Sie zog mich zu der Zeit schon immer ins Zimmer, aber ich war mir net sicher ob ich soll oder nicht.
Heut nacht hatte ich es dann gewagt weil ich bis 4°° in der Gasse mehr oder weniger gelangweilt hab, ging ich eben nun in LH 19 ganz oben Gang rechts Türe Links zur Victoria! Hammer Arsch den ich gerne richtig durchficken wollte.
30,-GV abgemacht.
Ich stand vorm Bett und sie kniete auf dem bett zu mir und ging mir an die Wäsche. Dabei streckte sie ihren Geilen Arsch hoch und befummelte meinen Schwanz. Ich ahnte schon das ich hier nicht lange aushalte bei dem Anblick ! Shit.....naja. dann drehte ich sie nach bremsen aufs bett und ich durfte an ihrer geilen rosa muschi fummeln. Ich hätte sie sau gerne gelegt. wollte aber 20€ dafür. Leider hatte ich nix mehr bei. Da meinte sie .... geb 10€... grins.... naja.. ich hatte sonst nix bei ! naja dann durfte ich doch ihre muschi küssen! geil....... RosaFleisch. Nebenbei machten wir unsere Spässe und Lachten auch viel! Dann schob ich meinen Schwanz in die Muschi. hatte echt probs zurückzuhalten. man man ... und ich hätte sie gerne richtig genommen.... Am Hals hat sie wohl ihre erogene Zone. grins als ich sie küssen wollte lachte sie nur und meinte" bitte nicht hier" grins.naja dann gab ich noch ein paar harte stösse und dann kam es mir auch schon! LEIDER:-(
Hätte sie gern noch von hinten gefickt!
Man wenn ich grad so dran denke, bin ich am überlegen ob ich gerade nochmal hinfahre !!! lol .........Nettes geplauder noch kurz und küsschen und dann wech......
Fazit:
Sie ist für ne Dunkle sehr nett ! keine Abzocke wie man es bei den meisten aus der Region kennt. Davor hatte ich eben auch angst, das sie ne schnelle nummer machen will
Aber ist nicht der Falll.
Werde sie bei gelegenheit besuchen mit der Hoffnung das mein Schwanz sie durchvögelt!