BG1 Sandra BG1 2. stock Namenschild vorhanden
hi
war gestern in der BG unterwegs bei dem schönen wetter bin bei der sandra hängen geblieben .
standartpreis 25 Euro sollte auch ne standartnummer werden
waschung durch sie und aufs bettchen fing gut an zublasen ich fing an zu fummeln sie führte meine an zwichen ihren schenkeln und sagte ich soll sie mit den finger befriedigen je zärtlicher ich an ihren kitzler rieb umso säufste und stönte sie während dessen blies sie ohne g weiter ich konnte mich kaum beherschen ich am zucken sie am zucken nach einigen minuten kammen wir gemeinsamm ich spritzte ein teil in den mund ins gesicht und auf die tities. vor erschöpfung lagen wir einige zeit liegen sie stand auf machte und sauber wir gingen ans waschbecken... sie wusch den kleinen trocknete ab, ich war im begrief mich anzuziehn sie kamm nahm den kleinen in die hand fing wieder anzu blasen, wir gingen zum bett ich rieb sie lutschte weiter mein kleiner wurde immer größer jetzt holte sie ein gummi ich lochte langsam ein man war sie nass sie tropfte schon ziemlich sie hielt mich an meinen pobacken und bestimmte das tempo schnaller schneller bis sie kamm und kurz danach kamm ich auch jetzt war ich erschöpt mir haben die knie gezittert lag ne weile auf ihr und später neben ihr das war zuviel innerhalb von ca 40 minuten bin ja nicht meht der jüngste hi hi waschung und verabschiedet ging mit wackeligen knien nach hause schnell unter die dusche was essen und auf der couch relaxen das war geil
werde die nächste woche wieder hin gehen ..... 100%
Zitieren
#2
Danke für den tollen Bericht,ich gehe sofort hin und ziehe das gleiche Programm durch.
Zitieren
@bodyguard
Kannst Du die Frau bitte noch beschreiben ? So findet man die nicht wieder.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
hört sich gut an. wie sieht die gute denn aus?
dein bericht macht lust, die dame mal zu testen.
mein favorit bisher in der BG1 ist zur zeit pamela, die blonde mit den riesenhupen im 1. stock. die macht richtig gutes GF6.
aber die beschreibung von sandra macht mich auch an.
Zitieren
hallo
denke sie ist ca 35-40 jahre alt schwarz lange haare latina denke ich nicht hübsch auch nett häßlich halt mittel maß ihr könnt sie finden treppe hoch gleich link die erste tür namensschild hängt an der tür
hab sie gestern per zufall ........ getestet war klasse vielleicht lag es an mir oder die alte war notgeil .....
Zitieren
bodyguard schrieb:hallo
denke sie ist ca 35-40 jahre alt schwarz lange haare latina denke ich nicht hübsch auch nett häßlich halt mittel maß ihr könnt sie finden treppe hoch gleich link die erste tür namensschild hängt an der tür
hab sie gestern per zufall ........ getestet war klasse vielleicht lag es an mir oder die alte war notgeil .....


Vorab Danke für deinen Bericht: das von Dir beschriebene Zimmer
war - zumindest noch vor wenigen Wochen - das von MARLEN,
sehr kleine weißhäutige Latina.

Deine Beschreibung k ö n n t e allerdings auf die Latina, links, r e c h t e s
Zimmer zutreffen, also Zimmer gegenüber von MARLEN, da hättest
Du dich allerdings mit dem Alter ganz gehörig verhauen; die Betreffende
ist schon weit über die 50, ich glaube sogar schon 60.

Zutrauen würde ich der diese Servicedehnung, ist nicht kritisierend
gemeint, da sie sehr nett ist.
Zitieren
hi kleine korrektur treppe hoch 2 stock rechtsssssssssssssssss
1 zimmer
Zitieren
Kleines Update: Sandra hat vom 4. März bis einschließlich 18. April Urlaub...
Zitieren