30.01.2010, 08:46
my first time im First
ähm sprich einmal und koi zweits.....
also kleiner Club, schnuckelig und es könnte schön sein.....
ejal, ca. 13-16 gretels, davon ca. 13 aus Rümänien....und davon ca. 8 AZFs
naja hab nicht durchgezählt es blinkte auf jeden Fall bei einigen die Lampe
, so beim zuschauen, dachte mann, dat man auf dem bahnhof wäre, derartige durchgänge hatten einige im minutentakt
nur zwei Blonde hoben ein wenig ab und eine kleine domrep-maus. Der Unterhaltungswert von den anderen Gretels war für mich nicht Clubniveau, ich kam mir vor wie in der Lupi am Fenster: Schatzi willst du ficken? Warum Du nicht ficken mit mir ? Pooh was n übel, hervorzuheben ist da Lorena, auch schon in anderen großen Clubs gesichtet.....
Ich mache es kurz:
Pamela, KF34, mitte 20, ca. 160, A-Tittchen passend zur kleinen person, milchkaffeefarben. Tanzte immer wieder sexy zur musik, ansonsten eher unscheinbar
performance auf dem zimmer: typisch domrep: hohes Bundesliganiveau, wobei ihr wohl die Temperaturen zu schaffen machen, Vorglühzeit wie beim Diesel.
...Gutes Variantenreiches Flötenspiel und auch sonst alles was unser Herz begehrt.
Die Zeit wurde anständig eingehalten, top Leistung zu einer CE
Fazit: Das First war für mich das Last, sprich dat test ich nimmer, aber Pamela hats rausgerissen.
ähm sprich einmal und koi zweits.....
also kleiner Club, schnuckelig und es könnte schön sein.....
ejal, ca. 13-16 gretels, davon ca. 13 aus Rümänien....und davon ca. 8 AZFs

nur zwei Blonde hoben ein wenig ab und eine kleine domrep-maus. Der Unterhaltungswert von den anderen Gretels war für mich nicht Clubniveau, ich kam mir vor wie in der Lupi am Fenster: Schatzi willst du ficken? Warum Du nicht ficken mit mir ? Pooh was n übel, hervorzuheben ist da Lorena, auch schon in anderen großen Clubs gesichtet.....

Ich mache es kurz:
Pamela, KF34, mitte 20, ca. 160, A-Tittchen passend zur kleinen person, milchkaffeefarben. Tanzte immer wieder sexy zur musik, ansonsten eher unscheinbar
performance auf dem zimmer: typisch domrep: hohes Bundesliganiveau, wobei ihr wohl die Temperaturen zu schaffen machen, Vorglühzeit wie beim Diesel.

Die Zeit wurde anständig eingehalten, top Leistung zu einer CE
Fazit: Das First war für mich das Last, sprich dat test ich nimmer, aber Pamela hats rausgerissen.