First, Pam aus Domrep
my first time im First

ähm sprich einmal und koi zweits.....

also kleiner Club, schnuckelig und es könnte schön sein.....

ejal, ca. 13-16 gretels, davon ca. 13 aus Rümänien....und davon ca. 8 AZFsIdee naja hab nicht durchgezählt es blinkte auf jeden Fall bei einigen die LampeIdee, so beim zuschauen, dachte mann, dat man auf dem bahnhof wäre, derartige durchgänge hatten einige im minutentaktMad

nur zwei Blonde hoben ein wenig ab und eine kleine domrep-maus. Der Unterhaltungswert von den anderen Gretels war für mich nicht Clubniveau, ich kam mir vor wie in der Lupi am Fenster: Schatzi willst du ficken? Warum Du nicht ficken mit mir ? Pooh was n übel, hervorzuheben ist da Lorena, auch schon in anderen großen Clubs gesichtet.....Brakelamp

Ich mache es kurz:

Pamela, KF34, mitte 20, ca. 160, A-Tittchen passend zur kleinen person, milchkaffeefarben. Tanzte immer wieder sexy zur musik, ansonsten eher unscheinbar

performance auf dem zimmer: typisch domrep: hohes Bundesliganiveau, wobei ihr wohl die Temperaturen zu schaffen machen, Vorglühzeit wie beim Diesel.Grübel...Gutes Variantenreiches Flötenspiel und auch sonst alles was unser Herz begehrt.

Die Zeit wurde anständig eingehalten, top Leistung zu einer CE

Fazit: Das First war für mich das Last, sprich dat test ich nimmer, aber Pamela hats rausgerissen.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Danke Alexis...auf son Bericht hab ich gewartet....jetzt ist mein Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

War mir eh schon dubios...da die aktuelle Girls Gallerie nicht mehr udgedatet wird.....dort aber anscheinend doch ein paar tolle Damen arbeiten sollen .. naja...

Vielleicht kann der Kollege Blackbeard noch was dazu sagen Verwirrt

Wohne und arbeite nur in BaWü..aber clubben ....hat sich jetzt wirklich erledigt Brakelamp

Gruß MC, der Alexis dankt Wink
Information 
(30.01.2010, 10:52)Midnight Cowboy schrieb: Vielleicht kann der Kollege Blackbeard noch was dazu sagen Verwirrt

Kann ich, aber ob's dir hilft... wenn du eh nicht hingehst...

Alexis hat sich etwas bei den Nationalitäten verzählt, es sind nicht nur Rumäninnen dort,
und selbst die sind nicht alle schlecht. Aber als Rudel dominieren die ROs schon den Laden,
und das hat keinen guten Einfluss auf die Stimmung dort.

Die wenig aktuelle Girls Gallerie - naja, das hast du bei allen kleinen Clubs,
und auch Palace und Oase halten sich sehr bedeckt wer nun tatsächlich vor Ort ist.
Die wirklich guten Mädels im First sind gar nicht auf der Website, weil sie entweder
nur kurz da sind wie die beiden hübschen Blondinen, die Kollege zap beschrieben hat,
oder weil sie nicht abgebildet werden möchten (zB Samira, Carmen, Lilly oder Leyla).

Erstbesucher - insbesondere die ohne Scout - laufen also im First etwas Gefahr, an eine "AZF" zu geraten,
aber das hat Alexis ja gut gemeistert durch die Buchung von Pamela.
Ich finde dort eigentlich immer was passendes zum ficken. Dodgy

Bei der Inneneinrichtung hat sich einiges getan, neue Sofas sind da, neue Barhocker,
die restlichen Zimmer werden renoviert und die Sauna funktioniert wieder zuverlässig.
Ich geh wieder hin, auch weil das Essen weiterhin auf gutem Niveau ist.

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
hallo blackbeard,

hast du sehr exakt beschrieben. Danke dir.

Ich denke auch, daß da etwas übertrieben wird. Nur wiel ein paar laute Mädels für laute Stimmung sorgen, muß das lange nicht abwertend für den ganzen Club sein.

Es stimmt übrigens, die Zimmer sind in ganz anderem Zustand wie noch vor eineinhalb Jahren. Das waren teilweise wirklich nur öde Verrichtungsstätten.
Da ist alles in Schuß. Sauna auch und ein Dampfbad gab es auch, was mir sehr gefallen hat.

Ich habe mich auch mit der Pamela unterhalten und fand sie sehr nett, aber ich hatte ja meine Fühler schon anderweitig ausgefahren. Sie kam mir auch etwas unsicher vor, war wohl neu.

Übrigens habe ich schon noch einige andere sehr ansprechende Mädels gesehen. Es gibt aber auch sehr komische Typen. Da war so einer, ü 50, solariumgebräunt, Marke Möchtegerncasanova, der in enervierender Angeberei die Mädels angegrabscht hat.
Aber insgesamt war die Stimmung prima.

Meiner Ansicht nach ein schöner Club für längeren Aufenthalt hervorragend geeignet. Essen war wirklich auch sehr gut und ich bin da verdammt anspruchsvoll.

zap
smile

jepp manche männer denken halt erst an den magen........

klar geschmäcker sind verschieden, jeder hat seine prios

für mich ist der unterhaltungswert sehr wichtig, wie werde ich angemacht, wie verhalten sich die mädels beim flirten, wenn halt eine hohe zahl an:

Schatzi willst du ficken kommt.....

ist Man(n) halt bedient.......Da gibts halt bessere Clubs mit besserem Unterhaltungswert

Für alle Newbies ist es halt sehr schwer diesen AZFs zu entkommen und DIE sind dann halt gefrustet......Daher auch etwas negativer

wie immer only my2cents....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p