Gina in Garbenheim/ Wetzlar
Ja ich mußte einmal wieder eine Niete ziehen.
Die Gute ist schon weiter gezogen aber sie kommt zurück und dann heißt es aufgepasst liebe Männer.
Tatort Friedenstrasse 24 EG bei Engel
Täterin Gina
Tatzeit 13.30 am 16.4.2010
Angaben zur Sache:
Die Bilder waren einfach eine Wucht genau mein Beuteschema,großer Busen KF 48 und sonst alles was ein Männerherz begehrt.
Die erste Überraschung die Bilder sind sehr stark nachgebessert glatte 10 Jahre älter ca. Ende 30.
Nun zum Ablauf die 1/2 Stunde für 100 Euro gewählt die Standardnummer für 50 wollte die Dame erst nicht machen.
Schon mein erster Fehler ich sollte wieder gehen aber die Titten vor Augen den Verstand abgeschaltet.
Die Brüste sind auch ein echter Hammer aber auch leider nur der einzige positive Teil der Geschichte.
Nach der Waschung sehr langer Smalltalk,ich mußte irgendwann zum aktiven Teil übergehen.
Lustloses Gebläse,danach habe ich sie ein wenig mit der Zunge verwöhnt aber dabei hat sie auch keine Regung gezeigt.
Der Hammer ich wollte in der Doggystellung,leider wurde dies abgelehnt.
In der Missio ein ,zwei Stöße dann kommt die Bemerkung ich solle mich bitte etwas beeilen die 1/2 ist gleich rum.
Ok 15 Minuten Smalltalk wurde voll angerechnet,wenn ich nicht zur Matratze gedrängt hätte,wäre die ganze Sache wohl ohne Sex abgelaufen.
Ziemlich Clever die Dame aber mich sieht sie nicht wieder schade um die 100.- Euro.
Hi Ede. Könntest Du die Dame etwas näher beschreiben ? Größe, Haarfarbe, Typ, Kontaktdaten mit Telefonnummer etc.
Und bitte das Feld mit den Kontaktdaten ausfüllen.

Danke und Gruß
td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Oooooooooch Ede !!! Mensch Alter !!! Wenn ich schon höre die 50 Euro Nummer wollte Sie nicht machen. Lass es nächstens, wenn was faul erscheint.

Tut mir Leid !
Danke für dein Mitgefühl Saro.
Ich brauche keinen Sex mich fickt das Leben jeden Tag.
...na zumindest der Spruch war jetzt mal 1Big GrinBig GrinA
Es wäre nett, wenn statt eines smalltalks zu starten tatsächlich die Beschreibung der Dame nachgereicht würde.

Danke

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Na gut Jungs !
Die Dame ist ca 35-40 Jahre alt mit Rundungen ich schätze KF46-48
Blonde Haare
Hübsches Gesicht leicht Monroe verdächtig.
Hammertitten Natur DD oder F
Stehen wie eine eins und sind auch noch echte Naturdinger
Ca 180 mit Stilos
Die Brüste waren auch der Grund warum ich meinen Verstand abgeschaltet habe.
Hammeroptik aber ganz schlechter Service der Marke Abzocke.
Wer es besser weiß darf gerne hingehen wenn sie wieder zurück ist,aber bitte nachher nicht sagen,warum hat mich keiner gewarnt.
Bei KF 48 ein Monroeverdächtiges Anlitz... Ede Du bist echt der KnallerWinke
saro das gesicht war damit gemeint.
dein humor ist immer wieder einmalig.
Humor scheint auch das einzige Mittel die Dame als fickbar zu sehen... oder eine Flasche Roten oder
eine halbe Kiste Bier... ich gebe die Blumen zurück an Dich und wünsch Dir einen wunderbar sonnigen und verfickten Tag !