Outdoor-sex
Zitat:Original von Chris
Nur ganz sachlich noch soviel zum Thema "Boot": Man kann ohne Probleme eine recht große Mototyacht (für bis zu 20 Personen) einen ganzen Tag (24 Stunden)
für etwa 500 Euro mieten. Oder für 1000 Euro von Freitags 12.00 Uhr bis Sonntag
18.00 Uhr. Ich bin selbst in einem Bootsclub im RNK und habe "den Führerschein" für solche Kähne. Wenn man das dann durch, sagen wir mal "nur 15 Leute" teilt,
kommen wir somit auf 33 bzw. 67 Euro pro Teilnehmer. Plus die Girls die wir dazu einladen. Nur mal um das auf ein ganz normales seriöses Preis-Niveau zu bringen.
TOP....Daumen nach oben

Rory, der Chris immer sympathischer findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Na das Problem war einerseits jemanden zu finden, der überhaupt mitspielt,
wegen der Diskretion und so. ?(
Dann wollte Derjenige sein Boot natürlich auch nicht irgendwem überlassen, also haben wir den Kapitän schon mal mitgebucht.
Ihr liegt richtig : bei einer Stunde Ausfahrt kostet das Boot 150 Euro Miete
bei zwei Stunden sind es 250. Da gehen wir auch davon aus, dass mal ne grosse Runde mit ordentlich Power auf dem Fluss gedreht wird, um zu sehen, was das Boot hergibt und das ist beachtlich, kann ich Euch sagen. Mir hat es fast die Ohrringe ausgezogen.
Jetzt gehen wir weiter davon aus dass die "Stunde", die erst ab Ankunft im Naturschutzgebiet zählt, wo man dann auch zur Sache kommen kann, Fuckin eigentlich zwei sind, Ihr tuckert da ja auch erst mal mit dem Boot hin und später auch wieder zurück zum Steg und kommt euch auf dem Weg schon mal näher, Blowjob :bj kuschelt noch ein bischen auf der Rückfahrt. :knuddel

Also alles in allem ist es nicht billig, logisch, aber wir haben versucht einen angemessenen Preis zu finden.
Die 17m Yacht die wir bekommen könnten, kostet im übrigen für einen ca. 6 Stunden 1000 Euro und braucht zwei Beatzungsmitglieder damit sie überhaupt gefahren werden kann; auch dieser Eigner überlässt sein Schiff niemand anderem, und wenn der zehn mal so einen Kahn fahren kann.
Würde ich im übrigen auch nicht tun, wenn ich hören würde dass ich mein Boot einer Horde geiler Kerle + gleiche Anzahl an Huren zur Verfügung stellen sollte.
Wenn der Eigner vielleicht im schlimmsten Fall noch nicht mal weiss, wofür er sein Schiff hergibt und der Kahn hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld, wars das mit der Mitgliedschaft im Bootsclub wahrscheinlich gewesen. 8o

Klar, die Gartenlaube wäre wesentlich günstiger, aber leider klappt da ja nix.

LG Laura,
@ Chris: ach ja, wenn Du da eine reale, günstigere Bootsconnection hast, könntest Du uns die doch eigentlich vermitteln? Wäre supi :]
@laura

Hallo Laura, danke für Deine ersten Fahreindrücke mit nem schnellen Boot auf dem Rhein. Macht bestimmt nette Laune so ne Fahrt bei gutem Wetter...
Ich möchte Deinen letzten Beitrag hier nicht mehr weiters kommentieren.
So langsam geht das aber sicherlich so in Richtung "Thema verfehlt". :ausr:

Wir sind hier in einem Forum von Männern für Männer. Hier geht es letztlich um unsere Interessen und Erfahrungen "in Sachen käuflicher Liebe", die wir Männer untereinander auch recht offen hier austauschen. So war das mal gedacht :ausr:
(Und es macht Dir doch sicherlich einen Höllenspaß hier mitzulesen, richtig?)

