13.09.2004, 10:29
Hallo!
Am heutigen Morgen war ich statt eines Frankfurter Meetings mal bei Silvia.
Adresse:
Am Sonnigen Hang 4
Mainz (Marienborn)
App. 1105(?) im 4. Stock "Müller"
Tel 06131-3331835
http://www.sonne-mainz.de
Die Gretel ist ca. 19 Jahre alt (18 behauptet sie
), kommt aus Spanien, hat dunkle, kurze Haare und nen Traum-Teenie-Body (schätze KF 32, max. 34 mit festen A-Cup-Titten und nen Knack-Arsch 8) )
Leistungen: Es gibt nur alles mit Gummi - nix ohne (auch nicht gegen Aufpreis).
Die Preise beginnen bei 50 für franz.mit und enden bei 150 für 1h GV+franz.mit.
Habe mich für eine halbe Stunde für 90 (komischer Preis) entschieden und es war ne mäßige alles-Safer-Nummer von einer geilen Sau (wenn man wie ich auf den Typ steht..) - irgendwie war die Alte etwas paranoid: anfassen ging nicht. Und lecken auch nicht. Trotzdem ein optischer Leckerbissen.
Sie hat übrigens noch eine Schwester, die auch am sonnigen Hang werkelt. Vermutlich die "span.Schönheit" bei Berger. Ob mann die zwei auch mal im Doppelpack buchen kann - das wär mal was
Zum Thema zurück: Wiederholungsgefahr 40% (geile Sau, zu beschränkter Service - noch nicht mal richtig abgreifen ;()
Am heutigen Morgen war ich statt eines Frankfurter Meetings mal bei Silvia.
Adresse:
Am Sonnigen Hang 4
Mainz (Marienborn)
App. 1105(?) im 4. Stock "Müller"
Tel 06131-3331835
http://www.sonne-mainz.de
Die Gretel ist ca. 19 Jahre alt (18 behauptet sie

Leistungen: Es gibt nur alles mit Gummi - nix ohne (auch nicht gegen Aufpreis).
Die Preise beginnen bei 50 für franz.mit und enden bei 150 für 1h GV+franz.mit.
Habe mich für eine halbe Stunde für 90 (komischer Preis) entschieden und es war ne mäßige alles-Safer-Nummer von einer geilen Sau (wenn man wie ich auf den Typ steht..) - irgendwie war die Alte etwas paranoid: anfassen ging nicht. Und lecken auch nicht. Trotzdem ein optischer Leckerbissen.
Sie hat übrigens noch eine Schwester, die auch am sonnigen Hang werkelt. Vermutlich die "span.Schönheit" bei Berger. Ob mann die zwei auch mal im Doppelpack buchen kann - das wär mal was

Zum Thema zurück: Wiederholungsgefahr 40% (geile Sau, zu beschränkter Service - noch nicht mal richtig abgreifen ;()