h_braun8_hh Tanja
Name: Tanja
Nationalität: ungarisch
Haarfarbe: schwarz
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 36-38
Cup: C-D
Arbeitszeit: Freitag - Sonntag

So liebe Gemeinde,
am Pfingstsonntag mal wieder der Braunstraße einen Besuch abgestattet. Im HH fiel mir im Erdgeschoss links gleich eine kleine Schwarzhaarige im schwarzen Mini und leckerem Dekoltee auf. Gleich angequatscht und gedacht: "kann deutsch - sehr süßes Gesicht - überragende Oberweite und sympathisch". Da sie schon an der Tür den Nahkampf suchte und ich ihren Hintern begutachten konnte wars um mich geschehen: 30 Euronen für 20 Minuten.
Kurze Vorstellung und schon waren die Hüllen gefallen. Was die Oberweite anging wurden die Erwartungen voll erfüllt. Leider war Madame so gegen Mitternacht nicht mehr ganz so fit und ließ sich gleich auf die Spielwiese fallen. Wärend sie sanft Hand anlegte bearbeitete ich die prallen Zwillinge.
Nach Aufforderung nahm sie dann meinen Joystick zwischen ihre Lippen was sie sehr gut anstellte. Allerdings war das anschließende Reiten ein Totalflop worauf ich gleich in die Missi wechselte und ich ihre prallen Zwillinge massieren konnte bis das Finale einsetzte. Küsschen links und rechts und ein bißchen Smalltalk beim anziehen.

Fazit:
Positiv: Brüste-Gesicht-Blasen
Negativ: Motivation-Matratze ohne zusätliches Handtuch

Körper: ***
Engagement: **
Freundlichkeit: ****
Ambiente: **
Hygiene: ***

Gesamt: 3 von 6 Sternen
Herzlich Willkommen im LSH und bei den aktiven Schreibern, ich wünsche Dir viel Spaß hier und super, gleich mit einem schönen Beitrag den Einstand geleistet!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo rambazamba,

cooler nick, dabei denke ich immer an ramba zamba samba und kaffeebraune Schönheiten Big Grin
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Kannst du noch das Zimmer identifizieren?

[Bild: br-hh-eg.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Raum C ist Tanjas Spielwiese! Danke für die freundliche Aufnahme!!!
Korrektur:

Habe Tanja letztes Wochenende im Dachgeschoss im HH angetroffen. Nach ihrer Aussage wechselt Sie jedes WE das Zimmer.