Paula Angerburger Str.20 22047 Hamburg (Geizhaus)
Angerburger Strasse 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Geizhaus
Karte Anzeigen
Die will ich euch nicht vor enthalten, die liebe Paula. Kenne sie schon lange auch aus voriger Location als sie noch kein Wort Deutsc sprach. Das hat sich aber geändert, sricht jetzt gutes Deutsch, müsst halt langsam sprechen. Oder halt spanisch...
Paula ist oft am Wochende in der Nacht zu erreichen. Naja, SMS mit Text Geizhaus 66966 kostet 49 Cent, dafür sofort alle Damen die zur Verfügung stehen.
So, jetzt schimpft bitte nicht mit mir, weiss noch nicht wie ich das Bild verlinken muss(PC Hasser!) Ändert sich aber, versprochen!
www.geizhaus.de da scrollt ihr halt Paula an.
Ist ne ganze Liebe, solltet 58,50€ also den roten Taler nehmen damit ihr sie lecken oder aber frz.natur geniessen könnt.Naja, sie freut sich wenn man ihr einen Whisky-Cola für 7,50€ ausgibt.Dann wird sie so richtig zur Schmusekatze.Paula ist was für den ganz zärtlichen Bereich.

Also, den "roten" gekauft und auf Paula gewartet, war jemand schneller.Dann unter die Dusche(eine gute Sache im Geizhaus,da man nach ein paar Stunden doch ein bisschen durchgeschwitzt ist, vor allem im Sommer!)
Paulas Whisky wurde ins Zimmer gebracht, Schmüschen hier Schmüschen da, na ihr wisst was ich meine, reine Schauspielerei aber gut
Trotzdem erst ma small tal über alte Zeiten und viel gelacht.Muss ich euch erzählen die Sache wie ich Paula kennen gelernt habe. Und zwar bei Kino-tina beim Gang-Bang.Sie konnte kein wort Deutsch und es wurde über das dritte Reich geredet. Nun kam ein Gast und sie schrie "Heil Nazi" oh je das werden wir beide nie vergessen.Der Typ war total beleidigt ich dann nackt hinter her und ihn beruhigt und Tina erklärt wie es dazu kam. Danach ein Gelächter hoch drei.Das wurde natürlich im Geizhaus aufgewärmt, was haben wir gelacht.Mal so nebenbei was man im rotlicht alles so erlebt.
Dann fing Paula an mit mir zu knutschen(hmm, macht sie nicht mit allen, mein vorteil halt wegen des langen Kennens)langasam runter und herrlich die eier geleckt und geblasen.Verkehr in 2 Stellungen, in der Missie abgespritzt und wie! Sie fühlt sich fantastisch an und geht sehr gut mit.
Das ist doch was für den kleinen Geldbeutel.Für Hamburger Verhältnisse. Also da könnt ihr nicht viel verkehrt machen.
[Bild: 8.jpg]
[Bild: 2.jpg] [Bild: 1.jpg]
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Daumen hoch 
Dziękujemy za zdjęcia, ale nie jestem tu mówić ...

Pikashu Winke
Zwinker 
@ Pikashu Lachen Pst -> Fuckin
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
@Pole
Danke für die Bilder!
@Pikashu
Mit spanischen Sprachkenntnissen bist du der Hahn im Korb bei Paula! Da kannste eigentlich anschliessend null verkehrt machen!
Viel Spass mit der lieben Paula, ist echt ne ganze Liebe!