Bildhübsche Thai, T27,2.OG/25
leider hatte ich gestern mein Pulver schon verschossen, als ich ihr in besagtem Eckzimmer begegnete. Lch hätte auch Bedenken gehabt, weil sie, vom Aussehen her, möglicherweise noch keine 18 ist.

Beim kurzen Gespräch an der Tür, bot sie den Standard für 30 € an, FO für 50 € und sagte, sie sei "immer" in dem Zimmer. Ich meine, ich hätte sie in letzter Zeit, dort auch schon öfter gesenen .

Wie gesagt, sie ist bilddhübsch, alles an ihr ist klein, um nicht zu sagen zierlich. Trotzdem hat sie ne klasse Figur, von der ich nachts träume.

Ihren Namen wollte sie mir erst sagen, wenn ich in's Zimmer komme, was ich , aus genannten Gründen, gelassen habe.

Kann mir jemand etas mehr zu der süssen Maus sagen quest

wawi, der dankbar wäre ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Keine Sorge, in der T27 arbeiten keine Minderjährigen!

Die Kleine nennt sich "Mei". Sie arbeitet bestimmt schon ein Jahr immer in diesem Zimmer. Sie müsste jetzt ca. 27 - 28 Jahre alt sein, also keine Angst.

Du kennst sie übrigens, das ist die aus dem Thread

Thai Noi-Na - T27, Zi25

Der Name "Noi-Na" aus dem Thread is falsch (ist aber definitiv die selbe Thai).

Mein zusätzlicher Kommentar: FO für 50 Euro lohnt sich, relativ gutes Blasen, die Kleine hat in JEDER Hinsicht viel Ausdauer.

Nachteil: Neigt leider gelegendlich zum Nachkobern, auch fällt die zugesagte Zeit manchmal etwas knapp aus. Keine ZK.
Zitat:Original von wawi
Lch hätte auch Bedenken gehabt, weil sie, vom Aussehen her, möglicherweise noch keine 18 ist.

Eine Gretel ist niemals zu jung , höchstens zu eng Big Grin
?( wie soll man das denn jetzt verstehen??? knallkop :ham du wirst doch nicht etwa....... möchte es gar nicht aussschreiben :teach
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo Smile

Ziemlich OT aber dennoch geb ich mal meinen Senf dazu ab:
"Niemals zu jung" finde ich auch überzogen, auch wenn ich die gesellschaftlichen Moralvorstellungen nicht gerade teile: Gestern warste noch 17, und minderjährig, heute biste 18 und kannst loslegen, denn jetzt bist Du ja erwachsen... *blabla*
Ist doch Unsinn, oder?
Nur weil ein Gretel statt 18 nur 17 ist, oder vielleicht(!)* auch 16 hat das IMO nichts mit Kinderprostitution zu tun. In dem Alter sind das keine Kinder mehr. Fertig.

Anders sieht das IMO erst bei 14 und jünger aus. Die sind dann noch so naiv, dass man definitiv noch von "Kindern" reden kann, auch wenn die dann u.U. schon seit Jahren sexuell aktiv sind (im Schnitt in D verliert man heute mit 13 seine Unschuld...). Und das finde ich dann ebenfalls KRANK!

Grüße

*
Man beachte das vorstehende Ausrufungszeichen: In Einzelfällen kann eine 16jährige sehr sehr reif sein, in anderen Fällen sind 20jährige noch zu naiv um zu checken was geht. Pauschalisierung hinkt halt, und genau das ist blöd
@ all

sollte iegentlich ein Scherz sein , wenn hier alles gleich so ernst aufgenommen wird dann finde ich es echt schade .