Was lange währt wird endlich gut oder
... wie man jedem Rückschlag am Ende noch etwas gutes abgewinnen kann.

Wie lange war dieser Tag im Palace eigentlich geplant? Der Termin an sich vom Kollegen erst einge Tage vorher angesetzt, jedoch die Absicht noch einem vor meinem Urlaub im Palace einzulaufen bestand schon einige Wochen bis Monate.

Berücksichtigt man jedoch das Ziel des Besuchs, nämlich die sagenhafte Bee für einen Zimmergang zu gewinnen, so dachte ich daran schon mehrere Monate, nur hatte das Schicksal sich immer dagegen ausgesprochen. Entweder hatte ich keine Zeit, kein Budget oder Bee war im Urlaub.
Dazu weiß man ja, dass es einige gibt, die die gute Bee so lange bei ihren Buchungen in Beschlag nehmen, dass man als nicht Stammkunde quasi Chancenlos ist.

Nun sollte aber eigentlich alles passen und da hatte ich sogar dann auch den altehrwürdigen BHV Stammtisch hintenangestellt der parallel stattfand.

Was zusätzlich erfreute, war dann auch der weitere reichliche Zuspruch von bekannten Forenkollegen und so fanden sich insgesamt 5 von uns in den Hausener Vergnügungshallen ein.

Obwohl ich anhand der Angegebenen Ankunftszeiten erwartete der erste zu sein war dann einer doch schon da...
Und so unterhielten wir uns erstmal zusammen mit Lucky über einige Belanglosigkeiten, darüber welche Damen heute noch zu erwarten sind und einige interessante Interna zu Nationalität und Zickerei der CDLs.

Ich vergaß zu erwähnen... zu dieser Zeit war Bee bereits mit einem Stammkunden auf Zimmer... das fängt ja gut an :-(

In diesem Gespräch auch die ersten plumpen Anmachversuche von einer gut getarnten schwarzen Fee namens Laura. Sie hatte ihren dunklen Körper ausnahmsweise mit blauen statt weissen Dessous verziert und war so im Schummerlicht kaum auszumachen bis sie sich an Ihre Beute angeschmiegt hatte. Im Prinzip ein steiler Zahn mit klasse Körper, aber bei mir machte es kein Klick und da hat sie dann einfach keine Chance :-p ... hatte sie aber beim ersten Mal nicht verstanden und kam dann noch ein zweites Mal zu Lucky und uns auf Sofa. Der Kollege und uns retteten uns mit einem Gang ins Dampfbad :-D

Kurz zur Statistik dazwischengeschoben... zu diesem Zeitpunkt befanden sich neben dem Kollegen und mir wohl maximal noch 3 weitere Dreibeiner im Club (den, der mit Bee im Zimmer war mitgerechnet). Da waren die ca. 15 bis 20 CDL halt ein wenig ... unterfordert und gelangweilt.

Nach dem Dampfbad und einer erfrischenden Dusche den Platz auf den Sofas weiter oben gefunden und weiter mit Lucky unterhalten. Und da erschien ... wieder Laura. Sie versuchte nun den Direktangriff und dachte wohl wenn erstmal genug Blut ins Erdgeschoss umgezogen ist könnte sie mich aufs Zimmer schleppen.... Fehlanzeige, das Blut blieb im Denkapparat und nach dem nun 3ten Mal hatte sie es wohl auch kapiert, dass wir zwei nicht zusammenkommen.

Aber nun Vorhang auf: Bee erschien und stürzten sich auf den Kollegen mit den älteren Rechten, was ich auch so erwartet hatte. Aber trotzdem konnten wir uns nett unterhalten bis die beiden auf dem Zimmer verschwanden.

Genau zu dieser Zeit trudelten dann auch die weiteren Kollegen Einer nach dem Anderen ein.

So konnten diese mir mit weiteren Unterhaltungen beim 2ten Frühstück die Zeit vertreiben bis meine nächste Gelegenheit bei Bee zu landen kommen würde.

Ebenfalls erschienen: Mitsu
Sie stand ebenfalls auf meiner To Do Liste, aber ich hatte kein Problem, dass sie zuerst mit einem Kollegen verschwand, denn ich wollte ja nicht auf Zimmer sein, wenn Bee frei wird.

In dieser Zeit gesellte sich auch Frau Doktor Katharina zu uns und wir unterhielten uns länger mit ihr.

