Karin in Mittelfranken
#1
Bei Huren24.info inseriert Karin aus der Nähe von Dinkelsbühl (ca. 10km). Sie ist um die 40 Jahre alt, 50 kg, Konfekt. 34, BH 75B, zierlich und liebt alles was zärtlich ist. Dies die Angaben aus dem Inserat die sich letztendlich auch bestätigten.
Hatte erst per Mail mit ihr Kontakt aufgenommen, dann kurz angerufen und für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Sie hat mich bei sich privat empfangen, war auch gleich sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir hatten bei einem Getränk auf der Couch in ihrem extra eingerichteten, sehr sauberen Zimmer ein kurzes Gespräch in dem Sie mir nochmals sagte was alles möglich und gewünscht ist bei ihr (Küssen auch mit Zunge, Französisch beidseitig, Sex in verschiedenen Stellungen und dass Sie es liebt zu blasen, schluckt allerdings nicht). Da wir beide am Vormittag ausreichend Zeit zur Verfügung hatten und Karin auch optisch meinem Geschmack entsprach, habe ich mich kurzfristig entschlossen gleich zwei Stunden zu bleiben für 180€. Was mich etwas überraschte, dass Sie das Geld nicht vorher wollte und auch nicht nachfragte.
Dann ging es auch gleich los. Karin trug lediglich ein kurzes schwarzes Kleid, nichts darunter. Zuerst etwas auf dem Sofa rumgefummelt und anschließend im angrenzenden Zimmer gleich aufs Bett um mir erst mal einen Blasen zu lassen. Wow!! Sie hat es wirklich drauf und man merkt es ihr an dass Sie es gerne macht. Konnte mich dann auch nicht lange beherrschen. Nach kurzer Verschnaufpause ging es dann auch gleich in Runde zwei. Herrliches Lecken und Blasen, geiles 69 mit Sex in verschiedenen Stellungen. Zuerst etwas reiten, Doggy um danach in der Missionarsstellung zum gemeinsamen Abschuss zu kommen.
Nach ein wenig Small Talk verlief die folgende Runde auf ähnliche Art. Zum Abschluss noch ein Gläschen, kurz gezahlt und dann ab.
Einziger Nachteil bei ihr, hatte keine Duschmöglichkeit (ich kam frisch aus der Dusche bei ihr an, hätte mir aber nachher einen kurzen Badaufenthalt gewünscht). Bin mir aber trotzdem sicher dass ich mich demnächst mal wieder mit ihr verabreden werde.
Zitieren
hallo mika, danke für deinen tollen bericht, kannst du mir bitte einen link von karin bei huren24.schicken, danke und schönes we, mike
Zitieren
#3
Frage 
hallo mika,
ist das die richtige?

[Bild: 3c13360f2bf581a21b408685x1.jpg]
Zitieren
hallo muggel, wo haste die gefunden, grüsse und schönes we
Zitieren
Hi,
das sollte die Karin aus Gerolfingen sein.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=8863
Mal blond mal schwarz, mal mit Mann mal mit Frau (Freundin Nina inseriert auch), kann man im selben Haus treffen.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=12358
Zitieren
hallo zusammen, nochmals danke für die hilfreiche unterstützung und schönes we euch allen von mike Wink
Zitieren
(05.06.2010, 23:15)panchovilla schrieb: hallo zusammen, nochmals danke für die hilfreiche unterstützung und schönes we euch allen von mike Wink

Hoffentlich springt dann auch ein Bericht dabei heraus. Winke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
(05.06.2010, 23:30)loewe schrieb:
(05.06.2010, 23:15)panchovilla schrieb: hallo zusammen, nochmals danke für die hilfreiche unterstützung und schönes we euch allen von mike Wink

Hoffentlich springt dann auch ein Bericht dabei heraus. Winke

Wenn panchovilla denn zuerst einmal draufspringt auf die Karin dann müsste anschließend auch ein Bericht herausspringen... Wink

Elmar, der ebenfalls schon ganz gespannt ist auf den Bericht über die Springerei
Zitieren