Neulich musste ich mal wieder dringend eine Thai ficken. Zunächst stoplerte ich über die Anzeige von Polen- Claudia, die immer noch auf Sexmodelle wirbt, auch ihr Anrufbeantworter ist noch aktiv, leider war sie nicht da. Also doch Thai. In der neuen Adresse Saarlandstr. 153 bei Linda gab es am Abend nur noch eine Thai zur Auswahl: Emma. Na gut, Emma bringe ich in Verbindung mit Frauenbewegung, ist ja nicht schlecht wenn die Frau sich bewegt. Sie ist schon älter, ich schätze um die 40, klein, normale Figur, nicht schlank aber auch nicht dick. Sie hat ein zarte Haut und ein mittelmäßiges Gesicht. Sie meinte, für 50 Euro gäbe es alles, Verkehr allerdings mit Gummi. OK, für mich sowieso kein Problem. Also Waschung und auf die Matte. Sie hat erst geküsst (keine Zunge) und ist auch sonst eher der Kuscheltyp. Geblasen hat sie ohne Gummi und recht gefühlvoll. War OK. Dabei war abgreifen der Votze (chap hoi) auch kein Problem für sie. Nach gebührender Zeit ging es mit der hockenden Reiterstellung los, was sie sehr gut beherrschte. Missionar auch sehr gut und willig. Doggy ging ohne murren und Zeitdruck. Professionell, die Frau. Zum Abschluss den Gummi runter und die Buddahkette von ihr ordentlich eingesaut. Die ganze Aktion hat eine gute halbe Stunde gedauert, wäre sie etwas hübscher und jünger, dann wäre es sicher wieder eine Wiederholung wert. Ansonsten war der Laden von Tante Emma in einem ordentlichen Zustand, wenn das andere Material auch gut ist, keine schlechte Adresse...
Bewertung:

Hallo,
war auch bei Emma. Für ihre 35 sieht Emma echt süß aus. Des weiteren ist sie sehr sehr freundlich, eigentlich zu nett für eine Professionelle. Warum trifft man solche Mädels eigentlich immer nur im Puff?! 8o !
Die Wohnung ist für LU-Thaipuffs sehr sauber. Neben Emma war noch Linda Vorort, die älter und rundlicher wirkte.
Hatte die Stunde zu 150 Euro gewählt, darin war 2 X (3 mal wäre wohl auch möglich) Ficken und eine Massage enthalten.
Die Fickaktion war nix besonderes, zwar war blasen ohne, aber mit der Zewatupftechnik. Kommen im Mund war somit unmöglich. Habe daher Ihren Körper eingesaut.
Es folgte eine Massage mit netter Unterhaltung, wobei die Unterhaltung besser war.
Schließlich nach einem Weilchen gemeinsamem Rummlümmeln auf dem Bett noch ein Fickrunde, erst im Reiter, wo die Erfahrung von Emma sichtbar wurde und schließlich Vollendung im Missi.
Fazit: Wenn man sich mit einem netten und hübschen Mädel unterhalten will, geht man zu Emma (Ihr Deutsch ist ganz Ok). Zum Ficken geht man lieber woanders hin!
Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Gibt es da noch mehr Thais oder nur die beiden?
jako
Bewertung:

Hallo,
mir sind nur die beiden bekannt, allerdings hörte man aus der Küche weitere Stimmen?!
Gruß,
Dieter
PS Gibt es jetzt eigentlich ein VIP Forum, und wenn ja, wann bekomme ich den Zugangg gD !
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:

Habe es gelesen und halte es für weit überzogen.
Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001
Gehört da hierher? Was hat Emma mit dem VIP zu tun.
Geht zu Emma - sie ist wirklich sehr lieb. Und ich fick sie als normaler genauso wie ein VIP. Sie wird auch keinen anderen Service gegenüber VIPs machen.
Ich selbst hatte ne halbe Stunde mit ihr zu tun. Tolles franz. mit ansschl. schönes reiten mit Beinen ums Becken. Sehr sinnlich. Hab dann in Missio gewechselt - aber da war es schon zu spät. Voll rein in die Tüte. Ich geh wieder hin.

Wobei wir glaub ich wieder beim Thema sind.
Bewertung:

Einen wirklichen Mehrwert bietet der Bericht von thaihai aber auch nicht. Mal abgesehen davon, dass wir nun wissen, dass er dort war und Emma reitet!
knallkop
Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
heieiei, thaihais Bericht und haitaithais Bericht machen zumindest Lust auf mehr
Bewertung:
Ich war Anfang dieser Woche bei Linda um die Emma zu beglücken. Leider war die aber nicht da dawesen. Laut Linda kommt Emma erst wieder in der Woche ab 6.12.