Was ist denn in Burbach los?
Frage 
Etwas stöbern hier und im Netz zeigen viele News in Burbach:

1: Neueröffnung Haus 30 Jessica, jetzt Vulcano Tropical:
Vielversprechende Homepage, nette angekündigte Girls, die Fotos vom Ambiente sehen auch deutlich besser aus als die, die auf der sowieso schon schlecht gemachten Homepage vom Haus Jessica waren, aber:
Jetzt wurden hier im Forum schon 2 Threads zu diesem neuen Laden gelöscht. Der erste war 100% Werbung und der zweite war schon sehr verdächtig. Das verbuchen wir dann eher mal unter Negativ-Werbung, würde ich sagen.

2: Und dann wollte ich mal schauen, welche Girls aktuell so im VIP141 werkeln, da sich meiner Meinung nach die Mädelsauswahl in der letzten Zeit immer mehr zum Besseren gewendet hat, zumindest was meinen Geschmack betrifft. Vielleicht kann es noch eine Steigerung geben, dachte ich und das noch bei der 1a-diskreten Lage der Location. Da könnte ich glatt schwach werden und mal einen anderen Laden aufsuchen. Doch was steht hier auf der Homepage:

VIP141 schrieb:Liebe Gäste,

aufgrund von Umbaumaßnahmen zum größten FKK-CLUB im Süd-West-Deutschen Raum schließen wir unseren Club zum 25.10.2010.

Wir eröffnen für Sie einen FKK-CLUB der Superlative mit Hamam, Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Poollandschaft, Restaurant, Bar, Kino und vielem mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für das uns in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen.

Die Neueröffnung geben wir rechtzeitig bekannt.

Das Team vom Club VIP.

Bis zur Fertigstellung des neuen FKK-Clubs empfehlen wir einen Besuch in unserem FKK-Club 214 Saarbrücken um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.

Ganz schön was los in Burbach. Weiß jemand dazu noch Details? Da es sich um kein Girl konkret handelt, hab ich hier auch nicht die "Ein Girl-ein Thread" bzw hier "Eine Location-ein Thread"-Regel angewandt. Denke ja mal, das ist so ok.

Gruß jordan84
Frage 
Hallo,
hat jemand Info´s, wie weit sie mit dem Umbau dort sind?
Und hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man Alexandra finden kann?