Asia Sara
Mannheim
015221341200
Karte Anzeigen
Asia Sara,
Auf erotik.markt.de inseriert eine Asia Sara, 25 J. Da mich das Foto angemacht hat und ich ziemlich geil war habe ich kurzfristig einen Termin über WA ausgemacht
Preise
15min=60 Euro
20min=80 Euro
30min=100 Euro
60min=150 Euro
Sex, ficken, lecken, Massage,69, Anal, blasen Zungenküsse, Duschen zusammen
Dort angekommen öffnete eine Asiatin, wie sie sagte aus Vietnam.  Sie sah mind. 10 Jahre älter aus, als auf dem Foto. Sie war trotzdem noch schlank. Ich habe 1 Std. gewählt, obwohl mein Gefühl mich gewarnt hat. Nach der Geldübergabe, kurz waschen, dann musste ich auf dem Bett liegen. Sie wollte gleich mit dem BJ anfangen. Ich wollte zuerst eine Massage. Es gab schon Verständigungsschwierigkeiten. Sie spricht kein Deutsch und ganz schlecht englisch. Also musste der google Translater herhalten.  Die Massage war unterdurchschnittlich. Nach 10 Minuten wurde es langweilig. Ich drehte mich um und wollte Streicheleinheiten und etwas GFS mäßig. Leider Fehlanzeige. Keine ZK und 69 wollte sie nicht. Mit mühe und Not erwachte mein Dino zum Leben.
Nach kurzen BJ wollte sie in der Missio gefickt werden. Sie war sehr eng gebaut und wusste ihre Vaginamuskeln gut einzusetzen. Das war ein Pluspunkt. Sie ließ sich gut ficken, aber es kam kein Feeling auf. Sie jammerte und ich sollte sie im Doggy nehmen. Sie hielt dagegen und jammerte.  Nach einer Weile machte es keinen Spaß mehr. Ich drehte sie wieder um und fickte sie in der Missio und schaltete das Kopfkino ein und erlöste sie.  Sie ist gleich ins Bad und ich hinterher. Nach der Reinigung bin ich wieder auf das Bett um meine restlichen 30 Minuten zu genießen. Sie wollte schon aufhören, aber ich forderte die Zeit ein. Sie gab mir nur 15 Minuten. Die Massage war zum vergessen, aber sie sollte etwas tun für ihr Geld. Nach 15 Minuten bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und nach 45 Minuten bin ich wieder auf der Straße gestanden. Fazit: war nix, Geld verbrannt

https://imagecache.markt.de/RqfdUml_X-gg...0f42/image
Es bedanken sich: Spider1hb,matrix,Smirgol,Cosi67,AmeisenTiger,Oneu
Smile 
Mannheim
0152-21341200
Adresse und Klingel bitte erfragen
Karte Anzeigen
Hier die Kontakt-Box mit der Sara-Anzeige von ladies mit Bilderdienst. Mad

[Bild: ME19WA1J_t.JPG][Bild: ME19WA1L_t.JPG][Bild: ME19WA1K_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: matrix,Oneu