Ein ukrainischer Tipp für schnell Entschlossene
Um es vorweg zu sagen hatte heute ein schönes Erlebnis.Smile
Im WWW gesucht. Und? Folgende Ladie ist mir ins Auge gesprungen.
Zitat:ALINA

[Bild: 2264477-F1.JPG]

[Bild: 2264477-Y2.JPG] [Bild: 1963686-X9.JPG]

SAARBRÜCKEN!!!

(27 Jahre)
Bei Alina findest du dein Traum!!!
Sie hat blondes, seidiges Haar und hat einen unglaublich
schönen vollen Naturbusen.
Ihre Art und Optik überzeugen binnen Sekunden!!!
Mit ihrem wohlgeformten Körper (KF 40) und ihren 85 D Brüsten wird sie Dich in ihren erotischen Bann ziehen !!!

Ihr Service ist umfangreich, fantasievoll und vielseitig!
Sie bietet dir:
GV, Franz in verschiedenen Variationen, NS (aktiv und passiv), langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten, Küssen, Schmusen, badeschpiele,
Masturb. aktiv/passiv, erot. Massagen, Anal (aktiv und passiv), H*denmass., sowie Body-to-Body- und Ganzkörpermassagen...

Komm vorbei und erlebe das Außergewöhnlches.
0160-5142288

Habe kurz entschlossen heute morgen gegen 10.00 Uhr angerufen und
für kurz vor 11.00 Uhr einen Termin bekommen.
Das übliche Prozedere: Eine gründliche Reinigung von uns Zwei ( Ich meine Kleinhorus und mich Wink ) und ab nach Saarbrücken.
Ich denke manche Leser kennen den Richtweg in Saarbrücken. Für die Unkundigen:
Es ist eine Nebentrasse der Gersweiler Straße steil den Berg hoch. Fahrt auf den Parkplatz nach hinten links um das Haus herum. Dort kann man sehr gut das Gefährt inkognito abstellen.

Zitat:Location:
Alina werkelt im 6 Stock App. 78 ( Aus dem Aufzug raus links durch die Tür – Erstes Zimmer auf der linken Seite mit dem Blumenkranz – richtig romantisch ).
Sehr gepflegte helle und vor allem saubere Verrichtungsstätte.

Vorweg Alina erklärte mir beim AST, dass sie nur noch heute und morgen werkelt. Sie muss dann bis irgendwann im Mai zurück nach hause. Wird dann wieder kommen. Deshalb was für kurz Entschlossene oder für Geduldige. Sie wird wieder bei den SL inserieren.Winke
Zitat:Aussehen:
Wie fast immer stimmt das Alter wohl nicht so ganzVerwirrt. Ich denke sie ist Mitte bis Ende 30.
Konfektionsgröße von mir geschätzt 42-44. Schöne original 75 c Coups leicht der Erdanziehung folgend . Knappe 170 cm groß.
Ihren Bauch hatte sie in ein Korsett eingepackt.
Alina ist richtig schön griffig und eine gepflegte aparte Erscheinung.
Jedoch nicht so ganz den Fotos bei den SL entsprechend. Guter Fotograf übrigens!
Zitat:Speisekarte erklärt bei einem Getränk:
½ Stunde 60 Euro mit ZK, GF6, Körperküssen, FO nur zum Anblasen – Abschuss ins Gummi -, GV mit Schutz, Lecken und Fingern erwünscht.
1 Stunde 100 Euro. FT bietet sie bei Sympathie für 20 Euro pro Menü extra an.
AV mit Schutz macht sie auch. Hierzu ist mir der Preis entfallen sorry.

Ich wählte die Variante zu 60 Euro. Waschung erfolgte durch mich selbst. In der Zeit schlüpfte sie auf meinen Wunsch hin in ein paar geile Nylons.

Es begann vor dem Bett mit wilden ZK und Körperküssen. Alina liebt es, dass man ihre Titten kräftig durchknetet und ableckt. Das konnte man deutlich merken.
Sie ging vor mir in die Knie und dann geiler Blick von unten.:wow:
Schönes FO mit Schaftlecken und Eierlecken. Sie nutzte die Hand nur zum Fixieren von Kleinhorus.
Auf dem Bett legte ich sie auf den Rücken, Beine breit und meine Zunge kam an einem sehr gepflegten Ort zum Einsatz.
Alina geht hier sehr gut mit. Ihre mit Nylons bestrumpften Füße massierten bei meiner Leckaktion Kleinhorus. Sie klammerte mich auch mit den Beinen und drückte mich so richtig schön auf ihre Möse. Dazwischen immer wieder wildes Knutschen und Züngeln.
Ich hatte das feuchte Gefühl am Mund, sie genießt es auch.
Dann beim Aufgummieren passierte das „Unglück“ Ich schoss ab ins Gummi.
Sie entfernte den Conti säuberte mich und befahl mir schön liegen zu bleiben. Sie meinte mit einem lieben Gesichtsausdruck: „das schaffen wir doch noch mal oder ?“.:pro:
Kurzer Smalltalk zum Regenerieren. Dann ging das Züngeln, Fingern und Knutschen weiter.
Kurz und gut sie schaffte es mit Mühe ( Lag aber nicht an ihr ) noch mal Kleinhorus Zufriedenzustellen. Ich blieb total kaputt auf dem Bett liegen:kaffee:, während sie eine weitere Reinigungsaktion durchführte.
Ich dann ins Bad zum Frisch machen. Küsschen rechts und links und dann mit weichen Knien ab marschiert.
Fazit:
Wiederholung auf jeden Fall. Sie ist eine Frau für die Liebhaber griffiger, ein wenig molliger Frauen. Sie ist eine richtig Nette. Für 60 Euro in 45 Minuten zwei mal kommen ist doch in Ordnung denke ich.Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Sei doch nicht so geizig mit den Bilderchen, sieht doch lecker aus das Mädel:

