Aida, YL Maudacher Str.
HAllo

ich muss mal was zu Aida loswerden.

Freundlich wird man von Ihr schon empfangen,aaaaaaaaaber , Deutsch spricht sie schon mal nicht,denn englisch ist ja schlieslich eine Internatrionale Sprache die gefälligst jeder zu beherschen hat.Das nur mal vorweg.

So nun weiter zum eigentlichen Grund des Besuches,den ich wahrscheinlich auch nicht mehr wiederholen werde.

Also blasen kann Sie wie ein Engel,aber die den anderen Serviceleistungen bekommt man nicht unbedingt.
Ich spreche da von ZK - konseqentverweigert,,franz.beidseitig- bzw. Muschi lecken,fehlanzeige,ich hab sie nicht mal zu gesicht bekommen ,selbst beim anfassen hat se rumgezickt.Und der Verkehr,naja hab schon besser gepo..... :fuck
Also ich kann die Gretel nicht unbedingt weiter empfehlen.

:cuss:middleDAS WAR MIT SICHERHEIT DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEI DEN YL ERFAHREN DURFTE.!!!!!!!!!!!!!!!! :middle :cuss

Gruß
Hallo shaeriff,

es wäre besser, wenn du deine Erfahrungen in einem eigenen Thread posten würdest. Im Melanya-Thread geht dein Beitrag leicht unter. Es wäre doch richtig blöd, wenn jemand anderes die gleichen negativen Erfahrungen machen würde, nur weil er deinen Beitrag nicht gefunden hat Augen Roll

Aida ist zurzeit in Darmstadt:

[Bild: Aida08-face.jpg]
Zitat:Aida
Mein Name ist Aida, 30 Jahre alt, und ich liebe Sex!
Ich liebe es wirklich Sex zu machen, meine einzigen Tabus sind Anal und Schlucken.

Ich mache echte Zungenküsse, Französich ohne und MIT AUFNAHME, lecke Deine Eier und mache Verkehr mit Kondom, Körperbesamung und gebe Natursekt. Du kannst mir in das Gesicht spritzen, meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst! Und ich mache es gerne, ich sehne mich sogar danach. Ich werde Dich aussaugen bis zum letzten Tropfen!

In 64560 Riedstadt-Goddelau, Tel 0174 3575 344. Bahnhofstr. 6, (ACHTUNG: nicht in der Bahnhofallee!), Links neben der Bäckerei, gegenüber ist der Rathaus-Parkplatz, bei Lindenberger klingeln, im Hinterhaus!

http://11.xtonne.de/youngladies69/aida.html
Homefucking is killing prostitution
Hab mal nen eigenen Aida-Thread aufgemacht!

War das nun ein Besuch in LU gewesen, Shaerif?
Momentan ist sie lt. Fry zurzeit in Darmstadt!

Gruß
OL_ways
Hallo OL_ways

ich habs schon gelesen,dass Aida jetzt in Darmstadt iss.Ich war am Sa. Mittag 11,12,04 noch bei Ihr.

Ich habe mit diesem Forum noch net so viel am Hut(obwohl schon ein paar berichte eingestellt),kannst mir das mit dem Threat mal erklären,oder iss dass so eine Neudeutsche Computersprache die ich in der Schule früher nie gelernt habe??

Gruß Shaeriff
Zitat:Original von shaeriff
Hallo OL_ways

ich habs schon gelesen,dass Aida jetzt in Darmstadt iss.Ich war am Sa. Mittag 11,12,04 noch bei Ihr.

Ich habe mit diesem Forum noch net so viel am Hut(obwohl schon ein paar berichte eingestellt),kannst mir das mit dem Threat mal erklären,oder iss dass so eine Neudeutsche Computersprache die ich in der Schule früher nie gelernt habe??

Gruß Shaeriff

Iss ja kein Beinbruch, shaeriff! Smile

Da gibts auch nicht viel zu erklären.
Du hattest Dein Posting (Deinen Bericht) bei den YL zum Thread
der Melanya geschrieben, zur besseren Übersicht habe ich einen eigenen
Thread (ein neues Thema) für die Aida aufgemacht, da wohlmöglich noch andere Forumsmitglieder
etwas zur Aida posten wollen.

Alles klar?

Grüße
OL_ways, da werden sie geholfen (soweit möglich)