11.09.2009, 23:23
Kürzlich wieder mal Mittagessen im Globe. Der Insider weiss ja, dass es da nix zu essen gibt. Aber steh halt nun mal eher auf fleischliche Kost.
Da es im Globe ja nicht soviele Karpaten-Fräuleins hat, hatte mir mal fest vorgenommen, von was anderem zu kosten. Bereits um 12 Uhr ca. 20 Frauen drin. Zuerst mal von einer aus der Dom. Rep. auf englisch angesprochen. Meine Güte: Ist das eine Optikgranate.
Fass es fast nicht. Gibt's denn sowas überhaupt? Und dann darf man die auch noch ficken. Aber wollte zuerst mal rasch in Whirlpool.
Dann an die Bar und da rauscht auch schon eine neues Gesicht an: Alina, tja und woher wohl: Aus den Karpaten
, 22 Jahre, 1.68, KF 34, schöne Natur-C-Cups, absolut knackige Figur, super geiler Knackarsch, schöne gerade Beine, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht. Hat aber auf mich halt wie immer seinen Reiz.
[ATTACH]5750[/ATTACH] [ATTACH]5751[/ATTACH] [ATTACH]5752[/ATTACH]
Ist vor Ort deutlich zierlicher als auf den Fotos. Unten herum ganz sicher KF 34 (Hat Vögelfreunds Höschen-Test bestanden
)
So ein Mist: Die verdammten Karpaten-Girls.
Kann's einfach nicht lassen, alle Vorsätze sind wieder dahin und wir landen halt auf der Matte
.
Einige flüchtige Küsse und sie sucht den kleinen Sesam und nimmt in den Mund. Macht das eigentlich gut. Geiler Blickkontakt. Aber es regt sich einfach nichts.
Na komm, Kleiner! komm schon! Sagesesam konzentriert dich! Wo ist das Blut! Sie gibt sich alle Mühe: Eier lecken, Poloch lecken, Finger in den Arsch (gar nicht gut: Hass ich wie die Pest,
aber das kann sie ja nicht wissen). Aber es geht einfach nichts. Klein Sesam schaut aus wie das Rüsselchen von einem frischgeborenen Elefäntchen. Ich Dir nicht gefallen? Meint sie echt traurig. Doch, doch sehr! Ich nehm sie in die Arme und tröste sie. Weiss schon: Verkehrte Welt!
Zum Trost gibt es jetzt dafür schöne ZK und sie schafft es wenigstens, das kleine Elend mit der Hand ein auf Halbmast zu wichsen. Dann Gummi drauf und Versuch zu ficken. Gefühl, wie wenn mann einen Cervelat in die Turnhalle wirft. Geht nicht. :weinWas für ein kümmerliches Rüsselchen. :weinNa die 140.- Franken sind wohl im Eimer. Das wäre ja noch halbwegs zu verschmerzen. Aber der psychische Schaden! :weinVersuche mich an Frieses Gummi-Trick zu erinnern. Wie ging der noch? Tja wird eh nix mehr nützen. Riesenscheisse sowas. Hast wieder mal so ne scharfe Braut in den Armen und nix geht! Nochmals von Vorne. Wieder ZK und Halbmast versuchen einzufahren.
So gehts wohl nicht. Ich schau nach unten und seh die schaukelnden Titten. Und endlich schaltet das Gehirn aus und habe nur noch Augen für die geilen Anblick. Peng! Das war er der Knopf für den Nachbrenner! Und der für den Turbo auch noch grad. Wildes Gerammel. Alina geht voll mit. Dann hockt sie sich im Reiter auf mich, ich krall mir ihre Titten und sie reitet mich zu Schanden. Nachher liegen wir beide glücklich auf dem Bauch nebeneinander. Da wir eh schon über die halbe Stunden sind, will ich sie noch ein wenig verwöhnen: Fahr ihr zuerst mit der Zunge das Rückgrat runter bis zum Poloch und steck ihr die Nase in die Spalte und bearbeitet mit der Zunge schön sorgfältig die Klit. Zuerst ganz sachte und dann ... Muss ihr anhand der Reaktion ausserordentlich gefallen.
Sie meldet dann, dass die Stunde langsam um sei. Tja, sind halt wirklich gut erzogen die Girls im Globe. Aber das ist mir jetzt egal: Es wird nochmals gefickt! In der Missio eingefahren. Oh Mann ich kenn mich gar nicht mehr, was ist ist denn jetzt los? Ficke, als sei es das letzte mal in meinem Leben. Und sie bockt rum, wirft mich fast ab. Dann nochmals gehockter Reiter. Der Wahnsinn der Anblick: Unten saugt sich die Muschi an meinem Schwanz rauf und runter, in der Mitte schaukeln die Titten am knackigen Body und oben schaut mich ein strahlend - funkelndes Augenpaar verzehrend an. Trotzdem muss sie laaaaaaange reiten, bis mir die Schädeldecke fortfliegt.
Dann noch kurz liebes Auschkuscheln und dann die 420 Stutz für die die drei CE überreicht. Scheiss Nachbrenner: Hat mich zwei CE zusätzlich gekostet. :wein Na gibt schlimmeres.
Sagesesam

Da es im Globe ja nicht soviele Karpaten-Fräuleins hat, hatte mir mal fest vorgenommen, von was anderem zu kosten. Bereits um 12 Uhr ca. 20 Frauen drin. Zuerst mal von einer aus der Dom. Rep. auf englisch angesprochen. Meine Güte: Ist das eine Optikgranate.

Dann an die Bar und da rauscht auch schon eine neues Gesicht an: Alina, tja und woher wohl: Aus den Karpaten

[ATTACH]5750[/ATTACH] [ATTACH]5751[/ATTACH] [ATTACH]5752[/ATTACH]
Ist vor Ort deutlich zierlicher als auf den Fotos. Unten herum ganz sicher KF 34 (Hat Vögelfreunds Höschen-Test bestanden

So ein Mist: Die verdammten Karpaten-Girls.

Einige flüchtige Küsse und sie sucht den kleinen Sesam und nimmt in den Mund. Macht das eigentlich gut. Geiler Blickkontakt. Aber es regt sich einfach nichts.

So gehts wohl nicht. Ich schau nach unten und seh die schaukelnden Titten. Und endlich schaltet das Gehirn aus und habe nur noch Augen für die geilen Anblick. Peng! Das war er der Knopf für den Nachbrenner! Und der für den Turbo auch noch grad. Wildes Gerammel. Alina geht voll mit. Dann hockt sie sich im Reiter auf mich, ich krall mir ihre Titten und sie reitet mich zu Schanden. Nachher liegen wir beide glücklich auf dem Bauch nebeneinander. Da wir eh schon über die halbe Stunden sind, will ich sie noch ein wenig verwöhnen: Fahr ihr zuerst mit der Zunge das Rückgrat runter bis zum Poloch und steck ihr die Nase in die Spalte und bearbeitet mit der Zunge schön sorgfältig die Klit. Zuerst ganz sachte und dann ... Muss ihr anhand der Reaktion ausserordentlich gefallen.

Dann noch kurz liebes Auschkuscheln und dann die 420 Stutz für die die drei CE überreicht. Scheiss Nachbrenner: Hat mich zwei CE zusätzlich gekostet. :wein Na gibt schlimmeres.

Sagesesam