sie den Po in den Bildern so groß und rund gekriegt hat, weiß ich allerdings nicht. Das Alter von 22 Jahren, könnte - im Rahmen der üblichen Ungenauigkeiten- hinkommen.
Als wir uns so aneinander kuschelten, was sie wirklich sehr gut macht, wollte ich nun zum ZK übergehen. Dies lehnte sie dann mit der Begründung ab, das sie es nicht macht, weil das spätestens nach 3 Männern ein komisches Gefühl sei. Na schön, dass ich extra zweimal danach gefragt hatte! Aber nun stand ich schon nackt da und hatte mein Geld übergeben. Also hab ich ohne großen Terz weiter gemacht. Es folgten schöne intensive Körperküsse, und einige Stellungen, in denen sie gut mitging. Die Brustwarzen ließ sie sich auch gut durchkneten. Die Performance kann man als schönen Gf6 bezeichnen. Der Ov erfolgte mit wenig Handeinsatz. Leider wollte sie nicht so richtig deutsch sprechen, bzw. verstehen, obwohl sie die Basics schon drauf hätte.
Nachdem wir nun beinahe eine halbe Stunde zugange waren, wurde sie leider immer ungeduldiger und machte mir das auch klar. Da ich den ersten Durchgang eh beenden wollte, kam ich dann auf ihre Brust. Ich dachte nun würde eine kleine „Frischmach“-Pause folgen und dann die zweite Runde. Aber Pustekuchen. Sie zog sich ihre Sache an, den Bademantel, verließ das Zimmer und ward nicht mehr gesehen.
Bei dem Preis von 50€ habe ich jetzt deswegen keinen Aufstand gemacht, sondern habe mich ebenfalls angezogen und bin verschwunden.


Als Fazit kann man sagen: Wer auf soliden Gf6 ohne ZK steht und eine gute halbe Stunde genießen will, kann Mary mal besuchen. Leben muss man dann allerdings mit der Gefahr einem anderen Stecher Auge in Auge gegenüber zustehen, oder zumindest seine Stimme zu hören (und er logischerweise dann auch die eigene).
Etwas ärgerlich finde ich die Tatsache, dass ich bezüglich ZK und Dauer des Service einfach nur dreist belogen wurde. Von daher sind die 50€ auch nicht als Schnäppchen, sondern als normaler 30min Preis anzusehen.




Zitat:HI! SUCHST DU DEINE FREUNDIN?!?DU HAST GEFUNDEN! ICH KANN MACHEN ALLES; WAS DU MÖCHTES! 1STD: NUR: 50,- ICH ARBEITE MIT MEINE 2 FREUNDIN JEDEN TAG: 10-24! ICH WOHNE IN ESCHBORN-NIEDERHÖCHSTADT!
Zitat: [Bild: th_94854_mary_und_julia_foto_bild_445402..._858lo.jpg][Bild: th_94858_eine_echte_ungarische_foto_bild..._121lo.jpg][Bild: th_94862_eine_echte_ungarische_foto_bild...23_6lo.jpg]
[Bild: th_94866_hi_ich_bin_foto_bild_43656906_123_585lo.jpg][Bild: th_94870_hi_ich_bin_foto_bild_44434952_123_8lo.jpg][Bild: th_94873_hi_ich_bin_foto_bild_44434967_123_163lo.jpg]
Zitieren
Danke für den Bericht, den ich eher als Warnung versthe Aber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Gruß
MF
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Also ich habe den Bericht von Piet nicht als Warnung verstanden, ganz im Gegenteil, er hatte mich richtig neugierig gemacht.

Für 50 € eine Stunde Spaß hört sich in meinen Ohren sehr gut an!

Und jetzt passte es vor Kurzem auch, ich war in der Nähe und habe kurzerhand einen Termin ausgemacht.

Angerufen und am Telefon die Adresse bekommen, Navi programmiert und nix wie hin!

Geklingelt, Mary öffnet mir die Tür, bittet mich herein und fragt, ob ich was trinken möchte.

Anschließend fragt sie mich nach meinen Wünschen, ich erkundige mich bei ihr, was denn alles angeboten wird, sie darauf: "Massagen und Sex!"

Ich: "ok, die Reihenfolge hört sich gut an, ist gebont!" Big Grin

Sie jetzt stirnrunzelnd: "Was jetzt? Massage oder Sex?"

