Braunschweig, Wabestraße 4, Bodytranse Donna, ein Arsch zum Niederknien
Grosses Grinsen 
Wabestraße 4
Braunschweig
Karte Anzeigen
Tach auch,

So, jetzt ist es passiert, habe die letzte interessante Transenbastion aka unbekannte Inseratselse genommen und was soll ich sagen? Super geiler Body die Saue. Exhib

Mal langsam. Seit Jahren hätte ich beinahe angedeutet, viele Monate lang inseriert so eine Donna rund herum in Doitschland. Mal in Hamburg, mal in Nürnberg, mal in Bremen und nun... mal in Braunschweig. Situation erkannt, davon gerannt.

Da war sie nun die Chance auf Donna... lange Zeit habe ich ihre gefakten Bilder gesehen. War immer so ne geile Thaitranse, die Areeya heißt. Ab und zu hatte Donna auch Bilder von sich online, leider konnte man nicht wirklich viel erkennen. Ich also hin, nicht das ich durch eigene Langeweile die Chance verpasse. Hin nach Braunschweig und versucht in dieser bekloppten Gegend nen Parkplatz zu bekommen, gar nicht so einfach. Naja, trotzdem geschafft. Hin zur Nummer 4 und geklingelt. Treppe hoch und die Türe war offen.

Was für ein Fahrgestell, was für ein niedliches Lächeln. Umgedreht, Arsch angeguckt, hart bekommen und beschlossen zu bleiben. Sabber

Ich aufs Bett, sie sich nacksch gemacht. Himmel hilf, dachte ich mir. Was für ein kleener Knackarsch... weiha. Zunge

Ich also aufs Bett und Donna mich erstmal mit intensiven Zungenküssen gefügig gemacht. Küßt und knutscht mal schon gerne, so ne braungebrannte Latina. Geile volle Lippen die sich voll ins Zeug legen. Und ich habe den Axetrick angewendet. Bewirkt, dass Frau/TS irre werden und dir unbedingt an die Wäsche wollen, komisch wenn du die Wäsche längst abgelegt hast. Nun gut. Sie runter und gleichmal meinen Pimmel weggesaugt. Innig... meine Meinung. Dann ging es Dank Axe aber weiter im Text, Klöten und Pupe durften nicht fehlen, diese wahnwitzige Sau diese...

Ich lag da so rum und war vollkommen erregt und nun kommt es, eigentlich wollte ich ja an den Arsch von Donna ran. Sie ließ aber nicht von ihrem Blaskonzert abbringen, schlimm eigentlich, dieser Fanatismus.

Dann sollte es aber doch endlich soweit sein, Donna kam hoch und hatte nebenbei ne Mordslatte... wie Hacke im Aca denke ich. Sie kam also hoch und ich mußte die Latte dann auch noch Blasen. Soll wohl sein, ist ja nicht schlimm. Poppers raus und die Situation genossen. Deibel... Engel

Sie hat ein echt gutes Stellungsspiel. Wir bließen und leckten uns so quer übers Bett, wobei verstärkt Donnas Arsch zum Einsatz kam. Was für Pobacken, klein und irrsinnig rund... Geilomat. So ging es hin und her, naja, solange sie plötzlich, während einer erneuten Zungenknutschattacke meinte, fickst du mich?

Achja, vor kam irgendwann die Frage: Bist du passiv? Ich so, neee... aber frag mal Hacke! Sie so Grübel

Lachen

Irvinglike halt. Okay, den Arsch wollte ich jedenfalls übelst von hinten bumsen

Gesagt getan... sie sich hingekniet, ich den niedlichen lecker Arsch gesehen und pronto den Pimmel reingeschlonzt. Man man man... Hub Hub hub... war geil und machte mich schneller fertig als gedacht. Komm lass gut sein, abgespritzt.

War ne fesche ausgiebige Rimmingsache ohne Ende und danach ein endgeiler Arschfick. Tolle Sache und dann so ein Po. Top! Bezahlt habe ich 100 Piepen und was soll ich sagen? Donna ist zur Zeit wieder in Braunschweig.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hallo Ole,

die Transenmaus sieht ja scharf aus, dazu der endgeile Bericht...
glaub ich muß mal einen Ausflug machen Big Grin
Passen die Bilder, oder sind die gefaked, klingt die Stimme weiblich?

Donna in der Galerie

ladies.de schrieb:GANZ NEU in BRAUNSCHWEIG
Ab JETZT für Dich in der Stadt!!

TRANS DONNA

Diese wunderschöne Top-Trans ist
der Hammer im Bett. Sie hat eine zauberhafte
Figur und einen heißen Knackarsch
und ist gut bestückt.

Lass Dich von dem Multi-Talent mit einem
hervorragenden und umfangreichen Service
der absoluten Spitzenklasse aktiv sowie
passiv verwöhnen.

Du wirst garantiert nicht genug bekommen!

Tel.: 0152-07790423

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du ihre
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!

[Bild: t14zwe.jpg] [Bild: 2881863-f26xdi.jpg] [Bild: 2881863-f3ubql.jpg] [Bild: 2881863-f4axqn.jpg] [Bild: 2881863-f5qymd.jpg] [Bild: 2881863-f69yg7.jpg] [Bild: 2881863-f75a0p.jpg] [Bild: 2881863-f8vzqf.jpg] [Bild: 2881863-f101xtn.jpg] [Bild: 2881863-f9ha6r.jpg] [Bild: 2881863-f11vzdm.jpg]

Gruß limbo
Genau die Bilder passen! Früher waren es Fakebilder, diese sind Original. Wenn du das Fahrgestell siehst, dann wird dir echt warm ums Herz. Herz
Weia ... ich bin ja bekennender Fan des Arschficks, aber ich bleib glaub ich bei den schwulen Mädchen Augen Roll

Beifall >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ist alles immer relativ zu sehen. Ärsche wie von Donna oder Marsella sind ja der Wahnsinn. Herz Leider kommt da im Bereich Haptik so schnell kein Weiberpöter mit. Mad