Palace: Iris DomRep
Zurück an der Bar gesellte sich eine Freundin von Alice (angeblich die Schwester von Alice) zu mir, ein lebensfroher, lateinamerikanischer Bomber: Iris aus der Dom Rep . Sie ist überhaupt nicht mein Typ: dick und wabelig, aber was solls, schon lange keine Dicke mehr gefickt und nach dem sie so toll Zungenküsste sind wir dann doch erst mal ins Kino. dort hat sie erwartungsgemäß gut geblasen, sodaß wir dann in ein Zimmer gingen. Das Blasen war recht OK ich habe dann die Augen zugemacht, denn die Fettberge waren nun wirklich nicht so mein Ding. Beim Ficken habe ich sie aufsitzen lassen. Piratas beherrschte sie sehr gut, weiter gings im Doggy (kein vergleich mit der schlanken Pai, der ich mit meinen Händen um die Taille fassen kann) in der Missionar hae ich es dann zuende gebracht. War über eine Dreiviertelstunde aktiv und mit 50 Euro wurde der Fettberg entlohnt.
tja ein strammer ficker bügelt auch mal was aus der mettwursttheke und nicht nur die schlanken girls...wie zb thais Big Grin
dafür hat er sich eigentlich noch nen [Bild: star.gif] verdient :-)
Also RB : ein ehren stern für dich :-) [Bild: star.gif]
kannste ja neben dem anderen hängen :-)

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Armer Roberto, und dann läuft ihm auch noch die Frau weg nach 40 Jahren Ehe. Na ja, die Aufenthaltsgenehmigung ist ja inzwischen gesichert.

Da er selbst hier so bescheiden auftritt, stell' ich einfach mal den Link rein.
Hier kann man Roberto für seine Geburtstagsfeier buchen:
http://www.roberto-blanco.de/contact.html

Und wenn ihr ein Autogramm wollt:
Sekretariat Roberto Blanco
Heilmannstrasse 13b
D- 81479 München
Germany - Alemania

Mark, der nicht gedacht hätte, dass Kubaner Domrepperinnen ficken