Ich: "ALLES!"

Sie: "das ist jetzt Problem, ich machen Sex und Julia machen nur Massage!"

Jetzt ruft sie auch Julia herein, die sich bis dahin in einem Nebenraum aufhält und stellt sie mir vor.

Julia ist auch aus Ungarn, 25 Jahre alt und seit einer Woche in Deutschland.
Sie ist 1,65 m groß, hat dunkle, schulterlange Haare, ein schönes Gesicht mit einer 36er Figur.

Ich frage jetzt Julia, ob sie auch Sex anbietet, Mary antwortet mir an Julia`s Stelle: "nein, Julia massiert Dich und Sex mache ich mit Dir!"

Das erscheint mir jetzt alles etwas unkoordiniert hier Verwirrt aber da mir auch beide Girls gefallen, sage ich auch diesem Mischmasch zu.

In diesem Raum gibt es durch an der Decke befestigte Gardinen zwei abgetrennte Räumlichkeiten, in der 1. steht eine Massageliege, in der 2. ein Bett.

Julia führt mich zur Massageliege, ich steuere natürlich das Bett an, wir wollen es ja bequem haben.

Ich ziehe mich aus und lege mich auf den Rücken, Engel während Julia Öl und ein Handtuch holt. Als sie zurückkommt und mich sieht, befiehlt sie mir, dass ich mich sofort auf den Bauch legen soll. Unglücklich

Dann setzt sie sich neben mich und beginnt die Massage.
Sie massiert angenehm, nicht fest und ich harre der Dinge, die da jetzt noch kommen werden.

Eine Unterhaltung mit ihr gestaltet sich als äußerst schwierig, da sie kein deutsch oder Englisch kann.

Ich erkläre ihr mit Zeichensprache, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie sich auch auszieht, mehr als das T-Shirt legt sie aber nicht ab.

Mary kommt nun auch ein paar Minuten hinzu, die Beiden unterhalten sich auf Ungarisch, während ich von Julia massiert werde.
Der erotische Faktor bei der Massage ist gleich null und ich bin froh, als sie endlich rum ist und der 2. Teil beginnt.

Mary kommt jetzt erneut in rosa Unterwäsche zu uns, Julia verabschiedet sich von mir und übergibt mich an Mary.

Als Erstes befreie ich Mary vom Rest der Kleidung, sie streichelt währenddessen ziemlich unsicher meinen Körper.

Ich ziehe sie langsam zu mir heran und erfahre gleich die erste Hiobsbotschaft:

Hier gibt’s keine ZK! Verärgert

Überhaupt geht sie sehr distanziert zu Werke, wichst etwas unkoordiniert an klein Tiger rum, küsst mich am Hals, um sich dann langsam abwärts zu bewegen.

Als sie dann mit ihrem Mund endlich in Blasenähe kommt, kündigt sie mir prompt den nächsten Hammer an:

Blasen gibt es bei ihr nur mit Gummi! Böse

Oh jeh, keine ZK, damit kann man ja zur Not noch leben aber kein FO?

Jetzt gerät die Angelegenheit in einen ganz kritischen Bereich für mich und nicht nur die Stimmung beginnt jetzt bei mir zu kippen. Heul

Ich merke jetzt, dass ich sofort von Passiv auf Aktiv umprogrammieren muss, sonst wird diese Stunde komplett fürn Arsch!

Ich nehme ihr also wortlos lächelnd den Kondom aus der Hand, drücke sie so sanft ich kann nun selbst auf das Bett und kümmere mich jetzt um sie.

Sie schaut mich nur erstaunt mit großen Augen an, spreizt aber bereitwillig ihre Beine und ich verwöhne nun eine lecker rasierte Muschi.

Nach den ersten 5 Minuten Bearbeitung ihrer Muschi denke ich, ich lecke an einem Stein, denn genau so liegt sie da. Verwirrt

Sie schaut mich nur wortlos an!

Nichts, keine Regung bis dahin, noch nicht mal ein kleiner Seufzer oder ein minimales Hin und Herbewegen ihres Unterleibs.