Nachdem ich mir das nun schon länger sehr genau angeschaut habe, bin ich heute der Ansicht, dass hier Deinerseits die Sache, um's mit hierzu passenden Worten anzudeuten, etwas "ins falsche Fahrwasser" gelenkt wird. Mensch, was mein ich nun bloß damit....?? Der Chris ist ja aber auch ein Schlimmer Finger....

Bitte, ganz ohne Flax, wir sollten auch das Thema hier vielleicht gerade auch in Deinem ganz persönlichen Interesse, nicht weiters ausbreiten. Das ist ja im übrigen auch gar nicht so wichtig für uns Männer hier in diesem Forum.

Und, auch nochmals ganz klar zum Ausdruck gebracht: Wenn Du hier Fans von Dir findest, die eine von Dir organisierte Bootstour, zusammen mit Girls von Dir mitmachen möchten,- Prima, ich habe da überhaupt nichts dagegen. Die members hier sind glaube ich alt genung um das dann selbst entscheiden zu können.

Bleib hier vielleicht zukünftig bitte ein wenig besser in der Spur, sonst wächst Dir mit stetig steigender Identifikation mit uns Männern womöglich zukünftig auch noch was zwischen den Beinen. Und das wäre doch wohl wirklich fatal... Wink

@An Alle anderen Männer und members

Wenn mich nicht täusche, war das Thema hier ursprüglich "Outdoor Sex".
Nun, im Boot ist ja auch Outdoor, aber das war anfänglich sicher nicht so gedacht.
Ich selbst bin seit vielen Jahren Sportbootfahrer und habe dementsprechende gute Kontakte. Ich bin aber leider selbst nicht Eigentümer eines solchen stattlichen Schifffs wie es hier nun diskutiert bzw. gesucht wird. Ich werde aber gerne mal nachhaken ob vereinsseitig was geht mit ausleihen. Preise habe ich genannt. Sehr teuer ist es auf jeden Fall nicht wenn mehr als 10 Leute zusammen
kommen würden. Und, mittlerweile denke ich sogar, dass wir hier eine ausreichende Zahl Mädels für so ein Event auch anderweitig zusammen bekommen
würden...?! Stellt Euch vor, ich habe letzte Woche eine junge Frau darauf in Heidelberg auf der Neckarwiese angesprochen, die käme freiwillig mit.
Ohne finanzielle Interessen. Ja gibt's den sowas noch?? Ja, definitiv !!
Wenn das eventuell noch ein paar von Euch auch so machen könnten.....

Dennoch, ganz klar gesagt: Ich würde ich es persönlich vorziehen eine "ganz normale Veranstaltung auf der Erde" hinzubekommmen. Das hätte diverse Vorteile.
Wäre einfacher zu handeln und am Ende wohl auch insgesamt kostengünstiger.
Womit wir nun wieder beim derzeit noch fehlenden Grundstück angelangt wären.

Bin mal gespannt, vielleicht wird's ja doch noch was. Smile
Also zum schluss: (Und ich weiss, dass das jetzt mit dem Thema nix mehr zu tun hat muss es aber trotzdem loswerden!)

Mal sehen ob mein kleines blondes Hirn das richtig auf die Reihe gekriegt hat?

Wenn Ihr also lang und breit einen Preis für etwas total zerpflückt, aus allen Richtungen durchleuchtet, eigene Rechnungen und Spekulationen anstellt, dann ist das als Austausch unter Männern zu verstehen und ok.

Wenn ich dazu (und zu anderem) meine skeptische Meinung schreibe, oder einen Preis erkläre, wie ich ihn kalkuliere ist das am Thema vorbei.

Und:
Ich werde quasi auf die drei K's verwiesen, und lese zwischen den Zeilen: Mensch Mädel misch dich nicht in Männergespräche ein, sonst wächst Dir noch was... schreib nix, was unsere schöne Männerwelt und unsere Meinung in Frage stellt, treib dich nicht auf unserem Spielplatz rum und wenn Du weiter über den Zaun schauen willst, halt die Klappe.

