palace: sexte und siebte station einer herbstreise
find ich toll, wenn ich im palace bin, wird für mich der ganze laden "geschmückt". letztes mal oktoberfest, am mittwoch 11.11. karneval. war mein verrücktester clubabend überhaupt, so verrückt, dass ich im nachhinein an meinem verstand zweifle...

nach einem anstrengende arbeitstag hab ich endlich zeit fürs vergnügen, es ist nach fünf, als ich im palace eintreffe und - siehe oben. der laden ist voll, die mädels sind aber deutlich in der überzahl. ich setz mich aufs grosse schaukelsofa und bin zunächst vollauf beschäftig mit gaffen. bald sehe ich DILARA mit einem herrn zum zimmer streben, ich winke ihr zu, sie sieht mich nicht, doch als sie wieder erscheint, kann ich ihre aufmerksamkeit ergattern.

bald liegt sie neben mir, wir tauschen neuigkeiten aus, betrachten das treiben und machen uns nach einiger zeit auf ins zimmer. eine neuauflage unserer letzten begegnung folgt, nur - ich kann nicht kommen. das muss ja auch nicht sein, findet auch dilara. nach einer top-stunde trennen wir uns.

ich hab hunger. und das essen in der kantine ist absolut ok. dann sitz ich an der bar rum, nehme einige vorstellungsrunden ab. einer vanessa (mischung berlin/spanien) verspreche ich, mich später bei ihr zu melden. eine weitere deutsche (23? maya? blonde stirnfransen) erzählt, sie sei seit fünf stunden hier und habe noch nix verdient. als ihr einer zublinzelt geht sie, ich drücke ihr den daumen.
dann setzt sich eine polin zu mir, 23 (?) JULIETTE oder ähnlich. gefällt mir, typ mädchen von nebenan. auf dem zimmer ists gut, ich lecke sie ausführlich, das scheint ihr zu gefallen. ich kann wieder nicht kommen, muss ihr erklären, dass ich mich am vortag mit vier damen vergnügt hätte und dass es wohl deshalb nicht gehe. das versteht sie...

schon am oktoberfestabend war mir eine asiatin aufgefallen. sitzt und steht mit auffallend geradem rücken rum (hat wohl einen besen verschluckt), wirkt wie eine kobra, die auf beute wartet. ich blick sie intensiver an, sie kommt zu mir. ich finde sie nett-exotisch und schlage einen zimmergang vor. TAN ist einverstanden. sie behauptet, aus schanghai zu kommen und chinesisch-japanischer abstammung zu sein. aufm zimmer will sie dann gleich eine session für 100€ und betet ihre extras runter. kann ich nicht brauchen, ich weise sie an, mich für 50 zu bedienen, macht sie dann auch und nicht mal schlecht.

ich sitze wieder beim zugang zu den verrichtungsgemächern, find ich ja schön, das geläufe zum und vom sex. da kommt das girl mit den stirnfransen glücklich strahlend auf mich zu, mein daumendrücken habe ihr glück gebracht, schon zwei gäste... und ein paar minuten später hat sie einen dritten am wickel. die polin kommt vorbei und greift mir in die haare: die sind toll, meint sie (an dem abend erhalte ich von mindestens drei damen komplimente zu meinen wundervollen weissen haaren...). ich werfe eine blaue pille ein, heute kann ich nicht aufhören.

später macht dilara bei mir kurz pause, wir winken VANESSA zu, sie kommt zu uns und bald ziehe ich mich mit ihr zurück. wunderbare augen, sehr schmal, wenn sie nicht so grosse brüste hätte (800gr. silikon meint sie), könnte mann sie figürlich fast für einen jungen halten. sie bringt es fertig, mich durch reiten zum abschluss zu bringen (wenn ich das noch richtig weiss das einzige mal an diesem abend).

diesmal ist eine längere pause angesagt, nochmal was essen, dann länger relaxen und die vielen schönheiten bewundern, die immer weniger bekleidet sind. wundere mich drüber, dass es frauen gibt, die auf meine blicke nicht reagieren. ob ich ihnen zu alt bin?

die nächste ist dann nach eigenen angaben eine isrealisch/palästinensische mischung aus tel aviv (hab ein wenig ahnung von den verhältnissen in israel, mischehen sind nicht allzu häufig, vielleicht ist das nur ihre legende und sie ist rumänin), sie gefällt mir sehr. spricht englisch. NAMEN habe ich vergessen. sie bietet analmassage mit gleichzeitigem blasen an. ich bin ja ein "normalverbraucher" aber könnte mal was ausprobieren. sie macht das sehr gut, dirty talk auf englisch (ich werde zum bad boy...) dann will ich ficken. das kostet 50 zusätzlich. mein verstand ist ausgeschaltet, ich sag ja. spannende, wenn auch etwas teure session. würde ich aber wiederholen.

