Dominante Lady in FFM
Frage 
Hallo Gemeinde,

bei den TG-Ladies inseriert eine dominante Lady aus FFM.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-1-A.html

Zitat:Einfühlsame dominante Fetischlady (40J., 1,70m, 58 Kilo) realisiert bizarre Träume von zart bis hart. Ich bin mobil und besuchbar, auch am Wochenende, d.h. in Frankfurt City. Infos per Mail, nur Mut..... smile

Hat vielleicht schon jemand Kontakt zu dieser Lady gehabt?
Denn das ist ja alles nicht sehr aussagekräftig.
Eine E-Mail hatte ich bereits gesendet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Hi,
hatte mit der Dame email-Kontakt und habe mit ihr telefoniert. Ist schwer zu erreichen, da sie aufgrund ihres Hauptjobs wohl nicht immer ans Telefon gehen kann, sagt sie. Zu einem Date ist es bisher nicht gekommen, da sie da ganze "spontan" ohne längere Planung macht. Das heißt: man ruft an und wenn man Gück hat, sie zu erreichen, und zugleich auch noch beide Zeit haben, kann es zu einem Date kommen. Als ich sie erreichte, hatte sie leider keine Zeit zu einem Treffen. Sie will zuerst eine Begegnung in einer Hotelbar im Frankfurter Süden; wenn die Symphatie stimmt, gehts dann direkt zu ihr nach Hause. Alles weitere will sie wohl Auge in Auge besprechen. Habe nur herausfinden können, dass sie nicht auf Latex aber auf Lack und Leder steht. Macht am Telefon einen distanzierten - eben leicht dominanten - aber sehr freundlichen und netten Eindruck und siezt die Anrufer. Werde berichten, wenn es mit einer Session geklappt hat.
Grüße
latexlover
Zitieren
Schubs..... noch nichts Neues ?
Zitieren