Hey, ist das echt Eure Auffassung von Meinungsfreiheit ? ;(
Wenn Ihr nur ein reines Männerforum ohne andere Meinungen (vor allem ohne Hurenmeinungen) als die Eure wollt , schade, aber nicht zu ändern.

Ich denke, auch dieser thread war (wie man sehen kann) für manchereiner amüsant und lesenswert.

Vielleicht treiben ja auch gerade solch kontroverse Diskussionen so ein Forum voran und inspirieren den Einen oder Anderen dzu, sich einzuklinken?

Hat euch scheint's sogar auf die Idee gebracht sowas selber auf die Beine zu stellen, war also doch nicht so unnütz , oder wie?!

LG, Laura
@lauragirl

Vorab zum letzten mal kurz was "Bootspreise" anbetrifft. Hier wollte sicherlich niemand "Deine Preise" zerpflücken, aber es sollte Einem erlaubt sein hier einfach mal auch realistische Preise zu nennen, zu welchen es auch Boote in der Größe im Raum SP zu mieten gibt. Wenn Dein Bootsfahrer Dir "Seine Preise" so genannt hat,
wäre das ja in Ordnung. Er kann ja verlangen was er will wenn er sein Boot vermietet. Aber diese Preise gaben anscheinend nicht nur mir hier zu denken. ?(

Höre ich da eventuell etwas Wehmut heraus, dass Du hier im Forum "leider nicht als Mann durchgehst"? Spaß beiseite Laura, ich glaube Dir ist von Anfang an klar
gewesen, mit was für einem "Medium" Du es hier zu Tun hast, richtig?

Du bist in einem Hurengängerforum "on board". Bist Du etwa auch Hurengängerin?
Na, nun möchte ich hier wirklich keiner Neigung Deinerseits im Wege stehen,
(auch Frauen haben da so Ihre kleinen Geheimnisse...), aber denke doch wohl eher nicht. Also, Männer berichten hier für Männer :ausr:
Und zwar sehr uneigennützig, schlimmer noch, Männer geben anderen Ihnen fremden Männern unmissverständliche Empfehlungen zu welcher Adresse man hin kann und vor Allem auch wo besser nicht. Und finden dabei selbst für sich so nebenbei so manches Schöne und Interessante in Sachen Sex und mehr...

Und, siehe mal an wie kann denn sowas passieren..., Du hast Du den Nagel auch voll auf den Kopf getroffen, wir legen hier keinen gesteigerten Wert auf Hurenmeinungen. Warum auch? Sorry, wenn ich das hier einmal so deutlich sage, aber Du hast danach gefragt. Und auf Fragen gibt's hier klare Antworten, und selbstverständlich auch auf Deine obwohl Du Frau bist. Keine Sorge, hier wird niemand diskriminiert. Von mir zumindest nicht.

Wir suchen hier keine Hurenmeinungen, nicht etwa weil wir Frauenhasser sind, (Nein, wir lieben Frauen vielleicht mehr als Du Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst !!), sondern weil das schlicht und einfach nicht hier hingehört. Schaust Du bitte nochmal kurz auf die Startseite? Einfach bei eingeschaltetem Online PC eingeben: http://www.lustscout.net - Da steht gleich am Anfang was davon.

Der Thread hier wurde im übrigen von Dir eröffnet - War das etwa Zufall... quest
Du brauchst nicht darauf zu antworten und wieder einen längeren Vortrag dazu halten, die Idee war und ist grundsätzlich gut, der weitere Verlauf aber durchaus überdenkenswert. Zumindest wiederum für "uns Männer". Ist's uns erlaubt?

