Kiau Brandneu in der Orchidee
Zunge 
Hallo Gemeinde,

nach längerer Schreibfaulheit mal wieder ein brauchbarer Bericht von mir. Nach den tollen Berichten von Haifisch (immer wieder tolle Berichte) verschlug es mich in die Orchidee.
Eigentlich hatte ich einen Termin mit New, die war aber noch nicht ganz fertig so quasellte ich noch mit dem Chef.
Da komm doch plötzlich von hinten eine zierlich hübsche mit gefärbten rötlichen/blonden Haaren da raus......sehr lecker:-)
Wir sahen uns an, lachten zusammen und mir war klar, die soll es heute sein.
Kurzer Hand ihrer Kolegin klar gemacht das ich von Ihr massiert werde möchte.
Sie erzählte mir dann das es ihr erster Arbeitstag sei und Sie nicht so gut deutsch sprechen könne. Auf Englisch ging es aber.
Naja, ich ging gaaaaanz nach hinten, der Ventilator lief und ich zog mich aus und wartete nicht lange bis sie dann auch kam.
Die Massage fing sehr gut an, genau nach meinem Geschmack, nicht zu hart und nicht zu weich.
Immer wieder zärtliche Berührungen ihrerseits, dazu das goldige gequake....:-)
Nach gut 30 Minuten war dann endlich die Vorderseite dran.....
Sie massierte weiter hervorragend in meiner Lendengegend rum und schaute mir dabei immer wieder tief in die Augen ohne ein Wort zu sagen...echt Süß
Für das erste mal hatten wir wirklich eine gute Chemie, so das ich auch einige Bonbons erhalten habe.
Naja Jungs, was soll ich sonst noch schreiben, ich bin natürlich vollends zufrieden gegangen.
Sie fragte natürlich gleich wann ich wieder komm, aber das macht ja fast jede.
Ach so, ich blieb wie immer ne Stunde inkl. Tipp zu 50,-€
Aber die Preise sind ja bekannt.
So, dann probiert Sie aus und seit schön lieb zu ihr:-)

Bis denne

P.S. Hoffe der Name ist korrekt, hab ihn so geschrieben wie man ihn spricht

Falsche Steuerzeichen entfernt,lw
Hab die Gunst der Stunde genutzt, um mir besagte "Kiau" (der Name ist korrekt und bedeutet auf Deutsch:grün) auch noch zu gönnen, bevor sie ab kommenden Montag die Orchidee verläßt!
Zufällig, stieß ich dann im Salon dann noch auf einen anderen Forumskollegen, wie mir freundlich mitgeteilt wurde Winke!
Kiau selbst ist eine "Quereinsteigerin", die angibt früher einmal im Touristengeschäft auf Phuket tätig gewesen zu sein Engel. Auch wenn ihr Name auf Deutsch "grün" bedeutet, so kann ich sagen, das sie keinesfalls noch grün hinter den Ohren ist.
Der Massagekenner, wird natürlich merken, das die Masseuse noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie ihre Kolleginnen in der Orchidee.
Aber für eine Anfängerin, hat sie sich ganz tapfer geschlagen,-und ich bin recht anspruchsvoll!
Kiau spricht in der Tat für eine Thai überraschend gut Englisch.
Sie war ein wenig nervös, ob sie dem verwöhnten Haifisch alles recht machen konnte.
Ich konnte sie aber zum größten Teil beruhigen, da ich mit ihrer geleisteten Arbeit weitgehend zufrieden war.
Nachdem Umdrehen, ging sie halt für meine Verhältnisse doch ein wenig zu schnell zu den Bonbons über.
Hingegen war ich positiv überrascht, das sie von sich aus feststellte, das es im Zimmer doch sehr warm sein,.....Mad!
Wie dem auch sei, neben Englisch beherrscht sie auch weitergehende Fremdsprachen.
Ich konnte meine Stammkabine abermals entspannt verlassen. Ich denke in einiger Zeit, wird Kiau sich absolut perfekt in das Team eingelebt und angepaßt haben.
Allerdings wird man sie dann in Landstuhl antreffen!

Gruß Haifisch
Hi Haifisch,
gibt es schon eine Adresse und einen Termin ab wann Kiau in Landstuhl massiert???
Grüße
Blasmir
(25.07.2010, 09:22)blasmir schrieb: Hi Haifisch,
gibt es schon eine Adresse und einen Termin ab wann Kiau in Landstuhl massiert???
Grüße
Blasmir

Termin, ab wann du sie in Landstuhl triffst, ist der kommende Montag (26.7)
Den Rest schicke ich dir per PN!

Gruß Haifisch
Hallo Haifisch!

Jetzt wollte ich heute eigentlich nochmal zu ihr und muß jetzt lesen das Sie nicht mehr da ist Müde

Extra nach Landau fahren möchte ich auch nicht. Da werde ich mich halt doch mal zu New hinmachenEngel

Wünsch euch alles einen guten Start in die Woche
(26.07.2010, 09:06)polenficker schrieb: Extra nach Landau fahren möchte ich auch nicht.

Landau? Grübel Landstuhl! Wink

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
was für "bonbons" kann man denn erwarten, wenn man für eine stunde 50 euro bezahlt hat? woanders kriegt man in BW für 50 euro grad mal 20 minuten...
Hi zusammen, war vor ca. 1 Woche bei Kiau. Ist eine ganz liebe und versucht auch die ganze Zeit das Gespräch am laufen zu halten, was mir besser gefällt wie grenzenlose Stille. Sie spricht allerdings bevorzugt Englisch, das allerdings sehr gut.
Massage war nicht schlecht allerdings nicht so "professionel" wie bei New, Jay (Weena, Lu) oder Namtan, andere Vergleiche hab ich bis jetzt (noch) nicht.
Dafür gab Sie sich bei anderen Sachen umso mehr Mühe und erfüllte mir jeden Wunsch. Würde Sie auf ca. 32 schätzen.
Sie fliegt laut eigener Aussage am 30. August zurück nach Pukhet, geht dort zur Uni und jobbt nebenbei in einem Hotel.
Wiederholungsfaktor 100%, allerdings will ich vorher noch die anderen Damen in der Orchidee testen Winke