Ich erkannte woher sie mir so vertraut erschien. Dies untermauerte ich mit ein paar geschickt eingestreuten Fragen bzw. Kommentaren und ja, so war es (wie mir auch der Kollege der anschließen mit ihr auf Zimmer ging bestätigte).

Zeitmaschine an: Ort Palace, Jahr ca. 2004
Man war ich frustriert. Jetzt hockte ich schon einige Stunden hier im Palace und hatte keine meiner Favoritinnen angetroffen, auch Maria, meine feste Bank wenn sonst nichts mehr geht, war nicht da.
3 Nummern hatte ich probiert und keine war wirklich überzeugend, vereinzelt sogar echt schlecht. Und mein Budget für den Abend war auch bis auf 50,- Euro aufgebraucht. Ich dachte mir schon: „..das wars, hier komme ich nicht wieder hin“.
Dann kam Sie zu mir an die obere Theke. Sie war schon etwas älter aber hatte eine gute Figur. Nicht mein Beuteschema und erst recht nicht in der Stimmung in der ich mich befand.
Also sagte ich ihr: „sorry, aber ich bin heute kein guter Kunde mehr und zu kompliziert. Ich glaube nicht, dass wir beide eine Freude daran hätten...“
Sie fragte warum und ich berichtete von den 3 vorherigen Versuchen.
„Da hast du aber noch nicht mit einer echten Fellatrice erlebt, wie schön es auch ohne ficken sein kann!“ antwortete sie darauf. Und so überzeugte Sie mich Schritt für Schritt zu folgendem Deal.
Sie zeigt mir was eine Fellatrice so drauf hat und wenn ich nicht innerhalb der 30 avisierten Minuten hochzufrieden das Zimmer und dann das Palace verlasse, will sie auch die Clubeinheit, die ich noch im Portmonee hatte, gar nicht dafür haben.
Na dazu konnte ich dann ja auch nicht nein sagen Wink
Also verschwanden wir aufs Zimmer, wo ich mich auf den Bettrand setzte und sie sich vor mir hinkniete und ihr Fellatiokonzert begann. Nicht nur, dass Sie dies wunderbar machte und mich in kurzer Zeit bereits dem Siedepunkt nähern ließ, ... Sie spielte mit mir in dem sie immer kurz vorm Abschuss wieder nachließ und sich dann erst mal wieder auf Eierlecken oder ZA.
Am Ende war egal wie lange sie dieses Spiel spielte. Als es so kommen sollte wie es kommen musste entlud ich mich in ihr Mäulchen. Wie viel es war konnte ich nicht ausmachen aber es fühlte sich an wie ein gutes Wasserglas voll. Ich viel zurück aufs Bett und so verpasste ich auch wie sie die Entsorgung vornahm... mir war aber in dem Moment auch alles egal.

Also sie hatte sich die CE deutlich verdient und eigentlich hätte Sie von der Geschäftsleitung noch eine Prämie bekommen müssen, denn Sie hatte mich als Besucher des Palastes zurückgewonnen... und ich sollt noch einige Male erscheinen, bis mich andere Umstände dazu brachten mein P6 Revier zu erweitern und diese dem Palace zeitweise komplett vorzuziehen.

