Asia-Wochen im Palast
Kollege Swingman hat es ja schon geschrieben: Luxusprobleme zuhauf, wenn man derzeit im Palast auf die Mandelaugenfraktion abfährt. Mein Fazit in Kurzform:

Bee: Ohne den Frühaufstehertrick nicht zu schaffen, da stets gut gebucht

Nina: Ein total hübsches Mädchen, leider vom Kollegen belagert ;-)

Kim/ Puki?: auch hübsch, aber aufgrund der Flopgefahr allseits verschmäht. Außer von zwei ausländischen Bademantelträgern, aber die zählen ja nicht Big Grin

Didi: 10 von 10 Punkten !

Nicky: auch ganz nett, aber die Chemie passte nicht so ganz ...

Wer es genauer wissen will - hier die Details:

Didi aus Thailand

ca. 1,60, B-Cups, Stippefötsche wie der Rheinländer sagt, ausgeprägte Wangenknochen und markantes Kinn. Irgendwas jenseits der 30. Ich fand sie total hübsch und so landeten wir prompt im Zimmer. Dort fiel sie regelrecht über mich her. Wilde Zungenküsse, Körperküsse, schon mal was blasen und das ohne Zähne und mit ganz wenig Hand. Und wieder ZK, anschmusen, ZK, Körperküsse und zurück zum Hauptdarsteller. Derweil die Muschi provozierend zum Fingern bereitgestellt und nach einiger Zeit bereitwillig in die 69 schubsen lassen.

Didi war schon pitschnass und bearbeitete meinen Schwanz, als ob es kein morgen geben würde. Nachdem mir klar wurde, das es so noch nicht mal mehr die nächste Viertelstunde geben würde, kurz das Gas rausgenommen und eine wenig Facesitting geordert. Mhhh, lecker Muschi. Rittlings auf meinem Gesicht sitzend ein schöner Anblick, den ich aber nicht lange geniessen konnte, da Didi mir ihr Muschi förmlich aufdrängte. Also lecken was das Zeug hält, was Madame in Rage brachte. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann gut, da sie mir auf den letzten Metern fast die Vorderzähne rausgehauen hätte Eek. Als ich sie von mir runterhievte, war ihr Rücken schweissnass. Vielversprechend!

Nach kurzer Pause nochmal Spitzenklasse geblasen, ein paar ungummierte Reibespielchen absolviert und ich war sowas von geil, sie endlich zu ficken.

Nach Gummierung erstklassiges Force-Feedback in allen Positionen, die mir eingefallen sind. Sie ging ab, als ob der einzige Sinn ihres Daseins darin bestehen würde, mir zu gefallen. Und selbst noch Spaß dabei zu haben. OK, diesbezüglich verweise ich auf meinen völlig berechtigten Titel ... Augen Roll

Perfekter Abschuss in der perfekten Illusion. Die beste Clubnummer in dieser Saison ! Besser geht nicht. 2 bestens angelegte CE.

Den aufmerksameren der Kollegen entging auch nicht mein für einen längeren Zeitraum im Gesicht festgefrorene breite Grinsen.

Danach relaxen, von den Kollegen die Besetzung der groß+blond-Fraktion abseits meines Beuteschemas erläutern lassen und über die Luxusprobleme sinniert.

Fortsetzung folgt ...
Keine Rose ohne Dornen: Didi arbeitet leider nicht so regelmäßig und wenn, dann eher am Wochenende. Demnächst eher schlecht für mich, aber ich könnte ja mal bei Kollegen Yahon in die Alibischule gehen .... Wink

Und dann war da noch

Nicky, Thailand

Beschreibung gibt es schon. Uncharmant beschrieben lässt sie sich an den breitesten Hüften der anwesenden Thais leicht erkennen. Leider passte in diesem Fall die Chemie nicht so ganz und die Nummer mit Didi war eh nicht zu toppen. Dennoch eine ganz nette Zeit auf dem Zimmer, die ich allerdings lieber auf eine halbe Stunde abgekürzt hätte, wenn ich denn so schnell fertig geworden wäre.

