Hallo Gemeinde,
nach längerer Schreibfaulheit mal wieder ein brauchbarer Bericht von mir. Nach den tollen Berichten von Haifisch (immer wieder tolle Berichte) verschlug es mich in die Orchidee.
Eigentlich hatte ich einen Termin mit New, die war aber noch nicht ganz fertig so quasellte ich noch mit dem Chef.
Da komm doch plötzlich von hinten eine zierlich hübsche mit gefärbten rötlichen/blonden Haaren da raus......sehr lecker:-)
Wir sahen uns an, lachten zusammen und mir war klar, die soll es heute sein.
Kurzer Hand ihrer Kolegin klar gemacht das ich von Ihr massiert werde möchte.
Sie erzählte mir dann das es ihr erster Arbeitstag sei und Sie nicht so gut deutsch sprechen könne. Auf Englisch ging es aber.
Naja, ich ging gaaaaanz nach hinten, der Ventilator lief und ich zog mich aus und wartete nicht lange bis sie dann auch kam.
Die Massage fing sehr gut an, genau nach meinem Geschmack, nicht zu hart und nicht zu weich.
Immer wieder zärtliche Berührungen ihrerseits, dazu das goldige gequake....:-)
Nach gut 30 Minuten war dann endlich die Vorderseite dran.....
Sie massierte weiter hervorragend in meiner Lendengegend rum und schaute mir dabei immer wieder tief in die Augen ohne ein Wort zu sagen...echt Süß
Für das erste mal hatten wir wirklich eine gute Chemie, so das ich auch einige Bonbons erhalten habe.
Naja Jungs, was soll ich sonst noch schreiben, ich bin natürlich vollends zufrieden gegangen.
Sie fragte natürlich gleich wann ich wieder komm, aber das macht ja fast jede.
Ach so, ich blieb wie immer ne Stunde inkl. Tipp zu 50,-€
Aber die Preise sind ja bekannt.
So, dann probiert Sie aus und seit schön lieb zu ihr:-)
Bis denne
P.S. Hoffe der Name ist korrekt, hab ihn so geschrieben wie man ihn spricht
Falsche Steuerzeichen entfernt,lw
nach längerer Schreibfaulheit mal wieder ein brauchbarer Bericht von mir. Nach den tollen Berichten von Haifisch (immer wieder tolle Berichte) verschlug es mich in die Orchidee.
Eigentlich hatte ich einen Termin mit New, die war aber noch nicht ganz fertig so quasellte ich noch mit dem Chef.
Da komm doch plötzlich von hinten eine zierlich hübsche mit gefärbten rötlichen/blonden Haaren da raus......sehr lecker:-)
Wir sahen uns an, lachten zusammen und mir war klar, die soll es heute sein.
Kurzer Hand ihrer Kolegin klar gemacht das ich von Ihr massiert werde möchte.
Sie erzählte mir dann das es ihr erster Arbeitstag sei und Sie nicht so gut deutsch sprechen könne. Auf Englisch ging es aber.
Naja, ich ging gaaaaanz nach hinten, der Ventilator lief und ich zog mich aus und wartete nicht lange bis sie dann auch kam.
Die Massage fing sehr gut an, genau nach meinem Geschmack, nicht zu hart und nicht zu weich.
Immer wieder zärtliche Berührungen ihrerseits, dazu das goldige gequake....:-)
Nach gut 30 Minuten war dann endlich die Vorderseite dran.....
Sie massierte weiter hervorragend in meiner Lendengegend rum und schaute mir dabei immer wieder tief in die Augen ohne ein Wort zu sagen...echt Süß
Für das erste mal hatten wir wirklich eine gute Chemie, so das ich auch einige Bonbons erhalten habe.
Naja Jungs, was soll ich sonst noch schreiben, ich bin natürlich vollends zufrieden gegangen.
Sie fragte natürlich gleich wann ich wieder komm, aber das macht ja fast jede.
Ach so, ich blieb wie immer ne Stunde inkl. Tipp zu 50,-€
Aber die Preise sind ja bekannt.
So, dann probiert Sie aus und seit schön lieb zu ihr:-)
Bis denne
P.S. Hoffe der Name ist korrekt, hab ihn so geschrieben wie man ihn spricht
Falsche Steuerzeichen entfernt,lw