Zeitmaschine aus: Ort wieder im Palace, wieder 1.8.2008
Wieder verging etwas Zeit, in der man sich unterhielt, etwas trank und plumpe Anmachen überstand.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Der Kollege, der sich mit Mitsu vergnügte erschien wieder im Tages... ähh Schummerlicht und die Unterhaltungen gingen weiter. Mitsu gesellte sich auch wieder zu uns und nahm Anmeldungen entgegen.
Ich hielt mich weiterhin zurück, denn Bee war ja das Primärziel. Da Mitsu nicht unmittelbar bei uns landen konnte ging sie weiter auf die Pirsch, die kurz ausfiel... Sie ist wirklich ein fleißiges Mädchen...
So und nun schien meine Stunde gekommen zu sein. Bee kam mit dem Kollegen im Schlepptau aus dem Zimmer und ich folgte zur vorderen Bar, denn man weiß ja wie wenige Meter Bee üblicherweise unbehelligt bleibt.
Der Kollege musste aufgrund seines kurzen Zeitfensters direkt gehen und bat mich noch ihn bei den Kollegen zu verabschieden.
Es dauerte etwas, bis Bee aus den Umkleiden wieder erschien. In einem kurzen Plausch ergab sich, dass meine Stunde doch noch nicht gekommen war. Schade, aber so ist es nun mal und wie ich immer sage... man soll nichts erzwingen.
Also wieder Business as usual. Nur nun auch mit der Bereitschaft Optionen warzunehmen sofern sie sich anbieten. Taten sie nur leider nicht. Mitsu dauerbeschäftigt, weitere anwesende CDL träge, gelangweilt herumliegend und die wenigen, die in die Offensive gingen keine Option für mich.
Na das kann ja ein Abend werden...
Mittlerweile konnte ich auch nochmal mit Bee plauschen, jedoch war dies bereits kurz vor ihrem Dienstende. Es war ein netter Plausch und wir vertagten uns auf meinen nächsten Besuch (auch wenn der noch etwas in der Ferne liegt – nach meinem Urlaub)
Zumindest konnte dies meine Laune etwas aufhellen, da nun klar war, dass die nicht gekommene Stunde vorher keine permanente Situation sein wird Wink .
Nur ein Problem bestand immer noch. Schon ca. 6 Stunden im Palce und immer noch ungefickt!
Der Leser stellts sich sicher auch schon die Frage ob er auch noch einen Fickbericht zu lesen bekommt (abgesehen von der Wiedergabe alter Erinnerungen).
Ich stellte mir auch schon die Frage was ich nun tun sollte...
Vielleicht doch früh Richtung BHV Stammtisch aufmachen und eine meiner T27 Favoritinnen besuchen?
Viellicht trotz Abraten der Kollegen die Thai im Palace buchen, die zwar knackig aussieht aber auch noch kein Zimmer hatte?
Oder doch einfach noch abwarten und hoffen, dass noch einige zu Spätschicht erscheinen, die mich „anknipsen“?
Zu dieser Zeit dachte ich mir versuche mal Murphys Law zum Wohle der Kollegen anzuwenden. Denn wer Anderen Gutes tut, dem wird auch Gutes widerfahren Wink
Also kündigte ich den Kollgen zuerst den Gang auf die Toilette an mit dem Hinweis, dass dann garantiert Mitsu auftaucht und dann sollte der eine Kollege der sie neben mir noch auf der Liste hatte zuschlagen und Sie danach gleich an mich weiterreichen...
Der Klogang reichte anscheinend nicht, und so zündete ich Stufe 2 und ging in die Sauna.
Das half und als ich mich mit den Kollegen wieder traf, war der Zimmergang noch nicht erfolgt, aber die Anbahnung erfolgreich durchgeführt. Beider (Mitsu und der Kollege) mussten nur noch aus der Dusche kommen und sie konnte loslegen.
Es war schon merkwürdig. Die Lage verschlimmerte sich als alle 3 restlichen Kollegen gleichzeitig auf Zimmer waren. Herdentier plötzlich alleine... da stürzen sich die Raubtiere auf einen und so geschah es auch mir. Eine nach der Andere kam, sah und zog nach missglückter Anmache wieder ab. Teils weiterhin frohen Mutes, teils so erschien es mir beleidigt.
Ich erzählte wieder einmal, ich sie heute kompliziert und sie sollten es besser mit jemand Anderem probieren...
Nur wem? Männer erschienen weiterhin in der Unterzahl zu sein.
Der Großevent in der World hatte wohl einige Männer gebunden und auch aus der Oase hörte man von vollen Parkplätzen. Ein Dreibeiner berichtete, dass er nach missglückter Parkplatzsuche in World und Oase erst ins Palace gefahren ist Eek
Und da geschah das Wunder. Erster kurzer Gedanke – sie kann sprechen !