Auf jeden Fall, so zumindest mein Eindruck bisher, haben die Männer diese Idee von Dir hier durchaus ernst genommen. Outdoor Sex gehört ja durchaus zu unserem schönen Thema hier. Wir sind offen für Vieles, Alles muß auch nicht sein.

Das Du das aber nicht falsch verstehst, mit Huren kontrovers darüber diskutieren
wollte hier wohl kaum jemand (ich zumindest nicht). Wir brauchen für so ne Sache einfach einen guten Platz im Freien. Das war's schon. Sehr simpel eigentlich.
Und die Girls finden sich auch. Wie schon erwähnt, manche sogar unentgeltlich.
Wenn sich die fehlenden Mädels dann über Agenturen dazubuchen lassen,
(da gibt es ja auch bei Dir ab un an ein paar ganz schnucklige), umso besser.

Männer denken da wohl des öfteren "ein wening anders" als Frauen. Aber das ist ja eine altbekannte Weisheit und wäre wohl wieder ein ganz anderes Thema.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine gute Zeit hier, das "Lustgrundstück"
fehlt uns ja aktuell noch immer. Wie Du selbst sagst, gute Beiträge sollten ein solches Forum sicherlich immer mit voranbringen, möglicher Weise sogar wenn
Sie von Frauen sind..... Wink
Wir Männer geben da im Allgemeinen nicht so schnell die Hoffnung auf.... Smile
Himmel,....

was geht denn mit euch beiden ??

Thema verfehlt hin oder her,.........das hier ist n freies Forum oder liege ich da falsch ?

Wenn Laura in Ihrem Club diesen Service anbietet und dieser auch zu diesen Preisen gebucht wird ist doch OK ?? Ist ja jedem freigestellt wie viel Asche er in seine Triebe investieren will (ein Fan, der da an einen Forumskollegen mit 179 Nummerchen in diesem Halbjahr denkt !! Augen Roll)

es scheint also durch aus "Freier" zu geben, die über ein ordentliches Finanzielles Polster ferügen und dieses Geld gerne den Besitzer wechseln lassen.

Von daher,........Ich persönlich finde es schon mal nicht schlecht, das die Damen des Gewerbes wie Laura hier sich aktiv am Forum beteiligen und Lösungen für unsere "FRagen oder Problemchen" suchen und finden.

Am Thema vorbei finde ich das im übringe nicht, denn auf Boot im Naturschutzgebiet ist ja auch irgendwie "outdoor" oder liege ich hier wieder falsch ?? :hit

however,..........
@chris.........

sei nicht so hart,...............keep cool Big Grin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Hi ein Fan,

lies vielleicht mal ein wenig alle diesbezüglichen postings von Anfang an in dem Thread. Und ich würde meinen auch Du verstehst mich dann sicherlich nicht falsch.
Bist doch wohl hoffentlich auch ein Mann,oder? Laura hat sicher nichts persönlich gegen mich und ich auch nichts gegen Sie. Da darfst Du einmal davon ausgehen.

Und jeder mit einem dicken finanziellen Polster darf jegliches dahingehende Angebot von Laura natürlich gerne nutzen. Hatte ich das nicht schon des öfteren..

Und selbstverständlich ist das ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung kundtun darf. Keine Frage ! Ich glaube ich habe das zu diesem Thema zur Genüge getan
und würde das aber gerne hier einstellen. Weiter geht's, in Ordnung?

Für alle Landratten suchen wir also noch ein Grundstück für einen Outdoor Event.
Hättest Du nicht einen Vorschlag für uns?
Zitat:Ich glaube ich habe das zu diesem Thema zur Genüge getan und würde das aber gerne hier einstellen. Weiter geht's, in Ordnung?

gum, der auch der meinung ist das wir das thema 'hätte-tette' hiermit zum abschluss bringen sollten und wieder zur tagesordnung übergehen :ausr:

also, wie war das jetzt mit ner outdoorstätte :bgo
Friede

Thema Ende

HAPPY BIRTHDAY :loved

LG Laura