Nach getaner Arbeit erst mal ne Cola und dann endlich meine Traumfrau geschnappt: Alice aus der DomRep . Sie sieht einfach nur geil aus. Schlank, dunkel, perfekte Titten hübsche kleine Nase, tolle Augen schöne Haare, eine Bilderbuchlatina. Auch der Service war entsprechend toll. Gefühles Blasen, schöne Zungenküsse und gutes Ficken. Doggy wollte sie nicht, warum auch immer... Das Ganze fand schon wieder im Flokatizimmer statt. Eine tolle Frau, die ich am liebsten pausenlos ficken würde. Jedenfalls da optische Highlight des Abends.
Bewertung:

Ach ja, die Alice. Hier mal ein Bild, obere Reihe 2. von links (Sunny, Alice, Joy, Michelle):
Stuart, der sie auch mal wieder ficken könnte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Die obere Reihe hatte ich schon komplett. Mehrfach.
Stuart, der Dich gern mal vorstellt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Zitat:Das Autsch bezieht sich auf mein Konto!!!
Naja, kannst ja die kleine hochzeitsnummer wählen dann bist du mit 415 Eur dabei, da ist dann auch schon der eintritt drin :-)
Muss es mir eigentlich zu denken geben das ich ausser der Rafaela (untere reihe mitte) noch keine durchgenudelt habe ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)