Sommerpause
#1
Frage 
Hallo an alle Forumskollegen,

mal eine Frage zur jährlichen Sommerpause der CDL's im Palace. Weiß jemand wann sich die meisten Damen sich im Palace üblicherweise eine Sommerpause nehmen und daher das Line-up stark beeinträchtigt wird? Ist das eher im Juni/Juli oder August? Wie sind eure Erfahrungen aus den vergangenen Jahren?

Danke.

Gruß

Selke
Zitieren
#2
Das Line-up ist momentan schon stark beeinträchtigt.

Ne,Spass beiseite,ein Sommerloch im PalaceGrübel Ist mir nie so aufgefallen.

Friese,ein Club ohne Aussengelände im Sommer is nixWink
Zitieren
#3
(31.05.2010, 06:43)Friese schrieb: Das Line-up ist momentan schon stark beeinträchtigt.

Ne,Spass beiseite,ein Sommerloch im PalaceGrübel Ist mir nie so aufgefallen.

Friese,ein Club ohne Aussengelände im Sommer is nixWink

Danke.

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass vor allem Anfang August viele Mädchen zurück in Ihr Heimatland fahren. Bin im Sommer allerdings kaum im Palace und bin mir daher nicht sicher, wie es generell im Juni oder Juli aussieht. Da ich aber am 18. Juni nochmal gerne hinmöchte, wäre es gut zu wissen, ob das Line-up bis dahin schon ausgedünnt sein wird.
Zitieren
(31.05.2010, 06:43)Friese schrieb: Ist mir nie so aufgefallen.

Viele bevorzugen im Sommer einfach auch die Möglichkeit von gut klimatisierten Räumen - und die findet man im Palace.

Schließlich wollen andere auch nicht mit einem Sonnenbrand nach Hause kommen, wenn das Alibi das nicht zuläßt (Schatz ich hatte eine lange Besprechung Lachen )

Würde auch sagen, dass es keinen wesentlichen Rückgang der CDL's gibt. Zumindest das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist gleichbleibend.

carolusMAGNUS
Zitieren
Wann ist der richtige Tag für einen Palace-Besuch?
Wenn es warm ist, gehen viele Männer lieber in einen Club mit Außenbereich und die CDLs folgen.
Dann ist öfters Messe, da soll man auch nicht in den Palace gehen.
Am Montag und Sonntag geht man nicht hin, weil dann soll ja nichts los sein.
Von den übrig gebliebenen Tagen ziehen wie noch die Monate ab um: Weihnachten, Ostern, Pfingsten, usw.
Ach ja, Mittwoch ist Sexy Dresses Tag, geht also auch nicht.

Bleiben also nur zwei oder drei Tage im Jahr, an denen man in den Palace gehen kann Big Grin

Gruß BW, der ins Palace geht, wann es ihm passt und dabei selten enttäuscht wurde.

P.S.:
Am 18. Juni ist Messe, da werden schon noch ein paar Mädels erscheinen.
Zitieren
#6
(31.05.2010, 06:56)carolusmagnus schrieb:
(31.05.2010, 06:43)Friese schrieb: Ist mir nie so aufgefallen.

Viele bevorzugen im Sommer einfach auch die Möglichkeit von gut klimatisierten Räumen - und die findet man im Palace.

Schließlich wollen andere auch nicht mit einem Sonnenbrand nach Hause kommen, wenn das Alibi das nicht zuläßt (Schatz ich hatte eine lange Besprechung Lachen )

Würde auch sagen, dass es keinen wesentlichen Rückgang der CDL's gibt. Zumindest das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist gleichbleibend.

carolusMAGNUS

hi cm,da kenn ich jemanden dem es so geht...Engel

ein richtiges sommerloch wirds wohl nicht geben,zahlenmässig bleibts auch im hochsommer fast gleich...
allerdings fehlen bestimmte ta s einem mehr als andere...
aber eigendlich sind immer gute ersatzspielerinen bereit...Winke

grüsse sukawa,der klimatisierte zimmer vorzieht...
Zitieren
#7
Stimmt. Am 18 Juni ist Messe. Da sollten auch bei hochsommerlichen Temperaturen und der damit verbundenen Abwanderung der Damen in die Oase oder World noch genügend CDL's übrig bleibenSmile
Zitieren
Von was für einem Sommer redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Verwirrt

Hier ist es arschkalt und es regnet. Da nützt auch der beste Außenbereich nichts... Dodgy


Grüße, Chris33, weiß, daß es OT war Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#9
Hier die angesproche Messe. Aber ob deswegen viele Mädchen aus dem Urlaub extra kommen. Ich glaub es nicht.

15.06. - 18.06.2010 10. Optatec 2010
Internationale Fachmesse optischer Technologien, Komponenten, Systeme und Fertigung für die Zukunft.
Mehr Infos auf der Veranstalterhomepage.
http://www.optatec-messe.de/de/optatec


die Wachtel
Zitieren
#10
(31.05.2010, 14:06)die Wachtel schrieb: Hier die angesproche Messe. Aber ob deswegen viele Mädchen aus dem Urlaub extra kommen. Ich glaub es nicht.

15.06. - 18.06.2010 10. Optatec 2010
Internationale Fachmesse optischer Technologien, Komponenten, Systeme und Fertigung für die Zukunft.
Mehr Infos auf der Veranstalterhomepage.
http://www.optatec-messe.de/de/optatec


die Wachtel

Ich dachte derzeit ist noch keine "Urlaubszeit" im PalaceVerwirrt
Zitieren
#11
(31.05.2010, 13:55)Chris33 schrieb: Von was für einem Sommer redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Verwirrt

Hier ist es arschkalt und es regnet. Da nützt auch der beste Außenbereich nichts... Dodgy


Grüße, Chris33, weiß, daß es OT war Winke

Dan kannst Du mich ja am 18. Juni ins Palace begleitenLachen
Zitieren
@ Selke: Es gibt auch einen Antworten-Button, bitte vermeide doch Komplettzitate. Danke.

Stuart, der auch schon im Hochsommer gute Tage zu Hausen hatte
Zitieren
Grosses Grinsen 
chris33 schrieb:Von was für einem Sommer redet ihr eigentlich die ganze Zeit?

Sommer ist in Deutschland wenn der Regen am wärmsten ist!

Oder wie schon Napoleon sagte: Die Deutschen haben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer... .

Nomad
(der noch auf Außengelände-taugliches Wetter hofft...)
Zitieren