es ist schon längst über mitternacht, das mädchen mit den stirnfransen kommt schon wieder vorbei um sich für mein daumendrücken zu bedanken, sie ist jetzt schon bei sechs gästen. ich hatte schon länger ein kleine beobachtet, wieder ein girl-next-door-typ, immer, wenn ich auf sie zugehen wollte, verschwand sie grad mit einem herrn. plötzlich sehe ich luisa an der bar und neben ihr die besagte dame. ich geselle mich dazu, sie heisst LAURA und soll die letzte strophe meines heutigen liedes werden. an die halbe stunde mit ihr kann ich mich allerdings kaum erinnern, schlecht kann sie nicht gewesen sein, um zwei wanke ich todmüde ins nahegelegene hotel.

Helveter

der befürchtet, an alterstorschlusspanik zu leiden...und eine gute woche später schon wieder im palast war. klar, zuerst dilara, dann endlich mal die von allen gepriesene BEE. schöne, süsse, kleine frau, bezauberndes lächeln, wundervolle haare. davon, dass sie viel rede hab ich allerdings nix mitgekriegt. ein grossteil der zeit habe ich mich intensiv um sie gekümmert, da kam sie wohl nicht zum reden...
Zitieren
Mann oh Mann Helveter,

da hast Du aber deinen schweizer Kollegen ( ...wie hieß er noch gleich?Big Grin) um Längen überboten.
War ja richtig viel Arbeit, na ja, kannst ja jetzt zum Erholen in die Schweiz fahren. Schön, dass Du soviel Spaß hattest.

Gruss VF
Zitieren
Na wunderbar Wink

... geht doch .... geeeeehhhhht doooooch Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#4
Bei der angeblichen Israelin handelt es sich um Clara. Sie kommt aus Rumänien. Ziemlich durchschnittlicher Service bei mir. Bei anderen hier im Forum hat Clara auch nicht überzeugt.
Zitieren
Au Mann Helveter. Fasse es ja nicht. Jetzt übertreibst es aber! Big Grin Pass auf, vögelst Dich sonst noch zu Tode.

Bist halt schon geschickter wie ich.

Aber was ist denn das wieder:

Helveter schrieb:das kostet 50 zusätzlich. mein verstand ist ausgeschaltet, ich sag ja. spannende, wenn auch etwas teure session. würde ich aber wiederholen.

Sagesesam, besorgt .....
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, besorgt .....

hab einen freund, der psychoanalytiker ist, werd den mal fragen, ob ich noch normal bin.



clara, hm, kann mich an keinen namen erinnern. hab auf die session geschaut wie auf einen film und fands spannend - aber auch da muss ich meinen analytiker fragen...


H.
Zitieren
Helveter schrieb:hab einen freund, der psychoanalytiker ist, werd den mal fragen, ob ich noch normal bin.
Das kann ich dir direkt beantworten. Wenn du normal wärst, wärste nicht hier Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Das kann ich dir direkt beantworten. Wenn du normal wärst, wärste nicht hier Big Grin

... das war eine kostenlose Psychoanalyse vom Feinsten. Das freut den Steuerzahler, da werden die knappen Resourcen des Gesundheitswesens geschont Laut Lach. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
RoryRock schrieb:Das kann ich dir direkt beantworten. Wenn du normal wärst, wärste nicht hier Big Grin

da hast du recht, das würde auch mein banker sagen, so ich denn einen hätte. bin seit montag in berlin und gehe heute zum dritten mal ins arte (und werd noch drüber berichten)

Helveter
Zitieren
Die Fanta4 haben in einem Ihrer Texte mal die Frage gestellt:

"Ist es normal, nur weil alle es tun?"

Also was ist normal? ... und sind wir dann normal?

... oder ist es am Ende normal, nicht normal zu sein Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#11
SwingmanFFF schrieb:"Ist es normal, nur weil alle es tun?"

Nicht weil es alle tun, sondern "weil es natürlich ist tun es alle".

Grisu, der mit einigen Foren Kollegen viel Spass am Samstag im Palace hatte und mit den Mädels sogar noch mehr Smile
Zitieren