Danach merkte ich dann, daß eine harte Arbeitswoche nebst einem eingeschobenen Arbeitstag in der Oase ihre Spuren hinterlassen hatten. So verzichtete ich dann schweren Herzen auf Nina oder eine Wiederholungsnummer mit Didi und machte mich von dannen.

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Keine Rose ohne Dornen: Didi arbeitet leider nicht so regelmäßig und wenn, dann eher am Wochenende.

Ja, Didi und Nina sind mehr oder weniger ein Team (und auch als Team buchbar Wink Big Grin )

wie Nina mir berichtete hängt sie sich was die Termine angeht bei Didi ran.
Ist Nina da, ist also Didi auch da. Jedoch kommt Nina nicht immer mit.
Kikiat nit noi :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Ja, Didi und Nina sind mehr oder weniger ein Team (und auch als Team buchbar Wink Big Grin )

DAS ist der Tod, den ich sterben möchte !

MaTT, sonst kein 3er Fan
MaTT schrieb:Keine Rose ohne Dornen: Didi arbeitet leider nicht so regelmäßig und wenn, dann eher am Wochenende. Demnächst eher schlecht für mich, aber ich könnte ja mal bei Kollegen Yahon in die Alibischule gehen .... Wink

Gruss
MaTT

du,kein problem da bin ich inzwischen spezialist...WinkBig Grin

und was bee betrifft,für kollegen komm ich auch mal absichtlich später..
um deren chancen zu erhöhen...Wink
aber dass werd ich keinesfalls einreisen lassen..Big Grin

grüsse yahon
yahon schrieb:du,kein problem da bin ich inzwischen spezialist...WinkBig Grin

Vielleicht kannst du uns ja unterstützen wenn es darum geht die Anwesenheitstage von Didi und Nina rechtzeitig oder sogar kurzfristig zu erfahren... Big Grin Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Vielleicht kannst du uns ja unterstützen wenn es darum geht die Anwesenheitstage von Didi und Nina rechtzeitig oder sogar kurzfristig zu erfahren... Big Grin Wink

auch dass ist möglich...Wink,oder gilt dass dann schon wieder als förderung
der prostution...Augen Roll

fazit..
ich werde einen kurs anbieten müssen..zb..
alibi s,leicht gemacht....Wink
und
die cef..
rechte und pflichten eines cem..nach din 690815 blatt 7,absatz 2-3...
da heisst es in absatz 1
mindesbesuch 1x die woche,min.2std...pro tag...Big Grin
näheres im 2 tageskurs zu 75,-

grüsse yahon,kursleiter...
Find ich schön, dass man den einen oder anderen Kollegen jetzt wohl öfter antreffen kann. Dann bin ich abends wenigstens nicht ganz so allein und hab noch jemanden zum quatschen. Finds auch schön, das wir nicht ganz den gleichen Geschmack haben! Augen Roll

Gruß

Spider, der zum Glück kein Alibikurs braucht :pBig Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
yahon schrieb:auch dass ist möglich...Wink,oder gilt dass dann schon wieder als förderung der prostution...Augen Roll
Dann melde ich mich mal für Samstag an ;-)

yahon schrieb:näheres im 2 tageskurs zu 75,-
grüsse yahon,kursleiter...
Eintritt inclusive?

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Eintritt inclusive?

Gruss
MaTT

nein,reine kursgebühr...Wink

grüsse yahon
Also wenn in dem 2-Tageskurs der Eintritt inklusive ist, meld ich mich auch gleich dafür an! Big Grin

Gruß

Spider, der sich lieber über seine Rechte als CEM infomiertWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Also wenn in dem 2-Tageskurs der Eintritt inklusive ist, meld ich mich auch gleich dafür an! Big Grin

Gruß

Spider, der sich lieber über seine Rechte als CEM infomiertWink

dank der nachfrage hab ich die preise angepasst...
jetzt 75.- die stunde,bei 20 pflichtstunden...Big Grin
prüfungsgebühr 375.-...

hi matt.sorry für das ot....Cool

grüsse yahon,generalkursleiter...