habe mir zum jahresabschluss noch ne erotische massage bei der jasmin gegönnt
sie ist ein sehr zierliches persönchen ich schäze mal ne 32 gr und keine A-cubs eher C ne gute hand voll lang beine würd ich nicht sagen sie ist ja gerade mal 165 groß aber hat sehr geiles aussehen
gebucht waren eine stunde kurz geduscht und ab auf die liege nach ca:5 minuten kam sie dann im weissen kosmetik kittel
nach ablegen der arbeitskleidung kam eine wahnsins figur zum vorschein mit nem kleinen streifen in der mitte allein dieser anblick war jeder euro wert
zur massage kann ich nur sagen es war ne schöne erotik massage nicht so fest wie bei den thais
bei der massage schön eingeölt und mit ihrem doch zierlichen körper schön an meinem hoch und runter gerutscht, mit dem busen schön durch die arschritze und immer wieder mit der hand schön den kleinen max mit einbezogen
ja die kleine hat mir ganz schön eingeheitzt und im spiegel sah ich immer wieder ihre sehr kleine spalte oh mann da schossen mir ganz andere gedanken durch den kopf die hät ich jetzt gerne gepimpert
endlich war umdrehen angesgt wieder schön einölen und wieder body to boby massage und nimmt dann mein schwengel zwischen ihre brüste und fährt sanft hoch und runter

das ging nicht lange gut nochmal bissl öl auf den schengel und schön mit der hand den doch sehr verspannten muskel erlöst
alles in allem ein schöner jahresabschluss
gruß max