Aber da ich weiß, was mich erwartet, wenn ich in Mary keine Stimmung reinkriege, lecke ich verzweifelt mit einer absoluten Engelsgeduld weiter. Engel

Geschlagene 10 Minuten später: nach dem Motto "Marmor, Stein und Eisen bricht" kommt doch allmählich Leben in Mary`s 34-er Body, ich scheine in ihre harte Hülle ein Loch geleckt zu haben. Wink

Denn jetzt schließt sie auch mal die Augen, bewegt ihren Unterleib immer wieder meiner Zunge entgegen, wenn ich etwas zurückweiche, krallt ihre Hände immer fester ins Laken und beginnt nun auch leise und dezent zu stöhnen.

Nun dirigiere ich mich selbst ganz vorsichtig in die 69er 69 und wie von selbst nimmt sie sich jetzt klein Tiger wieder an und gibt ihm das, was er jetzt braucht: Blowjob

Und zwar blank, wie sich das gehört! Brav

Ihr FO ist am Anfang noch etwas hektisch, reguliert sie dann aber von sich aus, nachdem ich ihr noch die Hand, die sie zu Beginn unterstützend hinzunahm, so ganz nebenbei wegziehe. Engel

Jetzt wird es ordentlich, ich erhalte einen Blow-Job ganz nach meinem Geschmack.

Mary ist nun aber auch nicht mehr wieder zu erkennen, sie erklärt mir auf einmal zwischen meinen Beinen; "jetzt will ich ficken!" und sucht, während sie aber schön weiterbläst, mit einer Hand tastend nach dem Gummi, den ich ihr vorhin abgenommen habe.
Ich gebe ihn ihr, sie unterbricht jetzt, tütet klein Tiger ein und ich dringe in der Missio vorsichtig in sie ein. Ficken

Ich ficke sie jetzt ganz langsam, immer nur so bis zur Hälfte, sie schaut mich fordernd an und als ich weiterhin nicht so reagiere, wie sie es jetzt möchte, greift sie mit ihren Händen meinen Arsch und haut sich klein Tiger komplett rein, was sie mit einem breiten Grinsen quittiert. Tongue

Jetzt erhöhe ich langsam die Schlagzahl und nähere mich dabei auch wieder ihrem Gesicht.
Ich knabbere an ihrem Ohrläppchen, küsse sie an der Wange und komme natürlich auch ihrem Mund näher.

Hier geschieht das nächste Wunder, jetzt gibt es Zungenküsse Kiss von ihr, als ob wir noch nie was Anderes getan hätten. Mr Burns

Ich merke nun auch, dass es bei klein Tiger eng wird und bitte um einen Stellungswechsel.

Ich will sie jetzt im Doggie haben, sie sagt, dass ich ganz langsam machen soll und nach 3 vorsichtigen Stößen bricht sie ab, da hat sie Schmerzen.

Also lege ich mich hin und sie beginnt, mich jetzt zu reiten.

Hier passt es wieder einwandfrei, sie gibt jetzt auch bald richtig Gas, wir poppen jetzt wie die Wilden und ein paar Minuten später haut klein Tiger das Gummi voll. Big Grin

Sie bleibt auf mir sitzen, bewegt sich jetzt noch ganz langsam weiter und lässt ihn noch angenehm auszucken. Tongue

Dann steigt sie ab und führt eine sorgfältige Reinigung von klein Tiger durch.
Ich schaue auf meine Uhr, die Stunde ist schon lange rum und ich ziehe mich an.

Mary will jetzt 50 € von mir und gibt mir zum Abschied noch eine Visitenkarte des Ladens mit.

Fazit:
Julia massiert aus medizinischer Sicht gesehen nicht schlecht, achtet aber konsequent darauf, hierbei eine erotische Stimmung aufzubauen.

Mary versucht, zu Beginn die schnelle nullachtfuffzehn-Laufhausnummer zu verkaufen, erst nachdem sie selbst in Stimmung ist, wird es zu einem adäquaten Fick.

Insgesamt gesehen war es für mich zum Ende doch ein Erlebnis zu einem super Preis.

Wiederholungsgefahr: ja
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#4
Ganz ehrlich: Das ist jetzt schwierig zu sagen, ob man(n) die Berichte positiv oder eher negativ sehen sollte.
Gibt es zwischenzeitig vielleicht noch einen aktuellen Bericht zu Niederhöchstadt??
Die Bilder sehen ja schon ziemlich gut aus, aber wenn das eher auf die Durchschnitts-Laufhausnummer hinzielt.... dann weiß ich nicht ob ich das riskieren sollte.
Auch wenn es preislich ja wohl ziemlich in Ordnung ist....

