Betty mit süßen 24 inseriert bei Ladies.de Ist aber erst mal nur heute noch da. Könnt Euch aber die Lady fürs nächste mal vormerken - also Vormerk für don´t go.
Zitat:GANZ NEU IN WIESBADEN!
BETTY
24J
heißer Knack-Po und eine herrliche große Oberweite,
das sind die heißen Vorzüge von Betty
Mit ihrem Spitzenservice wird sie Dich garantiert
begeistern und Du wirst nicht genug von ihr bekommen.
Willst Du mehr von ihr erfahren, dann ruf an oder
komm einfach vorbei.
Telefon: 0611-7165362
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
HerzAnfahrt/Route nur besuchbar 0611-7165362Telefonisch erfragen
Ich fand die Bilder ziemlich geil und sie haben mich mit den Mörderhupen mächtig rattig gemacht. Hatte die Lady schon mal in der Erich Ollenauer Strasse auf der Uhr - aber die Adresse ist ja auch nicht so der Hit.
Also kurz angerufen und die Speisekarte für inhouse Service abgefragt:
Quickie - 50.- nur mit Franz-Conti
30mins: 70.- dann FO Vorspiel dabei
60mins: 100.- €uronen
Die Adresse direkt an der Bahnlinie nicht unbedingt der Bringer aber es geht so. Ich sag mal 3-4 und fürs durchgelegene Bett ne 5.
Eigentlich hätt ich gehen sollen, da die Ladie keine 24 war. Schätze mal so auf Anfang / Mitt 30.
Bilder sind schon ne Weile her und sie hat auch kräftig zugelegt. Denke mal locker 10 Kilo im Vergleich zu den Bildern - aber ich war rattig und sie brauchte das Geld.
Für Ihre Klamotten müßte sie mit Ihrer geschätzten Konfektionsgröße 42/44 wahrscheinlich zu Ulla Poppeken. Seis drum - wollt eh mal große Hupen und etwas auf den Rippen.
Waschung im Bad und dann entspannung auf dem Bett. Rücklings sollte ich mich legen. Mit Ihrer beachtlichen Oberweite - sehr zart - hat sie mich erst mal auf Betriebstemperatur und den Kran in Bereitschaft gebracht. Ordentlich gefragt, wie ich es gerne hätte und dann schön zwischen meinen Beinen gelegen und ein ordentliches FO hingelegt.
Irgendwann mal aufgummiert und aufgesessen. Die großen Nippels - alles natura sind schon schön abzulecken.
In der Missio nicht wirklich der Bringer, da sie die Beine nicht richtig breit macht. Die Pussy zwar rasiert - sah aber ziemlich fleischig und wie ein 3 Tage Bart von einem der Panzerknacker aus. Da wollt ich nicht wirklich lecken. Jungs das erste mal, dass ich ne Pussy nicht geleckt habe - und das will bei mir schon was heissen - denn schmecken muss sie...

Also irgendwie die Mutti auf die Seite gedreht und weil ordentlich flutschi drin und ich Druck auf der Flöte hab ich das dann zeitgerecht zu Ende gebracht und die Tüte voll gemacht. Ein Bisserl stöhnen vom band ihrerseits und das wars.
Denke, sie hat nen Vertrag mit Zewa - denn jetzt kommt der Hygienetuch Großeinsatz: Gummi im Zewa runter und in ein angehaltenes neues Zewa. Dann ein feu´chtes Tuch zum Reinigen gereicht und dann wieder mit nem Zwea getrocknet.
Für die anschließende Massage hat sie mir dann noch ein weiteres auf Bauchlage vor meinen Lümmel gelegt. Massage war ganz ok und die Zeit wurde eingehalten.
Zur Info: keine ZKs - da wollt ich auch nicht wirklich ran - aber in Richtung Kop hat sie diesen abgewendet.
Jungs, wers gerne kräftiger mag - ne solide Nummer - aber wer sich an den Bildern aufgegeilt hat - sollte lieber zu Hause bleiben und sich dort die Palme wedeln.
Bilder bekomme ich mal wieder nicht hoch..sorry.
Gezahlt hab ich 70.- Tacken und geb ihr gesamt dann ne 3-
Have fun
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: