Zugangs Probleme im Forum mit Account
#1
Hab seit einigen Tagen Problemen mit meinem Account (Nickname:Bong) am Forum Aktiv Teilzunehmen ;(. Hab vor eineigen Tagen meine Email Adresse gewechselt wen man dies Tut wird der Account vorübergehend zurückgestuft man ist zwar weiterhin eingeloggt kann aber keine Beiträge lesen die Suche nicht benutzen etc normalerweise bekommt man doch dann eine Email damit man den Account wieder Freischalten werden kann hab ich aber leider nicht bekommen Unglücklich hab gum auch eine Email geschickt aber bis jetzt leider keine Antwort ;( hab auch schon mit jako versucht das Problem zu lösen vergeblich ;( jetzt wollte ich mal Fragen wie es ausseht hätte gern mein Alten account zurück hab mich gestern mit ScytheMan angemeldet und hab gedacht ich frag mall nach.

Mfg Ein Trauriger Bong ;(
Zitieren
Hallo Bong / ScytheMan!

Ich bin in dieses Thema zwar nicht involviert, weiß aber, daß GUM und
Jako an Deinem Problem dran sind!
Ein wenig Geduld noch, bitte!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#3
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Hallo Bong / ScytheMan!

Ich bin in dieses Thema zwar nicht involviert, weiß aber, daß GUM und
Jako an Deinem Problem dran sind!
Ein wenig Geduld noch, bitte!

Gruß
OL_ways


Kein Problem Smile dachte nur ich mach ein Beitrag auf um sicherzugehen das ich nicht vergessen werde Smile. Big THX das an dem Prob gearbeitet wird :]

Grüße ein beruhigter Bong der sich grad Rambo 3 anschaut Big Grin
Zitieren
#4
Bong ist zurück jetzt muss nur noch der Usertitel und die Postingzahl geändert werden :] hofe das wird noch erledigt!.

Mfg Bong
Zitieren
#5
Edit:Scheint leider nicht mein richtiger Account zu sein den ich im Moment habe ;( mein richtiger ist nämlich geparkt :ausr: http://www.lustscout.net/wbboard/profile...d=443&sid=
Zitieren
Ein einfaches "Danke" hätte vielleicht auch genügt.

jako, der am Wochenende auch noch anderes zu tun hat als anderer Leute cookieprobleme zu beheben
Zitieren
@Bong: Was ist an dem Titel (vergibt die Software anhand der Postinganzahl) und der Anzahl der Postings so wichtig? ?(

Stuart, der auch mal Spanner war Wink
Zitieren
Hat hier jemand ein Identitätsproblem?
Mir ist das Worscht wieviel Posts ich hab, wichtiger isses doch allemal die Com.
nutzen zu können. Wenn du VIP werden willst Bong brauchst du Quali und nicht Quantität. Aber das kannst du auch.
Ich freue mich auch über Posts von nem Spanner, mache da keine Unterschiede.


Loki, der sich freut das es dich gibt und den armen gum bedauert, so viel Arbeit für nur einen Mann.
Zitieren
#9
Zitat:Original von jako
Ein einfaches "Danke" hätte vielleicht auch genügt.

jako, der am Wochenende auch noch anderes zu tun hat als anderer Leute cookieprobleme zu beheben

Bedankt habe ich mich Winkund ein cookie Problem ist es ganz sicher nicht wen die änderungs- Email nicht geschickt wurde nachdem ich die Email Adresse geändert hab kann ich doch nichts dafür Augen Roll wen die änderungs- Email nicht geschickt wurde nachdem ich die Email Adresse geändert hab kann ich doch nichts dafür. Also ich weis jetzt nicht warum jetzt so eine Aufregung ist weil ich nachgefragt habe wie es mit der Postingzahl und dem Level aussieht nachfragen kann man doch Tschuldigung für die mühe Augen Roll

Bong
Zitieren
Hi Bong,

wir alle sind nur Menschen und unterliegen tagesaktuellen Stimmungsschwankungen. Stay cool und easy Living.

Loki, der auch so ab und an seine Tage hat. Big Grin
Zitieren
#11
Zitat:Original von Loki
Hi Bong,

wir alle sind nur Menschen und unterliegen tagesaktuellen Stimmungsschwankungen. Stay cool und easy Living.

Loki, der auch so ab und an seine Tage hat. Big Grin

Sicher unterliegen wir Stimmungsschwankungen aber solange wir keinen Roten Ausfluss einmal im Monat haben ist alles im Grünen bereich Big Grin

Bong
Zitieren
Seh ich auch so, bleib gelassen Kolleche.


Loki, höchstens mit Nasenlaufen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Loki
Seh ich auch so, bleib gelassen Kolleche.


Loki, höchstens mit Nasenlaufen.

Och ich bleib immer gelassen 8) und heut Mittag bin ich noch gelassener :] oder sollte man sagen geblasener Big Grin nach einer schönen Nummer.

Bong der sich heute Nachmittag auf ne schöne Nummer freut :]
Zitieren
#14
@Bong,

habe deinen account 'mit alten einstellungen' überarbeitet. hoffe das es wieder funzzt bei dir. wenn nicht .... tja, shit happens ... dann muss ich dich wieder umbongen und du wirst dein level mit neuen beiträgen füllen müssen. die forensoftware lässt keine manuelle editierung der beitragszahlen zu.

gum, der jetzt genug gebongt hat gD
Zitieren
#15
nochmal ich ... du musst dich ausloggen .... cookies löschen und neu rein. nur das wir drüber gesprochen haben.

gum
Zitieren
Sorry wegen gestern, aber ich hatte ein scheiß Wochenende nach einer beschissenen Woche!

jako, der vermutet, dass es diese Woche auch nicht besser wird
Zitieren
OMMMMMMMM jako, wird schon werden!

Gruß Loki, der so was nicht mehr zulässt. Ich versuchs jedenfalls.
Zitieren
#18
Zitat:Original von gum
nochmal ich ... du musst dich ausloggen .... cookies löschen und neu rein. nur das wir drüber gesprochen haben.

gum


AAAAAA mit dem neuen Passwort funzt es jetzt mit meinem alten Account THX ein tiefniderknienderstiefelleckender Bong Big Grin
Zitieren
@jako :knuddel
besser ? Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Zitat:Original von jako
Sorry wegen gestern, aber ich hatte ein scheiß Wochenende nach einer beschissenen Woche!

jako, der vermutet, dass es diese Woche auch nicht besser wird

Kopf hoch :ausr: :] immer Positiv denken und wen das nicht hilft las dich von einer schönen Frau etwas entspannen :]

Bong
Zitieren