[Bild: th_71265_Alina-F2_123_494lo.JPG][Bild: th_71272_Alina-F5_123_77lo.JPG][Bild: th_71279_Alina-F6_123_1045lo.JPG][Bild: th_71285_Alina-F11_123_18lo.JPG]
[Bild: th_71304_Alina-F14_123_468lo.JPG][Bild: th_71310_Alina-F15_123_415lo.JPG][Bild: th_71302_Alina-F13_123_61lo.JPG][Bild: th_71324_Alina-F16_123_338lo.JPG]

Gruß von m2c,
der sich gerade einen Grund sucht im Mai mal die Niederlassung in Saarbrücken aufzusuchen...Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Hallo Mitstecher,
der Aufpreis für anal beträgt 30,-- Euro.
Analytiker, der das weiß, weil er telefonisch gefragt hat.
Klaro, dass Du mit diesem Künstlernamen nachgefragt hast.Big Grin
Wann hast Du den angerufen. Die Alina dürfte nach ihrer Aussage nicht mehr das sein oder?Verwirrt
Horus
Daumen hoch 
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-5142288
6 Stock App. 78 bei Hartmann
Karte Anzeigen
Wie immer hatte ich mal bei den SL das Angebot sondiert.
Was fällt mir da ins Auge. Diese Anzeige. Alina ist wieder im Land.

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:AV, Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK

ENDLICH WIEDER IN SAARBRÜCKEN!!!

ALINA
(28 Jahre)

Bei Alina findest du dein Traum!!!

Sie hat blondes, seidiges Haar und hat einen unglaublich
schönen vollen Naturbusen.

Ihre Art und Optik überzeugen binnen Sekunden!!!

Mit ihrem wohlgeformten Körper (KF 40) und ihren 85 D Brüsten wird sie Dich in ihren erotischen Bann ziehen !!!

Ihr Service ist umfangreich, fantasievoll und vielseitig!
Sie bietet dir:
GV, Franz in verschiedenen Variationen, NS (aktiv und passiv), langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten, Küssen, Schmusen, badeschpiele,
Masturb. aktiv/passiv, erot. Massagen, Anal (aktiv und passiv), H*denmass., sowie Body-to-Body- und Ganzkörpermassagen...

Komm vorbei und erlebe das Außergewöhnlches.

http://www.saarladies.de/index.php?seite...ik=&SO_Ort=

Hatte ja letztes Jahr im April die A-Probe gezogen, die sehr positiv ausfiel.
Hatte mir deswegen eine Ecke Zeit abgeknapst und bin nach telefonischer Terminierung hin gedüst. Ich dachte mir, wenn es Brei regnet, muss man den Löffel drunter halten.
Über den Richtweg und auch die Preise brauche ich nix mehr zu schreiben. Da hat sich nichts geändert im letzten Jahr. Im Gegensatz zu....Unentschlossen
Mein Auto wie immer schön im Hinterhof geparkt und rauf in den 6 Stock und geklingelt.
Hach, was hatte ich im Kopfkino einen schönen Film laufen.
Dann wurde mir geöffnet.

Unentschlossen Mad Grübel Weia Unentschlossen

Das waren in dem Moment meine Gefühle.

Ja es war wohl Alina. An das Gesicht erinnerte ich mich. Total verdattert fragte ich trotzdem nach dem Namen. Ich konnte es nicht glauben. Ja keine Verwechselung möglich. ALINA.

Zitat:Kurz um Alina ist von 2009 -2010 um ca. 20 Kilo älter äähhm kräftiger geworden.
Sie war ja schon letztes Jahr recht kompakt ( KF42-44 ).
Das was ich jetzt sah ordnete ich etwa bei ( KF 46-48 ) ein.

