Bewertung:
19.01.2011, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 18:24 von loewe.)
hallo zusammen
ich habe vor bei nächster gelegenheit, das erste mal ein bordell zu besuchen.
Meine wunschlocation ist das El-Paradiso, da ich bisher größtenteils gutes gelesen habe.
Eine Frage habe ich allerdings noch, ist es ratsam die monatlichen angebote zu nutzen und halten sich die damen auch an den angegebenen service/zeit?
Gruß Nightclub
Bewertung:
Das ist wie überall. Je nach Dame kann das Serviceangebot und die Zeiteinhaltung variieren.
Meine letzten Erfahrungen findest du im Forum, ich bin nicht so begeistert. Allerdings bin ich inzwischen nur sehr selten da, es gibt ja genügend Alternativen wenn man mobil ist.
Die Angebote sollte man nutzen wenn man die Gelegenheit dazu hat. Im Falle eines Reinfalles (den niemand ausschließen kann) spart man etwas Geld für einen zweiten Versuch.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
19.01.2011, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 18:50 von atlantisfan.)
Hi!
Ich war mal in dem Paradiso und bin wieder raus, nicht so mein Fall und ich witterte Abzockgefahr, da der Laden zumindest damals noch mit einer Wohnung in SW verbandelt war, wo ich vermehrt schlechte Erfahrungen gemacht habe.
In WÜ wäre das Zaubermaushaus in der Gattinger meine Wahl, wenn das richtige Mädel mit dem richtigen Angebot da ist.
In einer Wohnung ist man bei ner halben Stunde schnell 80-100€ los, dazu kommen Extras wie FO oder ZK, die in Clubs zum Standard gehören.
Kommt darauf an, was Du ausgeben willst, aber für ein längeres Erlebnis würde ich den Besuch eines FKK-Clubs empfehlen.
Das ist natürlich etwas Fahrzeit und Eintrittsgeld einzuplanen, dafür ist aber erheblich mehr geboten (Essen, Getränke, Sauna und natürlich optische Reize, die einem die Regeneration etwas versüssen).
Die Clubeinheit a 30min zu 50€ ist die Regel
Ich empfehle da in Stuttgart das Paradise oder Sakura.
Im Frankfurter Raum Oase, Mainhatten, oder etwas weiter weg, die FKKW bei Gießen und noch einige kleinere, die bei geringerer Mädelsauswahl auch kleinere Eintrittspreise haben.
Evtl ist es ratsam sich dort mit jemandem zu treffen, der sich etwas auskennt. Einfach hier fragen oder in die Verabredungsecke gucken.
Gruß atl
Bewertung:
Danke für die schnellen Antworten
Ich glaube für FKK-Clubs bin ich noch etwas zu gehemt, bin mit meinen 20 Jahren schließlich noch nicht sooo erfahren
Frankfurt wäre auch eine Alternative
Danke für die Tipps und Empfehlungen
Wenn Du ein Auto hast, dann mein Tipp:
WG-Nadja
Feldgasse 8
97422 Schweinfurt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und diskret!
Bewertung:
20.01.2011, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 07:52 von loewe.)
(20.01.2011, 06:57)BigB schrieb: WG-Nadja
 Da war anscheinend "Generationswechsel" - auf der Homepage sind viele neue Girls zu bewundern. Leider scheinen ein paar noch nicht den Standard des Hauses zu erreichen. Es kommt wie überall darauf an, das richtige Girl zu erwischen.
Schauen, welches Girl da ist, und Berichte lesen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Ich kann wiederum das El Paradiso empfehlen. Nette Hausdame, attraktive & sympathische Damen. Kritisiert wird häufig, dass die Zeiten sehr genau eingehalten werden, naja, es geht. Ein +5min-Bonus ist manchmal schon drin 
Man kriegt allerdings kostenlos nichts zu trinken und die Getränkepreise sind ziemlich inflationär (ist aber so üblich) 
Monatliche Angebote würde ich nutzen, dann ist der Spaß 5-10 Euro günstiger.
Bewertung:
(21.01.2011, 14:18)1337 schrieb: Nette Hausdame, attraktive & sympathische Damen.
Die Hausdame interessiert weniger. Die attraktiven & sympathischen Damen um so mehr. Nenne doch "Ross und Reiter".
Erzähle uns deine Erfahrungen. Was dazu wünschenswert ist, steht da.
Bewertung:
Na da bin ich mal gesapnnt auf Deine Erfahrung dort.
War auch mal dort und einfach reinspaziert durch die Gänge bis man mich Aufmerksam gemacht hat,
ich hätte vorher "Klingeln" müssen, da es eine Art Club ist.
Nunja habe mir alles erklären lassen und bin dann doch gegangen wieder.
Im Vergleich mit Preis und Auswahl würde ich doch FFM vorziehen.
Bewertung:
(24.01.2011, 21:30)spliff0206 schrieb: Na da bin ich mal gesapnnt auf Deine Erfahrung dort.
Ganz schön großspurig dafür, dass du noch keinen Bericht eingestellt hast.
(21.01.2011, 14:31)loewe schrieb: (21.01.2011, 14:18)1337 schrieb: Nette Hausdame, attraktive & sympathische Damen.
Die Hausdame interessiert weniger. Die attraktiven & sympathischen Damen um so mehr. Nenne doch "Ross und Reiter".
Erzähle uns deine Erfahrungen. Was dazu wünschenswert ist, steht da.
ich weiß den namen der dame nicht mehr, scheinbar ist sie auch nicht mehr aktiv, zumindest im el paradiso, ist nicht mehr im wochenplan. der besuch ist so 1,5 jahre her. demnächst, denke ich, werde ich nochmal reingehn und berichten. sind ja einige sympathische hübsche mädels dort. ^^
viele gute berichte habe ich von "Pepsi" gelesen.
Bewertung:
04.02.2011, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011, 00:19 von loewe.)
(03.02.2011, 23:44)1337 schrieb: ich weiß den namen der dame nicht mehr, scheinbar ist sie auch nicht mehr aktiv, zumindest im el paradiso, ist nicht mehr im wochenplan. der besuch ist so 1,5 jahre her.
Von einem eineinhalb Jahre alten Besuch und einem Girl ausgehend, das nicht mehr da werkelt, eine generelle Empfehlung abzuleiten finde ich doch etwas gewagt.
Bewertung:
05.02.2011, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 18:39 von 1879.)
Ich war , wie hier im Forum nachzulesen ist zweimal da.
Bei Dana und Paloma.War mit beiden sehr zufrieden.Sind aber zur Zeit nicht dort.
Kenne aber auch einen Bekannten, der mal vor längerer Zeit drin war und nocht so zufrieden war.
Ein anderer wiederum verkehrt regelmäßig dort und ist zufrieden.
Es ist halt wie so oft zu gewissem Maße auch sympathieabhängig.Schlechte Nummern kann man überall erwischen.
Ein Abzockerladen ist das Paradiso jedoch in meinen Augen keineswegs.Service un Zeit wuren bei mir bedie Male korrekt eingehalten.War allerdings auch nur je ein 15 Minuten-Quickie für nen Fuffi.
Also dann mal endlich ran an den Speck und berichten !
|