BG1 Esra EG Zimmer D
Jo, da war ich auch mal wieder in der BG, traf ein mir fremdes Gesicht in der BG 1, im Zimmer D und musste die Kleene gleich mal einem Forentest unterziehen.

Esra wollte sich für 25€ ficken lassen. 160cm klein ist sie, recht hübsch, 25 Jahre alt, schlank mit kleinen Schlabbertittchen, trägt halblanges, dunkles Haar, kommt aus der Türkei und spricht so gut wie kein Deutsch. 50€ hätte die halbe Stunde mit ungummiertem Blowjob gekostet, was mir in Anbetracht meiner Erfahrungen mit dem Typ Hure zu riskant erschien, weswegen ich mich für die 25 € Variante entschieden habe.

Nach einem Toilettengang und der obligatorischen Handreinigung empfing mich Esra sitzend auf dem Bett, wo ich ihr erst mal meinen Schniedel, stehend zum Rubbeln, Verpacken und Lutschen reichte, wobei mir sehr schnell klar wurde, daß die 50€ für FO, wie erwartet rausgeworfens Geld gewesen wären. Sie nuckelte zwar motiviert an der Spitze rum, unterbrach das aber alle drei Sekunden mit einer ruppigen Handeinlage, was zwar zur Betriebsbereitschaft führte, aber keineswegs Jubelschreie in mir auslösen konnte, weswegen ich sie lieber ficken wollte, bevor ich einschlafe, im Stehen.

Ficken war auch nicht so dolle, weil die arme Esra ein ziemliches Problem mit der Größe meines Kleinen zu haben schien, ziemlich blockte und mich auch mit ihrer gespreizten Hand auf Abstand hielt, was ich auch nicht als sonderlich romantisch empfand. In der Missio ging´s noch, aber im Doogy, den sie mir aufgeschwatzt hat, machte es noch weniger Spaß, weswegen ich hier abbrach, weil ich bei so´ner dilettantischen Nummer nicht kommen wollte, zumal ich bloß 25 € reingehängt habe und mir bei der Nummer klar wurde, daß ich niemals mehr eine dieser Balkanbräute bezahlen werde.

Schweinebärmann

Hallo Gemeinde,
letzen Freitag war ich gegen 15 Uhr bei besagter Dame. Alles genau wie oben beschrieben. Allerdings glaube ich zwar dass Sie vom Balkan stammt, aber Türkisch klang auf dem Schulhof irgendwie anders....
Sie arbeitet nun im obersten Stockwerk, 5.OG, links und wieder links, da ist ja nur noch eine Tür.
Sie wollte 50 € für 1/2 Std mit BFA incl. FO. Ich hatte nur 40,-, wurde aber trotzdem reingebeten.
Nach Eigenwaschung saß Sie auf dem Bett, lächelte sehr sehr nett und fing auch gleich an mein bestes Stück blanco zu verwöhnen. Ich fand, dass sie das sehr ordentlich gemacht hat, beim Hochsehen kicherte sie abundan mal ganz süß. Irgenwann hatt Sie brav gefragt ob ich sie ficken will. Nach einem JA ist sie aufgestanden, quer durchs Zimmer gelaufen und hat den Conti bnesorgt. Derweil konnte ich mir ihren schönen Arsch betrachten und ein bissi an mir rumspielen.
Weiter gings mit der Missio.. Dar Ihre Blicke hierbei eher ausweichend als aufgeilend waren, bat ich kurzum in den Doggy. Hhm, ihr Arsch sieht dabei wirklich gut aus und sie hält auch gut dagegegn. Ich habe dann noch ihre Bine zusammen gemacht, sie auf den Bauch gelegt und nochmal ordentlich Gas gegeben - es hat schön ordentlich geklatscht.
Nach erfolgreichem Abschluß gabs noch eine kurze Waschung, AST wegen schlechtem Deutsch kaum möglich, Küsschen links, Küsschen recht, ein komm bald wieder und Tschüß.
Wenn ich es beim nächsten mal wieder bis nach ganz oben schaffe, gehe ich bestimmt noch mal rein.
Hallo,
mittlerweile ist sie im 2. Stock, rechts das vorletzte Zimmer auf der rechten Seite gelandet. Deutsch kann sie mittlerweile recht gut. 25 für Standard. Schöne Optik (Gesicht, lange gelockte dunkle Haare, schlanker Körper), kleine Titten nicht mehr ganz straff, das stört mich aber nicht.
Ich fand sie nett und zugänglich, liess sich gut fingern... Abtörner: gleich mit dem Gummi ran auf den noch nicht ganz Einsatzbereiten. Und Zewa rund um den Schwanz gelegt, naja. War trotzdem mit ihr zufrieden. Variantenreiches Blasen, mit Zungeneinsatz und geilen Blicken. Diese auch in der Missio, wo sie gut mitgeht und mit ihren Beinen einiges anstellt. Kurz Dogg, Abschluss wieder in Missio. Zwischendurch kurzer Upgrade-Versuch. Kein AST, sie springt gleich auf ans Waschbecken und Bettchen machen.
Sind eigentlich einige Mankos dabei, aber mich erinnert sie an eine, die ich privat kenne - deswegen ging ich sehr entspannt und zufrieden raus.

LG Pierre