Viele Grüße

realcams
Zitieren
Dann will auch ich meinen längst überfälligen Bericht zu Mary abliefern. Da sich in dieser Wohnung die Bereitschaft sexuelle Dienstleistungen anzubieten von Mädchen zu Mädchen kaum deutlicher unterscheiden könnte, wollte ich mal sehen was so geht. Also angerufen und gefragt was alles möglich sei. Normale Massage, Erotikmassage und "Alles" lautete das Angebot, jeweils bei einem anderen Mädel... Frei nach dem Motto - wer nimmt schon nur eine normale Massage, wenn er auch ficken kann - entschied ich mich für Mary. Als Preis wurden 50€ aufgerufen.

Schnell hingefahren, Mary kennengelernt und ab ins Zimmer. Die Wohnung ist etwas chaotisch, ein Vorraum mit abgehängten Séparées und ein Schlafzimmer. Im Schlafzimmer wurde ich erneut gefragt was ich möchte und als ich das Wort Sex in den Mund nahm, verschwand ein Mädel sofort und ließ Mary zurück. Sie verlangte 50€ für eine Stunde, ich konnte den Preis kaum glauben, aber viel verlieren konnte ich ja nicht. Schnell duschen gegangen und zurück ins Zimmer. Dort wartete Mary schon auf mich. Ich legte mich aufs Bett und sie gesellte sich zu mir. Leider hörte hier der Spass auf. Mary war das inaktivste Mädel, dass ich je erlebt habe. Sie lag einfach neben mir, schaute mich nur an und brachte weder ein Wort noch eine Regung raus. Verwirrt Also lag es wohl an mir hier für Stimmung zu sorgen!

Ich fing mit zärtlichem Gestreichel an und nach und nach konnte ich sie auch von ihrer Unterwäsche befreien. Das Streicheln dann auch auf die erogeneren Zonen ausgedehnt und damit Mary nicht langweilig wird habe ich ihr meinen Schwanz zum Spielen in die Hand gedrückt Big Grin. So langsam taute sie auf, wir fingen mit sanften Körperküssen an und nachdem sie bemerkte, dass ich keinen Mundgeruch habe und meine Zahnhygiene auch auf einem akzeptablen Niveau liegt konnte ich ihr auch den einen oder anderen Zungenkuss entlocken. Nach 15 Minuten hat man bei vielen Damen des Gewerbes schon abgespritzt, bei Mary konnte ich mich in 15 Minuten gerade mal bis zu einem etwas intensiveren Petting vorkämpfen. Weiter ihr Lustzentrum bearbeitet und es zeigte so langsam Wirkung, zumindest wenn man der Feuchtigkeit an meinen Fingern Glauben schenken darf. An pures Blasen schien Mary nicht im Traum zu denken und da ich bereits eine Latte hatte und nicht Gefahr laufen wollte diese durch lustloses oder unerfahrenes FM zu verlieren gab ich ihr zu verstehen, dass wir jetzt richtigen, erwachsenen Spass haben werden.

Ich bearbeitete Sie weiter mit zwei Fingern während sie das Gummi etwas unbeholfen überstreifte. Dann kam der Schocker. Ich zog meine Finger raus und ein ziemlicher Gestank kam mir entgegen, der wahrscheinlich nur zu ertragen war, weil die Geilheit meine Sinne betäubte. Aber was soll's. Man ist da, man ist geil und daher zog ich die Nummer auch durch. Die Finger mehrfach am Laken abgestreift und es entwickelte sich noch ein halbwegs leidenschaftlicher Fick. Mehrere Positionen durchprobiert und jetzt gab es auch leidenschaftliche und tiefe ZK. Am Ende Mary vor mir aufs Bett gekniet, von hinten rein und schön durchgekolbt bis ich alles ins Gummi schoss. Die Geilheit war in Sekundenbruchteilen weg, der Gestank an meinen Fingern dafür noch immer da. Schnell ins Badezimmer und mit heißem Wasser und viel Seife gewaschen. Als ich zurückkam, offiziell hatten wir noch eine halbe Stunde, saß Mary zwar noch nackt im Zimmer hatte sich aber dem Notebook zugewandt und das Laken vom Bett war auch schon verschwunden. Also nichts mit anschließender Massage oder zweiter Nummer, was für mich nicht weiter schlimm war.

