--------------------------------------------------------
Gestern gegen 21:00 Uhr auf der Geeste. Wenige Frauen, viele Freier, die nur eine Runde drehten und wieder verschwanden!? Soooo schlecht war die Auswahl auch nicht. Nach einigen Runden entschied ich mich für die dauerlächelnde Kim. Da ich noch vorhatte, nach Essen zum KP zu fahren, vereinbarten wir nur FM mit Ausziehen komplett und Anfassen für 25 Euro. Sie bietet aber auch FO für 30 Euro an, falls man nicht auf FM steht. Kim ist lt. eigenen Angaben 30 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus. Sie ist ca. 165 cm groß, SEHR schlank (flacher Bauch, schlanke Oberschenkel), hat relativ lange, glatte, dunkle Haare und kleine, aber wirklich schöne A-Tittchen. Kim steht immer Mitte der ersten Gerade vor den Pollern auf der linken Seite und ist fast jeden Abend auf der Geeste.
Kim war mit Desinfektionsspray, feuchten Tüchern, Papiertüchern, Mülltütchen, etc. ausgestattet. Sehr lobenswert, wie ich finde. Nachdem die relevanten Stellen gereinigt wurden, fing sie mit einem gefühlvollem Wahnsinnsblowjob an, ohne Hand, mit Eierlecken und gekonntem Einsatz der Zunge. Nachdem ich mir die Hände desinfiziert hatte, ließ sie sich überall anfassen und streicheln, an den Brüste nuckeln durfte man auch. Das ging 15 Minuten so weiter, sogar ganz ohne Zeitdruck und aufgehört wurde erst NACH dem Auszucken (nicht wie meine letzte "Bekanntschaft" an der Geeste). Kim ist übrigens eine sehr lustige, umgängliche, intelligente Frau, mit der man auch reden kann und auch Spaß versteht. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Habe sie gestern wieder eingeladen, diesmal aber FM/GV gebucht. Nach FM (im ersten Beitrag bereits beschrieben) ritt sie mich eine halbe Ewigkeit wie der Teufel. So ausdauernd, dass ich sie irgendwann fragen musste, ob sie nicht gleich zusammenklappt. Nö, tat sie nicht (angeblich ihre Lieblingsstellung, und das glaube ich ihr sogar ). Und immer das Becken kreisen lassen und schön rauf und runter bis zum Anschlag. Diesen zierlichen schönen Body, die schlanke Taille, den kleinen, knackigen Po dabei in den Händen zu halten, traumhaft!
Da ich den Po auch näher begutachten wollte, wechselten wir auch in Doggy (geht gut mit und hat schon einen geilen Arsch - klasse Anblick!), sonst hätte ich mich zu Ende reiten lassen. Achja, Zeitdruck kennt sie nicht...auch nicht unwichtig, wie ich finde. Fazit: äußerst empfehlenswert!
Nachtrag: Mittlerweile habe ich sie 7-8 Mal gebucht und bin immer noch begeistert von ihr. Nicht nur von ihrem Aussehen – eher rassiger Typ, sinnlich und hübsch. Kim hat auch ein sonniges Gemüt, ist sehr anschmiegsam und – das Besondere an ihr aus meiner Sicht – sucht stets den größtmöglichen Körperkontakt…sie klebt förmlich an einem während des Aktes. PST/AST sind sehr ausgeprägt, wobei sie kein dummes Zeug labert, sondern auch mal gerne über weltanschauliche Fragen diskutiert. Die Frau ist nicht doof! Sehr korrekt ist sie auch, Absprachen werden eingehalten und wenn man ihr erklärt, was man haben möchte und was nicht, macht sie ihren Kunden "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann". Wozu für Sachen zahlen, die man nicht braucht? Kim macht übrigens auch Haus- und Hotelbesuche (dann aber für 130 €/Std.). Ab Mitte Juli ist sie (aus meiner Sicht LEIDER) auch wieder vermehrt in Bonn am BSS anzutreffen, hauptsächlich am Wochenende.