Eine Thai, die vorher ab und an mit Lucky und der nicht so empfehlenswerten Kim? eher schüchtern herumgezogen war und ein Thai untypisches breites Becken mit sich trug sprach mich an. Und sie lächelte dabei und strahle aus den Augen einen Glanz aus... ich merkte da könnte was gehen und nach einigen Worten hin und her regte sich sogar direkt was unter meinem Handtuch.... ein guten Zeichen :-)
Also einigten wir uns auf den Zimmergang.
Auf dem Zimmer war es vorbei mit der Schüchternheit ihrerseits und sie stürzte sich quasi auf mich. Es begann ein eng umschlungenes Geknutsche und Gefummle. Teilweise hatten wir uns minutenlang mit unseren Mündern aneinander festgesaugt währen unsere Zungen einen Lambada tanzten.
Bereits in den wenigen Anfangsminuten schaffte sie es einem die perfekte Girlfriendillusion zu geben. Darauf folgte eine Verschmelzung in der es in den Hintergrund rückte wirklich zu ficken, weil allein die Erregung der aneinandergeschmiegten und an sich reibenden Körper ausreichte um sich wie im 7ten Himmel zu fühlen.
Dabei blieb es aber nicht die ganze Zeit. So kam ein gleitender Übergang in eine Rutschpartie, in der sie sich auf meinem harten Schwanz vor- und zurückrieb während wir uns weiterhin innig küssten oder ich zur Abwechslung zärtlich ihre Brustwarzen leckte und saugte.
In den Phasen in der Sie mir Ihre Büste darreichte rutschte sie auch so hoch, dass ich um ihren Arsch herum mit meinem Fingern ihre Spalte bearbeiten konnte. Und die war sowas von Nass...
Dann wieder die Schlittenfahrt auf einer (meiner) Kufe. Ihr Saft rann mir an meinem Schwanz und Sack herunter, wo er durch den Luftzug der Klimaanlage abkühlte und ein wenig den Eindruck vermittelte meine Eier würden von jemand Drittem mit Eiswürfeln bearbeitet. Aber es war ein geiles Gefühl.
Ein kleiner Rest an Verstand in meinem Hinterkopf behielt jedoch trotz aller Ekstase den Gedanken aufrecht „Sie wird doch wohl nicht gleich blank einfahren?!“
Nein, sie war ein anständiges Mädel und unterbrach. Zuerst blas sie noch einmal... Moment... noch einmal ? Nein, sie hatte ja noch gar nicht... hatte ich aber auch überhaupt nicht vermisst... Grübel
Nach dem was wir vorher trieben war das Blasen nicht besonders, aber das muss man wirklich relativ sehen...
Dann wurde der Gummi übergezogen. Und es ging wieder in die Liegende Reiterposition, die wir vorher so genossen hatten. Und nun passierte dass, was vorher hätte passieren können (wozu wir uns aber hatten nicht hinreißen lassen) erst wieder etwas Rutschen und reiben und küssen und Fingern und dann in einem sanften Übergang nur etwas höher gerutscht und im Heruntergleiten hinein.
Und so machten wir engumschlungen und mit permanentem Küssen weiter bis die Ekstase meinerseits den Höhepunkt erreichte und ich mich heftig pumpend entlud. Wir bleiben noch ein kleines Weilchen umschlungen liegen und küssten uns weiter.
Wir lösten uns voneinander um das gefüllte Tütchen zu entsorgen und quasi nur um uns dann gleich wieder zu umarmen und zu küssen. Unsere Körper schrien jedoch nach Flüssigkeitsausgleich und so holte Sie 2 Gläser Wasser für uns, die wir gierig austranken und noch einen netten AST hielten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ich hätte am liebsten gleich mit Ihr weitergemacht, war aber total „schlaff“ und so führte uns der Weg zum Wertfach, wo ich ihr 2CE für eine guten Stunde, die wir auf dem Zimmer verbracht hatten übergab.
Das war Nikki, Thai, recht groß ca. 165 kleine A-Cups breite Hüfte aber ansonsten OK Alter schwer zu schätzen.. ca. 30 bis 35? und ein wirklich nettes Gesicht.
Das war nun dann den Kollegen zu berichten, die allesamt nebeneinander auf der Schaukel lagen. Dort verbrachten wir auch grade so viel Zeit wie ich braucht um mir klarzuwerden was ich mit dem Rest des Abends anfange.
Da war ja noch die Option Mitsu...
Aber wie lange würde es dauern bis ich sie beim Freigang erwische und wie viel Zeit hatte ich noch... (musste ja auf Mitternacht noch auf einen anderen Termin, der nach dem mittlerweile klar nicht mehr zu schaffendem Stammtisch angesetzt war)
Also als ich merkte wie meine Durchblutung wieder Action zuließ (was eigentlich auch recht schnell ging für mich in meinem Alter)