Ihr Aussehen heute:
Wie fast immer stimmt das Alter wohl nicht so ganz. Ich denke sie ist Mitte bis Ende 30.
Konfektionsgröße von mir geschätzt 46-48. Schöne original 75 c Coups merklich der Erdanziehung folgend . Knappe 170 cm groß.
Ihren Bauch hatte sie in ein schwarzes Dessous eingepackt.
Alina ist sehr sehr griffig und aber eine gepflegte aparte Erscheinung.
Jedoch nicht den Fotos bei den SL entsprechend.

Alina bat mich herein und ich ging ihr artig nach.

Zitat:Der geneigte Leser fragt sich jetzt warum geht der nicht einfach. Hatte ich mich auch gefragt.
Antwort: Fehlanzeige.Bin halt mit. Warum Grübel Grübel

Wir setzten uns und sie brachte mir vorher noch ein Getränk.
Alina ist von ihrer Art immer noch ein nettes Wesen. Ok ich war da. Für was Anderes hatte ich keine Zeit. Und geladen war ich halt auch.

Nach der Übergabe der 60 Euro für die halbe Stunde, verschwand ich kurz im Bad und sie brachte die Kohle in Sicherheit.

Danach gehörte mir der Wonneproppen ganz mir. Vor dem Bett zeigte sie mir ab dem Zeitpunkt einen Top-Service Mr Burns.

Es gab richtig tiefe fordernde und schön nasse ZK. Sie leckte und verwöhnte meine Nippel in der Art, dass Kleinhorus zu diesem Zeitpunkt ohne eine Berührung ihrerseits bereits stand wie eine 1 Brav.

Sie ging vor mir auf die Knie und leckte erst einmal Schaft und Eier. Auch gab es von ihr eine schöne spanische Massage für mein bestes Stück.
FO stand leider nicht auf der Speisekarte bei dem Preis ( Das einzige was sich bis auf das Gewicht verändert hat im Gegensatz zum Vorjahr). Aber egal.
Eine gefühlte Ewigkeit standen wir so vor dem Bett und verwöhnten uns aufs Geilste.
Alina will an ihren Titten richtig schön angepackt werden. Sie forderte mich mit geilem Blick auf, ihre Titten so richtig fest durchzukneten, was ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen ließ.

Dann ging es auf die Fickwiese. Alina platzierte sich so, dass ich sie schön fingern konnte.
Ein paar Tropfen Baby Öl auf die Hand und eine geile Massage für Kleinhorus folgte.
Kleinhorus war zum Bersten angespannt.

Dann endlich zog sie mit dem Mund gekonnt das Gummi auf, um mich mit einem FM Blowjob der besten Sorte zu verwöhnen.
Die Säfte stiegen und ich bat sie auf den Rücken. Ich hatte meine Säfte wieder im Griff und so loggte ich in der Missio ein.
Trotz ihrer Leibesfülle erlebte ich ein total geiles GVM. Sie hatte schöne geile Nylons an.
Mit ihren Beinen umklammerte sie mich und drückte bzw. zog mich auf sie drauf Mr Burns.
Tiefer Ficken ging nimmer. Bei diesem genüsslichen Fick verwöhnte sie meine Nippel mit Zunge und Finger und zog mich immer wieder nach unten, um mir ihre geile Zunge tief in den Hals zu schieben Danke.
Ich gönnte mir ein zwei mal ne Pause. Dabei loggte ich dann aus und leckte sie. Auch das schien ihr sichtlich zu gefallen. Alina war nass wie ein tropfender Kieslaster Big Grin.
Auch hier rieb sie ihre Beine geil an mir und an dem frei in der Luft stehenden Kleinhorus Brav.
Nach der letzten Fickrunde dann gab es den krönenden Abschluss durch ihr gekonntes FM Blowjob.
Ohne Hektik reinigte sie nach dem letzten Zucken Kleinhorus. Es folgte ein gemütlicher AST auf dem Bett.
Dabei erfuhr ich, dass FO für 10 Euro Aufpreis möglich sei. Ok Pech gehabt. War halt vorsichtig gewesen, bei dem Anfang.
So hatte ich das Einsteigerprogramm gewählt.
Mit einem netten Küsschen wurde ich dann verabschiedet.

Fazit:
Was soll ich sagen. Service-mäßig absolut obere Klasse. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht auf ihren Kunden ein. Ihr Wahlspruch wohl: Der Kunde ist König.
Wenn da...Grübel tja wenn da nicht das Gewicht wäre. Wer auf füllige Frauen steht? Hin Jungs.
Da macht ihr überhaupt keinen Fehler.
Für mich Wiederholungsgefahr wegen ihrer netten Art und dem Superservice doch gegeben.

Service: 10/10 ( so wie gebucht )
Nettikette: 10/10
Aussehen: Ich sag mal: Ohne Kommentar. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen.

Gruß Horus
Abschlussbemerkung: Jungs vergesst die Bilder im Thread und bei den SL. Vergesst sie Ausruf
Horus