Lilly aus Bulgarien
Hallo Jungs,

bin kürzlich mal wieder im Pascha gewesen, ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis mich um die Lilliy aus Bulgarien zu kümmern. Ich war gerade noch beim duschen, als ich sie schon auf dem Flur gesichtet hatte. Oh man ist das aber eine hübsche Maus, sie sieht live um einiges besser aus als auf den Photos, hat auch ein ziemlich hübsches Gesicht.

Ich war dann schlagartig fertig mit duschen, und wollte sofort zur Attacke blasen, aber sie sitzt mit einem anderen Mädel auf der Zweiercouch und schnaggt. Hab mich dann schräg gegenüber hingesetzt, das Dauergrinsen eingeschaltet und ihr in die Augen gesehen. Als sie das bemerkte, hat sie gleich ihr Täschchen geschnappt und kam zu mir.

Sie hat tatsächlich KF30, sieht echt geil aus, hat auch wunderschöne kleine Hupen. Wollte dann ein wenig mit ihr knutschen, aber es gab nur Küsse, die Zunge blieb in der Garage. Wein Na ja, ich war durch den Bericht von Sagesesam schon halbwegs darauf vorbereitet. Ich war auch eh schon zu geil um mich dadurch abhalten zu lassen, also gings dann aufs Zimmer.

Ihr Körper ist wirklich unglaublich hübsch, völlig makellos (von ein paar Schwangerschaftsstreifen abgesehen, aber die sind wirklich minimal). Ich startete damit ihren Körper zu küssen, was dann beim franz. endete, fingern ließ sie zwar auch zu, aber sie brach jetzt nicht gerade in helle Begeisterung aus. Dann hat sie angefangen zu blasen, sehr geil, schön gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Dann Missio/Doggy und beim Reiten kam dann das Finale. Sie geht eigentlich gut mit, vor allem beim Reiten nahm sie sehr geile Positionen ein, und bewegte sich sehr erregend. Allerdings ist sie immer irgendwie ein wenig auf Distanz gewesen, es war aber mehr so aus meinem Gefühl heraus, ich kann es nicht genau beschreiben.

Fazit:
Sehr hübsches und sehr nettes Mädel, leider küsst sie nur, keine ZK. GF6-Feeling kommt nicht so richtig auf. Aber ansonnsten wirklich top, ich werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen, und kann sie auch 100% weiterempfehlen.

Lilliy (24) aus Bulgarien:
Schwarze Haare, derzeit Pagenschnitt, hübsches Gesicht.
KF 30, sehr zierlich und schlank, hübsche kleine A-Cups, keine Tattoos oder Piercings.
Spricht relativ gut deutsch.
Gebotener Service: GV, FO, keine ZK. 60€/halbe Stunde
WDH: 100%
Zitieren
Hallo Mic

Vielen Dank für den Bericht. Tja jetzt bin ich aber beruhigt. Der Schwarzwälder hat ja anscheinend ZK erhalten. Grübel

Tja vielleicht sind wir zwei halt zu hässlich. Wein Oder zu schlecht im vögeln oder ....Grübel

Die Fotos auf der Homepage sind ja wirklich scheusslich. Sieht eher aus wie in der Metzgerei.

Tja sieht man wirklich nicht alle Tage, so eine echte KF 30.

Schwangerschaftsstreifen? Oh Mann bin ja wirklich auch ein heikler Kerl. Aber die hab ich nicht gesehen.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hi Mic,
danke für deinen Bericht, der klingt aber irgendwie nicht so 100%.
Irgendwie vermittelt er das Gefühl, das war so`n bisschen ne "technische", bzw. mechanische Bumserei.

Eieiei, weiß jetzt nicht, ob ich da anbeißen soll, eure Beschreibung und die Pics gefielen mir ja schon gut.......Grübel


Gruss VF, auch an den Erstbesteiger aus der Gruetzi-FraktionWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(17.01.2010, 21:07)sagesesam schrieb: Vielen Dank für den Bericht. Tja jetzt bin ich aber beruhigt. Der Schwarzwälder hat ja anscheinend ZK erhalten. Grübel

Tja vielleicht sind wir zwei halt zu hässlich. Wein Oder zu schlecht im vögeln oder ....Grübel

Tja, ist mir auch ein Rätsel Sesam. Hab ich im Pascha/Lancelot insgesamt nur zwei mal erlebt das es keine ZK's gab. Allerdings muss ich auch sagen das ich immer abwarte bis das Mädel das züngeln anfängt, ich hab's von mir aus gar nicht drauf angelegt. Vielleicht macht sie es ja doch, wenn man es entsprechend einfordert. Mal sehen was die anderen so berichten....

Grüßle
MIC3
Zitieren
(18.01.2010, 00:27)Vögelfreund schrieb: Eieiei, weiß jetzt nicht, ob ich da anbeißen soll, eure Beschreibung und die Pics gefielen mir ja schon gut.......Grübel

Solltest du auf jeden Fall machen, VF. Man darf halt nicht den GF6 erwarten, wie ihn zum Beispiel Lorena abliefert. Trotzdem sollte man sich die Lilly nicht entgehen lassen, macht schon auch Spass mit ihr, du wirst auf jeden Fall auf deine Kosten kommmen...

Ich werde selber irgendwann auch noch mal eine C-Probe nehmen....


Gruß
MIC3
Zitieren