Nach dem leckeren Essen und viel Entspannung war es mal an der Zeit für etwas körperliche Betätigung. Dazu suchte ich mir als Partnerin Susi aus, oder sie mich.

Name: Susi
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange rötlich blonde Haare
KF: 34
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %
Wir suchten uns ein kühles Plätzchen. Dort gabs dann alles was das Herz begehrt. Knutschen wie mit der Freundin schönes FO, EL. GV im Reiter und als Abschluss doggy im Stehen. Danach noch ne nette Unterhaltung. Einfach klasse aber ziemlich schweißtreibend, so dass wir beide hinterher eine kalte Dusche vertragen konnten.
Als ich gerade wieder am relaxen war machte sich Lissandra an mich ran.
Name: Lissandra
Herkunft: Kuba
Größe: ca. 160 cm
Haare: kurze schwarze Haare
KF: 38
BH: C-Cups
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing
Wiederholungsfaktor: 90 %
Zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber hatte bisher von ihr nur Gutes gehört und ihre Anmache war nett und gekonnt. Deshalb auch hier ein Zimmergang mit allem was ich mag.
Nach genug Entspannung überlegte ich, wer mir als nächstes Gesellschaft leisten könnte. Patricia war zwar da, hatte auf sie jetzt keine Lust. Ebensowenig auf ein paar andere Neuzugänge, deren Deutschkenntnisse sich auf "Schatzi wie gehts" und "gehn wir ficken" beschränkten.
Als ich grad so am Überlegen war gesellte sich dann ein Mädel zu mir und überzeugte mich noch zu ein wenig körperlicher Bewegung.
Name: Anjelica (?)
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 170 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: 36/38
BH: C-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 95 %
Auch hier gabs nichts zu beanstanden. Hoher Illusionsfaktor fast wie mit der Freundin. Passt zwar optisch auch nicht ganz in mein Beutschema, aber ok.
War einfach wieder ne schöne Zeit im First und die Stimmung war auch ganz gut. Ist halt in nem kleineren Club auch einfacher. Einfach ein gemütlicher Ort zum Relaxen.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!