Mary ist eigentlich eine recht Süße, aus der man noch recht viel machen könnte. Etwas Make-Up, geilere Dessous, ein klares Hygiene-Programm und etwas mehr Erfahrung und Aktivität und schon hat man sich ein geiles Fickstück gebaut. Deswegen habe ich vor ein paar Tagen angerufen, um ihr eine zweite Chance zu geben, aber da war sie schon in Richtung Ungarn unterwegs. Wann (und ob) sie wiederkommt konnte mir das Mädel am Telefon leider nicht sagen.
Zitieren
Kontaktdaten
Niederhöchstadt
0157-81688745
Karte Anzeigen
Vor kurzem gab es die Nachricht dass man in Maey's Niederlassung bei Kitty in Niederhöchstadt nicht mehr aktiv sei ...

Habe heute die Anzeige unten gefunden, die aber mit "KITTY" (Chefin, die - fast - nur massiert / siehe bericht im Scout) betitelt ist, das Bild ist aber wohl Mary ?

Anzeige am 18.1.11 bei Ladies.de / Taschengeld

Wir, 3 junge Knackige Freundinnen (21-23jahren ) aus Ungarn erfüllen Dir jeden Wunsch.
Wir bieten Ganzkörper-Massage, Fusserotik, eine Domina, Einzeln, Doppel oder im Dreierpack, was du willst, wir lassen fast
keinen Wünsch unerfüllt.
Stunde Eur **,-

Weiß jemand DEFINITIVES? Danke im voraus!
Zitieren
(18.01.2011, 13:01)asiafriend schrieb: Anzeige am 18.1.11 bei Ladies.de / Taschengeld


Weiß jemand DEFINITIVES? Danke im voraus!

Wenn Du auf das Datum schaust, dann ist die Anzeige von letztem Jahr.
Es gibt, auch in quoka, keine Anzeigen au 2011.
Es scheint den Laden also wirklich nicht mehr zu geben.
Zitieren
#8
doch den gibs!!!
Zitieren
Es gibt noch eine Anzeige vom 23.12.2010 bei TG-Ladies:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...939-3.html

Der Laden dürfte noch existieren, aber das Mädel, das sich normalerweise um die Anzeigen kümmert ist zur Zeit wohl noch in der Heimat.
Zitieren
@massage-fan: zumindest zeigt die "ladies-seite" die Anzeige auch heute noch, wie schon gestern ... Dann hätten sie ja ein "Monats-Abo" gebucht.

Und damit ich eine korrekte Auskunft geben kann für Euch alle Rot werd habe ich gerade eben mal angerufen bei der Mobilnummer ..... und die Chefin KITTY erreicht: in UNGARN. Sie sagte, ab Dienstag sei sie wieder "verfügbar". Alles klar - oder?
UND ihre "drei Mädels" seien vor Ort. Aber wohl schwierig, von Ungarn aus die Termine in Niederhöchstadt zu regeln ... !
Zitieren
Ja, in der Tat, den Laden gibt es noch.

Ich habe eben mal dort vorbeigeschaut, aktuell sind Sindy und Julia da.
Sindy macht nur Massage und Erotikmassage, Julia bietet auch Sex an.

Allerdings haben sich die Preise verdoppelt.
Eine Stunde Sex kostet jetzt 100 Euro, halbe Stunde 50 Euro und für die Unentschlossenen Unentschlossen halbe Stunde Massage und halbe Stunde Sex 80 Euro.

Ich bin wieder gegangen, weil Julia äußerst desinteressiert auf ihrem Handy rumtippte und ich das Gefühl hatte, dass es heute ein Flop werden könnte.

Gruß
Lumumba
Zitieren
Und was kostet die Stunde Massage, jetzt?

Gruss
eier
Zitieren
Ich glaube die Preise sind wieder beim alten, stunde 50 euro, sie hatten sich nur verdoppelt da die chefin in urlaub war, aber so geht man mit stammgästen nicht um, ich geh da nieeeeeeeeeeee wieder hin
Zitieren