T26_HH Nicole 2 OG Zimmer A
ok, möchte zumindest kurz einen Bericht nachreichen, von kurz vor Weihnachten, und ich weiss nicht ob Sie noch da ist...

Nicole
Anfang 20
T26 HH 2 OG 1. Zimmer links
ca. 165
Blond
KF36
kleine spitze stehende Titten mit super Nippeln, wirklich was feines
Gesicht: hübsch aber herb
Arbeitszeiten waren so ab eins

Leider ist die Kommunikation nicht so dolle und die Nr hat leider etwas darunter gelitten.

25 € für blasen ficken anfassen und lecken, Vorspiel nach eigener Waschung sehr gut und recht sexy... dann gumierung und ordentliches Gebläse... kurz aufs lecken bestanden, geruchs und geschmacksneutral, kein Fluschi Geschmack.....

aber dann nahm die Flutschi Orgie ihren Lauf... Vor dem einlochen Flutschi auf meinen Dödel und in die Mumu..naja.. lass ich mir zur Not noch gefallen, aber dann , angefangen zu penetrieren.. kurz rausgeflutschut.. und.. ja, Flutschi drauf... das ging bestimmt fünf bis sechs mal so und ich war mehr und mehr irritiert, weil es eigentlich keinen Grund dafür gab... Hab dann aufgegeben zu ficken und wollte es auf den Titten beenden.. leider wollte Sie weiter 30€ dafür... hab dann versucht zu Ende zu wixen in der Tüte aber die Stimmung war futsch und ich habs abgebrochen.
War jetzt keine Abzocke oder so. Evtl hat die Chemie auch net so gepasst

Für mich ists nix mehr, aber für Optik / Teen Liebhaber könnte es was sein.
Daumen hoch 
Servus und frohes Neues allerseits!! Cool

War nach geiler Silvesterparty rattig ohne Ende und bin voller Vorfreude ins BHV aufgebrochen. Diese wurde jedoch zunächst derb getrübt, beschissene Auswahl, Verzweiflung machte sich breit, bis mir am Eingang der T26 plötzlich diese Nicole entgegenkam (stand eh schon auf meiner To-fuck-Liste):

kurzer weißer Kapuzenpulli, dazu schwarze Leggins, ich drehe mich um und starre ihr auf den Arsch, mein lieber Mann, mir wäre fast die Hose geplatzt, Wahnsinn Tongue

Standard + Titten lecken für 25 Ocken vereinbart:

Ihre Optik kurz und knapp bewertet:
Gesicht ne glatte 2
Körper ne glatte 1 (geniale A-Tittchen, Hammerarsch, schöner flacher Bauch, geile Schenkel und eine sehr schöne SchneckeHerz )

Zur Action:

Nicole ist ein sehr freundliches girl, Zeitdruck gab es keinen, das Blaskonzert war sehr variantenreich und angenehm, aber etwas zaghaft, die Nudel hätte ruhig mehr Zeit in ihrem Mund verbringen können, sie schleckte eher drumherum.

Gefickt wurde dann in Missio und Doggy:
Die Missio war wirklich klasse, da geht selten ein girl im P6 so geil mit. Sie umschlang meinen Körper mit ihren zierlichen Schenkeln so fest sie konnte, das war toll
Auch im Doggy überraschte sie mich, hier jedoch nicht ganz so positiv. Merkwürdige unrhythmische Verrenkungen ihres Oberkörpers, sodass sich die Frage "Ficken wir hier jetzt eigentlich oder machst du Yoga " aufdrängte. War aber nicht schlimm, ich konnte mir ihre zierlichen 45 kg gut greifen und sie anständig ficken, allerdings kein Sportfick, das passt auch nicht zu ihr

Auch bei mir kam ordentlich Flutschi zum Einsatz, trotzdem hatte ich einen Supergrip, sie ist sehr eng gebaut und imho noch nicht allzu lange im Geschäft.

Achso, ihre Haare sind übrigens nicht blond, sondern dunkel, feste Arbeitszeiten hat sie keine!!

Während der Nummer lief richtig schöne Chill-Out-Musik im Hintergrund, passend zur gesamten Nummer, die für meine Verhältnisse sehr soft abgelaufen ist, ein tolles Wellness-Erlebnis nach einer harten Silvesternacht

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, diesen geilen body muss ich noch 2-3 mal genießen, Stammgirl nein, da ich ja eigentlich Sportficker bin.

Gruß
fuckaholic, dem Nicole wirklich den Tag gerettet hat Herz
Daumen hoch 
Die Kleine ist immer noch, zumindest war sie es letzte Woche, kann mich dem Vorposter nur anschliessen, war eine geile Nummer mit einer hübschen Frau mit einer traumhaften Pussy. Habe für FO, GVM und lecken 40 Euronen bezahlt, die sich wirklich gelohnt haben. War ca 30 Minuten bei ihr drinnen, davon 25 in ihr mit Zunge und Schwanz Smile

Viel Spaß mit ihr

Dave