Wo ist Klaudia aus dem Rembertiring geblieben?
Frage 
Moin Kameraden,

Während meiner Grundwehrdienst Zeit Anfang 2007 entfloh ich gerne dem Kasernierten Alltag und verbumste meinen Wehrsold in Bremen...

Im Rembertiring 17 war damals ziemlich oft eine Klaudia... War so Anfang 30 rote getönte Haare, attraktives Gesicht mit Sommersprossen und blaugrünen Augen... Titten waren nen schönes B Cup. Die Frau hatte Wahnsinns Stellungen drauf ebenso verpasste sie mir meinen ersten Deep Throat... Big Grin

Sowas vergisst man nicht... Wir hatten uns damals unterhalten und sie sagte sie wäre früher viel in Bayern gewesen und in der Schweiz...

Bremer Stechkameraden kann sich jemand an sie erinnern oder weiß wo sie heute arbeitet?
Die gesuchte Klaudia werkelt zur Zeit in Oldenburg in der Bodenburgallee.
Zu findenauch über www.hostessen-meile.com
Ich fand sie auch immer einen Besuch wert, toller Service, nettes Wesen, angenehmer Umgang.Nur ist Oldenburg teurer als Bremen. Gruß Buderus
Moin Buderus,

ich bin dir zu tiefsten Dank verpflichtet... Freu mich riesig... Ich meine wer kennt das nicht?. Da gibts ne käufliche Dame die mal der Hammer ist... Mir hat eben ihr Blasen und der Arsch und diese absolute Stellungssicherheit imponiert... Dann kommst du von ner guten Nummer von irgend ner anderen aber irgendwas fehlt... Du lässt dir von deiner Freundin einen kauen aber du vermisst die Performance von der käuflichen Dame... Suchst sie und sie ist Weg.... Das Nervt.... Werd mal gleich Dienstag zu Ihr.

Deswegen nochmal Besten Dank!!!
Klaudia hat sich zwei Tage vor Ostern aus Oldenburg verabschiedet... Hab aber ihre Nummer. werd sie mal anrufen und fragen wo sie ab jetzt werkelt oder ob es der Ruhestand ist...

Lasst Knacken
Hold my Drink Bitch !!! Megalach