dachte ich mir, was gut ist kann ja nur besser werden und alles Andere könnte dagegen wahrscheinlich eher verblassen und ging daher wieder auf Nikki zu, die kurz zuvor bei einem anderen Gast (der Club füllte sich mittlerweile doch ein wenig mehr) abgeblitzt war...
Wenn der wüsste was er da evtl. versäumt hat :-D
Wir tranken noch etwas auf dem Sofa und quatschten und kuschelten. Als sie merkte, dass ich eine Schwellung zwischen den Beinen hatte, guckte sie mich mit strahlenden Augen wieder an und wir machten uns auf den weg ins Zimmer.
Man möge mir verzeihen, dass ich dies nicht ganz so ausführlich wiedergebe, da einiges eine Wiederholung wäre.
Also gehe ich stärker darauf ein was wir diesmal anderes erlebten.
Der Anfang war eigentlich der selbe, nur mitunter etwas inniger / vertrauter. Und irgendwie dadurch nicht gewöhnlicher sondern im Gegenteil noch heißer (auch Sie noch nasser, was ich wieder an meinen Eiern spüren konnte).
Die Gefahr im Eifer des Gefechts blanko zu Vögeln war auch wieder präsent und teilweise vielleicht sogar noch haarscharfer davor.
Obwohl ich dies entschieden ablehne muss ich zugeben, dass dieser Ritt auf der Rasierklinge die Situation sehr aufregend machte.
Die Folge dessen war, dass ich als ich abbrach um sie zum gummieren zu bitten, in dem Moment als sie in Richtung meiner Füsse nach hinten abstieg, aber meinen Schwanz mit Ihrer Hand umklammert hielt voll nach oben abschoss und dabei ihren Bauch, ihre Titten und natürlich auch aufgrund der Schwerkraft mich selbst traf ...
Kurz dachte ich „wie schade... dass ging zu schnell!“ ich entschuldigte mich in Thai für die kleine Sauerei aber welch Wunder... ich wurde nicht schlaff. Das merkte auch sie und so machten wir nachdem wir uns mit Zewa gesäubert hatten einfach weiter.
Also gummiert und wieder losgelegt mit unserem Spiel.
Diesmal jedoch etwas früher auch ans vögeln gedacht und nun auch in der Missio angegangen. Das aber auch nicht weniger innig und mit dauerhaft verschmolzenen Zungen.
Und auch diesmal wieder herrlich abgeschossen und das Tütchen auch erstaunlich voll gemacht.
Auch diesmal noch etwas AST und Geschmuse und am Wertfach wieder 2CE übergeben
Ich habe es ein keinster Form bereut diesen Abend nur mit einer Frau zu verbringen und so zeigt sich, dass alle Probleme und Misslichkeiten des Anfangs am Ende zu etwas erstaunlich Gutem geführt haben.
Mir ist klar, dass ich wenn ich mit Bee und Mitsu Erfolg gehabt hätte nicht auch nur daran gedacht hätte mit Nikki aufs Zimmer zu gehen.
Unergründlich sind die Wege des Schicksals und es bewahrheitet sich: „Wer Andern etwas Gutes tut, dem wird auch Gutes widerfahren.“
Da die Zeit nun doch absolut vorbei war habe ich mich noch kurz von den Kollegen verabschiedet und bin dann auch gleich wieder los.
Noch ein Blick auf Handy... 5 Anrufe 2 SMS Ortsverlagerung des 2ten Termins... Na das wird auch noch was... aber was muss, das muss Wink
P.S.
Ich muss hier meinen geschätzten Kollegen Frauenliebhaber zitieren:
„Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn... „
Dies muss ich, da ich hier von Nikki bisher auch noch keine Berichte gefunden habe sondern lediglich nur Sichtungsmeldungen ebenfalls mitgeben.
Das war auf jeden Fall das was wir hier so häufig als „Hochzeitsnacht“ Erlebnis beschreiben. Von der technischen Performance sicher nicht außergewöhnlich, aber aufgrund der Art und weise und der Gefühlsebene, die erreicht wurde sicherlich auf seine Art eins der besten P6 Erlebnisse, dass ich je hatte.
P.P.S.
Kollegen: Es war ein geiler Tag mit euch. Vielen Dank.
Klasse Bericht Kollege. Der tag ist zwar anders verlaufen als geplant (nicht nur bei dir) aber dafür dass du dem Kollegen etwas Gutes getan hast, bist du ja am Ende reichlich belohnt worden. Was will man(n) mehr.Big Grin Muss dir recht geben, war wirklich ein geiler Tag mit den ganzen Kollegen.Wink

Gruß

Spider, auch zufrieden mit dem TagAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
schöner bericht swingBig Grin

dafür kann man auch dein fernbleiben vom stammtisch entschuldigen, die T27 war auch am samstag nicht gut besetztWink

Rocky der auch mal wieder in den Palast müsste
Gelbfussjäger