Bewertung:
Hallo (Ex)-Kollegen,
da ich auf den Pfaden der Liebe wandele (mich hats im Dez. 08 erwischt) war ich seitdem nicht mehr gewerblich ficken!
Zur Zeit fehlt mir nix...was aber nicht heist das ich nicht irgendwann rückfällig werde, grins!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
callewirsch schrieb:Hallo (Ex)-Kollegen,
da ich auf den Pfaden der Liebe wandele (mich hats im Dez. 08 erwischt) war ich seitdem nicht mehr gewerblich ficken!
Mein Beileid !
Werde nie verstehen , das man ein dreiviertel Jaht ein - und dieselbe Schnecke ficken kann und dabei noch meinen nichts verpasst zu haben .
Bewertung:
Aktuell 4 Wochen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Im letzten Jahr war ich privat ziemlich stark eingespannt. Da stiegen die Abstände zwischen den Besuchen auf bis zu drei Monate an. Inzwischen bin ich wieder bei einem Rhythmus von 2 Wochen. Ich schätze, dass mir in der bald kommenden dunkleren Jahreszeit wieder die Lust ein wenig vergeht, vor allem wenn es schnell kalt wird. BRRRRRR!!!!
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Ich geb es auch zu: ich bin gerne süchtig nach Pay6! Ist wie mit dem Rauchen, man nimmt sich immer wieder mal vor, es zu lassen und dann wird man wieder mal rückfällig.
ich werde alle zwei bis drei Wochen gerne wieder rückfällig! Aber ich vögel auch ultragern und oft mit meiner Partnerin! Variantenreich und teilweise auch ein bisserl versaut. Dummerweise altert sie genau so wie ich und wenn mir gerade der Sinn nach einer jungen scharfen Blondine, Schwarzhaarigen, vollbusigen oder knackarschigen oder wie auch immer, steht, such ich halt im Pay6-Bereich nach einer "Nebenbeschäftigung". Und mir tut das saumäßig gut.
Das Leben ist extrem schnell vorbei und mir würde es einfach fürchterlich stinken, wenn ich auf dem Sterbebett darüber nachdenken müsste, wieviele junge knackige Mädels ich in meinem Leben verpasst haben sollte.
Sollte es finanztechnisch schlechter werden, wird meine "Frequenz" halt länger. Aber lassen werde ich es bestimmt nicht mehr.
Dorfstecher
Bewertung:
Hallo,
eigentlich müsste ich nun auch aufstehen, und meinen Namennen und zugeben das ich süchtig nach pay6 bin, und Ihr antwortet Hallo ... .
Ich war nun 4 Jahre als Leser mehr aktiv.
Aber auch bei mir kam der kleine Teufel mal wieder an und wollte mal schauen was es so gibt.
Mein letztes Erlebnis liegt nun grad mal 4 Wochen zurück. Ich wollte eigentlich endlich wieder mal von einer farbigen Französisch total verwöhnt werden, aber die war net da. Also musste es eine weisse Dame sein und es gab somit nur eine Handentspannung.
Momenttan juckt es echt. Will raus und mein do fuck liste abbumsen. Nur das Geld ist net da. Es wartet noch beim Finanzamt.