Kaja Luxusladies LB - that's it!
Zwinker 
Wieder mal stand der Druck im Kessel auf dem ersten Ring, also hieß es was tun? Durch die Gemeinde bin ich auf luxusladies.com gestoßen und natürlich prompt über die hompage auf Kaja gekommen...
Kurzer Anruf vorher und das "Unheil" nahm seinen Lauf... Die location war einfach zu finden und da surrte auch schon der Türöffner. Im ersten Stock stand eine bildhübsche, freundliche mit tiefem Ausschnitt im Türrahmen - am liebsten hätte ich sie gleich beglückt, aber leider war sie nur fürs Organisatorische...
Nach kurzer Info dass sie immer 2 Mädels im wöchentlichen Rythmus beherbergt, entschied ich mich sogleich für Kaja.
Als sie kam war alles klar - 110,- 1/2h für FO, GVM und Abschluß auf die Mandeln. Kurz unter die Dusche war kein Problem und dann stand sie im kleinen Schwarzen vor mir bzw. lag auch schon ohne alles auf dem Bett.
Als ich mich vor sie kniete war sie auch gleich fleißig dabei an meinem Freund zu arbeiten. Da sieht man wieder was richtige Qualität heißt!!! Ohne Hand, genüsslich saugend mit gefühlvollem Zungeneinsatz - was braucht man mehr?!
Bereitwillig öffnete sie die Beine damit meine Hände auch mal an die heiße Muschi konnten. Bei den Traummöpsen viel es wirklich schwer wo man zuerst hinlangen sollte... zwei feste 75D oder die warme, weiche Muschi? Ich entschied mich für beides im Wechsel.
Als ich dann bei diesem Blaskonzert das zweite mal kurz davor war entschied ich mich für 69 was ich leider aufgr. des steigenden Druck's nur kurz durchhielt - also ficken.
Gekonnt zog sie den den Gummi mit dem Mund drüber und drehte sich bereitwillig zu mir. Von vorn, von hinten und dann war aber leider auch schon fast die 1/2h vorbei. "Fertig machen?" fragte sie leise. "Ok - nur noch ein wenig reiten" was sie dann auch gleich machte. Oh man - was für ein geiler Anblick und dann noch die festen Dinger in den Händen! Nach kurzem Ritt war ich dann auch soweit und sie zog den Gummi runter.
Satt saugend und ohne Handeinsatz machte sie mich fertig - und dann volles Rohr in den Mund - es war als sängen die Engel!
Sie wartete geduldig bis zum letzten Zucken und entsorgte dann die Nachkommen. Während ich mich dann langsam anzog, verschwand kurz zur obligatorischen Mundspülung. Danach noch ein wenig AST und vorbei war wieder einmal eine herrliche 1/2h.
Meine Wertung 100% Preis/Leistung und Wiederholung.
Übrigens Dagmara sei die Schwester die demnächst kommt - sieht ihr wirklich ähnlich - wenn sie auch das Blasgen hat, wäre das schon eine Versuchung wert!!
Alles in allem ist die location sehr zu empfehlen - da passt einfach alles!Herz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Übrigens Dagmara sei die Schwester die demnächst kommt - sieht ihr wirklich ähnlich - wenn sie auch das Blasgen hat, wäre das schon eine Versuchung wert!!

Stimmt genau, in die Familie kann man einheiraten !

Jean der beide schon probiert hat!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob