Lucie bei VanKampen (Kurzbericht)
Mecklenburgische Str. 23a,
14197 Berlin
Karte Anzeigen
Nachdem mein gebuchter "Termin" mit KG-32/34-Bombe MELINA im Prestige nicht stattfinden konnte Heul, da die süße kurzerhand nachmittags ihre Anwesenheit im Prestige insgesamt gecancelt hatte bewegte ich mich statt dessen erstmal wieder ins Royal, dort fand ich beim Herbenauftrieb jedoch keine Süsse Maid und trudelte dann gegen 18 Uhr doch mal wieder bei VanKampen, über'm Bauhaus ein. Mad

Lucie stach mir bei der Fleischbeschau vom ersten Moment an ins Auge, und hier gleich mal die Bilder von der super-süßen, blonden und sympathischen Berlinerin... total mein Typ: Unentschlossen

[Bild: 1d3b5885245730.jpg] [Bild: 20cfd485245734.jpg] [Bild: ae1ad285245736.jpg] [Bild: f3e4f185245738.jpg] [Bild: 94e9f685245741.jpg] [Bild: 239a0c85245742.jpg] [Bild: f1c07685245743.jpg]
Image Hosting provided by ImageBam

Also, ums kurz zu machen: super-Wahl, die Kleine. Fickt gut und fordernd, geile rasierte Pussy, super Figur (!!!), traumhaft schöne, feste Titten Titten, die blonden Haare frech-kokett zu einem Dutt zusammengebunden, schöne duftende Haut... sie bläst super und da ich neben der halben Stunde für 60.- Tacken noch 20.- EUR extra für FO investiert habe, hat sich diese Investition auch wahrlich gelohnt. Leckt auch gerne die Eier, spielt mit der Zunge an meinem Arschloch, ist auch mit Spucke-Spielchen an meinem Schwanz versiert bei der Sache. Schöner Rücken, der auch entzücken kann und ihr knackiger, geiler Arsch entzückt ERST RECHT.

Also Leute, mal wieder alles im grünen Bereich bei diesem süßen Hardbody! Engel

ZUSAMMENFASSUNG MIT GESAMT-NOTE:

GEBUCHT FÜR: 30 min Grundservice á 60 Teuronen mit FO-Extras für 20.- mehr
WEBINFOS & PICS: korrekt und zutreffend, Alter ist OK (+/- 2) => 1-2
BODY: waffenscheinpflichtige KG 32/34, blonde Haare, grün-blaue (!) Muschi-Augen, => 1-
TITTEN: delikate Natur-B-Titten, stehen ihr SUPER => 1-
PUSSY: blank rasiert, lecker, traumhaft => 1-2
ARSCH: traumhaft knackiger, kleiner süßer PO => 1
GESICHTSFASSADE: sehr nett => 2
BLASKÜNSTE: engagiert, innovativ und gut => 1-2
FICKTALENT: sehr engagiert, gerne auch mal der aktive Part => 1-2
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
GESAMTNOTE: eine wohlverdiente 1- (1,3125)
FAZIT: "sehr süße, super-schlanke Blondine, die gerne auch mal ihre aktive, sehr versaute Seite auslebt... fickt sehr gerne, die Süße..."