Silvia - Am Sonnigen Hang 4 - Mainz
Hallo!

Am heutigen Morgen war ich statt eines Frankfurter Meetings mal bei Silvia.
Adresse:
Am Sonnigen Hang 4
Mainz (Marienborn)
App. 1105(?) im 4. Stock "Müller"
Tel 06131-3331835
http://www.sonne-mainz.de
Die Gretel ist ca. 19 Jahre alt (18 behauptet sie Big Grin), kommt aus Spanien, hat dunkle, kurze Haare und nen Traum-Teenie-Body (schätze KF 32, max. 34 mit festen A-Cup-Titten und nen Knack-Arsch 8) )
Leistungen: Es gibt nur alles mit Gummi - nix ohne (auch nicht gegen Aufpreis).
Die Preise beginnen bei 50€ für franz.mit und enden bei 150€ für 1h GV+franz.mit.
Habe mich für eine halbe Stunde für 90€ (komischer Preis) entschieden und es war ne mäßige alles-Safer-Nummer von einer geilen Sau (wenn man wie ich auf den Typ steht..) - irgendwie war die Alte etwas paranoid: anfassen ging nicht. Und lecken auch nicht. Trotzdem ein optischer Leckerbissen.
Sie hat übrigens noch eine Schwester, die auch am sonnigen Hang werkelt. Vermutlich die "span.Schönheit" bei Berger. Ob mann die zwei auch mal im Doppelpack buchen kann - das wär mal was Big Grin
Zum Thema zurück: Wiederholungsgefahr 40% (geile Sau, zu beschränkter Service - noch nicht mal richtig abgreifen ;()

Hatte die Kleine auch schoneinmal vor der Rute. Bin damals auf sie gekommen, als ich ladies.de nach 'ner AV-Nummer ohne optische Kompromisse im Einzugsbereich FFM gescannt habe 8)

In der Tat kann man optische nicht meckern. Wirklich vom Feinsten - KF32-Arsch u. ewig lange Beine. Kleine Betontitten mit Hartgumminippeln u. auch Gesicht nicht übel. Alles weitere jedoch zum Abgewöhnen.

Ich hatte für EUR 150 (in Worten: Euro Einhunderfünfzig!!!) die halbstündige AV-Nummer gewählt und bereue es noch heute knallkop

Kurz Blowjob mit Hut u. dann langsam rektal aufgesetzt Big Grin u. mit einem Stellungswechsel von oben dann zu Ende gebracht. Die Aktion war technisch nicht unbedingt zu beanstanden. Ärgerlich nur, daß während meiner kurz bemessenen Zeit mindestens 5 mal jemand an der Tür u. 10 mal das Handy geklingelt hat :cuss. Nicht daß man es bei 150 EUR die halbe Stunde auch mal Klingeln lassen kann - nein es wurde jedesmal ein Palaver auf spanisch über irgendein Scheiß begonnen, bei dem meine Anwesenheit scheinbar vergessen wurde :middle

Nach Abschuß im Hintertürchen - und zwar fast zeitgleich Heul - hatte sie mir dann noch von ihrem kroatischen "Freund" erzählt, was das letzte bischen an Stimmung zerstört hatte :cuss

Die Kleine schafft mittlerweile in Solms-Oberndorf (übliche Wohnungsrotation bei den Mädels mit den kroatischen "Freunden") und lohnt sich wirklich nur, wenn man gerne 150 EUR für einen sterilen Rektalanstich bei einem Optikhammer mit diversen Handy-Unterbrechungen investieren will ( oder besonderes Interesse an einer Unterstützung kroatischer Mitbürger hat, die sich in gewohnt selbstloser Art um bedürftige Mädels vor Ort kümmern Unglücklich)

nerdbuster
Update in Sachen steriliem Analanstich in KF-32-Arsch bei Silvia:

Mittlerweile gewerblich in Kaiserslautern, Rotenbergstr. 3, 2. OG bei Schmidt, anzutreffen (Tel. 06301-719451). Scheint sich nie länger an einem Ort halten zu können, was angesichts beschriebener Performance nicht verwundertknallkop

Gruß

nerdbuster